Alle Artikel zu:

Germany’s Next Topmodel

„Bleib bloß weg!“: Heidi Klum hält Seal auf Distanz

Der Ring ist ab. Heidi Klum treibt die Scheidung von Sänger Seal weiter voran. Alle, die bisher auf ein Happy End in letzter Minute gehofft hatten, müssen sich nun offenbar endgültig davon verabschieden. Nach sieben Jahren Ehe ist das deutsche Supermodel überzeugt, es sei wohl das Beste, sich nicht zu sehen.

Jay Manuel: Kein Happy End für Heidi Klum und Seal

Erfolgsfotograf Jay Manuel kennt Heidi Klum ganz genau. Der Star aus "America’s Next Top Model" ist überzeugt: Zwischen seiner Kollegin und Seal ist es endgültig aus.

Heidi Klum und Seal: So haben sie es den Kindern gesagt

Die Entscheidung zu treffen, sich zu trennen, ist schwer genug. Sind dann auch noch Kinder im Spiel, wird der Schritt für viele zu einem regelrechten Martyrium. Im Fall von Heidi Klum und Seal sind gleich vier kleine Menschen betroffen. Es ihnen zu sagen, war für die Eltern sicher eine grausame Erfahrung.

Zu eifersüchtig: Wollte Heidi Klum nicht mehr mit Seal ins Bett?

Die Trennung von Heidi Klum und Seal ist derzeit omnipräsent. Das Netz ist voll von Meldungen, Spekulationen und neuesten Gerüchten. Alles deutet darauf hin: Die siebenjährige Ehe der beiden war offenbar doch nicht so perfekt, wie bisher vermutet.

Gefeuertes Ex-Topmodel Jana Beller angelt Mega-Vertrag!

Es war still geworden um Jana Beller. Die Gewinnerin von Heidi Klums "Germany’s next Topmodel" ließ die Modelagentur OneEins hinter sich, rechnete noch einmal mit allen ab und verschwand. Jetzt ist sie zurück: Als neues Gesicht der Kosmetikfirma "Misslyn".

Kein Liebescomeback mit Indira: Jay Khan hat eine Neue

Jay Khan schwärmt von seiner neuen Flamme Linda in den höchsten Tönen. Dabei handelt es sich offensichtlich nicht nur um einen Flirt, denn beide haben bereits die Eltern ihres Partners kennengelernt.

GNTM: Drittes Model Neele kündigt Vertrag mit Klum!

Die GNTM-Teilnehmerin Neele Hehemann hat ihren Vetrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther gekündigt. Sie habe einfach keine Aufträge bekommen und erhoffe sich nun bessere Chancen im Model-Geschäft.

GNTM: Barbara Meier kommt jetzt ins TV

"Schreie der Vergessenen": Zugegeben, der Streifen, der am 27. Oktober um 20.15 Uhr im TV zu sehen ist, scheint düster. Doch aufgehellt wird der Gesamteindruck durch eine prominente Schönheit. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier absolviert hier ihre erste Hauptrolle.

Patricia Kelly spricht erstmals über den Krebs

Äußerlich ist Patricia Kelly nichts anzumerken. Doch hinter der noch jungen Frau liegt eine denkbar harte Zeit. Wie schon 30 Jahre zuvor ihre Mutter, hat auch sie im vergangenen Jahr eine schreckliche Diagnose erhalten: Brustkrebs.

Geht Bushido zu DSDS?

Es ist noch gar nicht so lange her, als die neue Jury für "Deutschland sucht den Superstar" der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Chef-Juror Dieter Bohlen wird künftig von Cascada-Sängerin Natalie Horler und Modelcoach Bruce Darnell unterstützt. Doch offenbar gibt es einen weiteren Interessenten.

