Alle Artikel zu:

Genesung

Ibo auf dem Weg zurück in die Türkei

Erfreuliche Nachrichten aus Deutschland: Der türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises kehrt nach einer erfolgreichen Behandlung aus Deutschland zurück ín die Türkei.

Tatlises ist zurück: Heute Abend erster TV-Auftritt nach dem Attentat!

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises wird zum ersten Mal seit dem Attentat Mitte März dieses Jahres, bei dem mit einer Kalaschnikow auf ihn geschossen worden war, wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Tatlises bekommt Besuch von seiner Familie

Am Dienstag gegen 07:45 Uhr flogen Ibos Ex-Frau Derya Tuna und sein Sohn Ido nach München, um von dort aus Ibrahim Tatlises in der Murnauer Klinik zu besuchen.

Ibrahim Tatlises singt wieder

Der Superstar Ibrahim "Ibo" Tatlises erholt sich gut. Er kann seine Finger bewegen und hat sein Schmerzempfinden zurück erlangt. Seine Fans wird aber besonders freuen, dass er an einem neuen Lied arbeitet. Hier einer seiner alten Hits, "Tek Tek"

Überraschende Entscheidung von Ibrahim Tatlises

Tatlises hat am heutigen Donnerstag mitgeteilt, dass er in den Wahlen am 12. Juni als parteiloser Kandidaten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen wird.

Überraschung: Tatlises wird in deutsche Klinik verlegt

Nachdem der Künstler Ibrahim Tatlises von einem Attentat eine teilweise Lähmung seiner linken Körperhälfte davongetragen hat, wird er nun zur Behandlung nach Deutschland verlegt.

Tatlises wendet sich an seine Fans: "Es geht mir super!"

Ibrahim Tatlises befindet sich nun in einem normalen Krankenzimmer. Seine Genesung verläuft gut. Die Ärzte sind sehr optimistisch.

Tatlises denkt am Krankenbett schon an seine politische Karriere

Nach dem Besuch Erdogans am Krankenbett von Ibrahim Tatlises haben dessen engsten Verwandten erste Maßnahmen zu einer formellen Anmeldung für die Wahlen in der Türkei ergriffen.

Erstes Foto von Tatlises aus dem Krankenhaus

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat den türkischen Sänger Ibrahim Tatlises im Krankenhaus besucht, der schwere Verletzungen nach einem bewaffneten Angriff vor wenigen Tagen erlitten hatte.