Warum Bruce zu DSDS wechselt

An der Seite von Cascada-Sängerin Natalie Horler komplettiert er künftig das DSDS-Juroren-Trio rund um Pop-Titan Dieter Bohlen. Nicht wenige waren ob dieses Schrittes irritiert. Ein Modelcoach bei einem Gesangswettbewerb? Jetzt erklärt der einstige Laufstegtrainer seine wahren Beweggründe.

Heidi Klums neue GNTM-Knebelverträge

Die Modelagentur ONE/eins von Heidi Klums Vater Günter reagiert auf die Kritiken an den Verträgen für die GNTM-Models. Einige Models klagten über fehlende Aufträge und den damit geringen Verdienst.

Schock-Diagnose: Star aus „Adini Feriha Koydum“ hat Brustkrebs

Vahide Gördüm, bekannt aus den türkischen TV-Serien "Annem" und "Adini Feriha Koydum", ist an Brustkrebs erkrankt. Tragisch nicht nur für ihre Fans: Die junge Frau muss sie sich nun für einige Zeit aus dem Fernsehen zurückziehen, um sich voll und ganz auf ihre Genesung zu konzentrieren.

Bruce bei DSDS: Kann er überhaupt singen?

Die Nachricht von seinem Einstieg bei DSDS 2012 schlug am Dienstag ein wie eine Bombe: Model-Coach Bruce Darnell wird in der neuen Staffel der Casting-Show neben Dieter Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler zu sehen sein. Doch ist er der Herausforderung gewachsen?

Model Bruce wird DSDS-Juror!

An der Seite von Heidi Klum begeisterte er bei "Germany's next Topmodel" bereits Millionen. Niemand lief so gut auf dem Catwalk wie Bruce Darnell und konnte das auch seinen Kandidatinnen einfühlsam vermitteln. Jetzt hat der Publikumsliebling eine neue Aufgabe: Gemeinsam mit Cascada-Sängerin Natalie Horler sitzt er 2012 in der DSDS-Jury.

Eva Padberg will Heidi Klum im TV verdrängen!

Seit wenigen Wochen steht fest: "Germany's next Topmodel" bekommt Konkurrenz vom TV-Sender Vox. Ab Frühjahr 2012 will der mit "Das perfekte Model" punkten. Jetzt ist klar, wer in die direkte Konkurrenz zu Heidi Klum treten soll: Das Supermodel Eva Padberg.

Gina-Lisa Lohfink: Ausraster auf der Reeperbahn!

Dass Gina-Lisa Lohfink kein Kind von Traurigkeit und schon gar nicht auf den Mund gefallen ist, das hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt. Jetzt soll die 25-Jährige mit einer Gruppe Mädchen auf der Reeperbahn aneinander geraten sein.

Wegen Krebs: Miriam Pielhau darf kein Kind adoptieren

Ganz gleich ob Melek Civantürk, Sylvie van der Vaart oder Andrea Kempter - sie alle teilen das Schicksal von Miriam Pielhau. Die jungen Frauen haben den Krebs besiegt, stehen nun wieder mitten im Leben. Doch das größte Glück wird zumindest der TV-Moderatorin Pielhau wohl verwehrt bleiben.

Flucht vor Heidi Klum: Nächstes Model steigt bei OneEins aus

Die Gewinner der letzten Staffel "Germany's next Topmodel", Jana Beller, ist gegangen. Und auch Viktoria Lantratova, die in der fünften Staffel mit dabei war, kehrte Heidi Klum den Rücken. Jetzt gesellt sich eine weitere Dame dazu: Anna Lena Schubert steigt ebenfalls bei der Modelagentur "OneEins" aus.

GNTM Melek ist zurück: Nutzt sie die „Wildcard“ von Heidi Klum?

Während ihres Auftritts auf dem "Dreamball 2011" sah man ihr die Strapazen der vergangenen Monate nicht an. Melek Civantürk strahlte über das ganze Gesicht. Die junge Frau hat den Lymphdrüsenkrebs besiegt. Es scheint, als ob ihr nun wieder alle Türen offen stünden. Bei "Germany's next Topmodel" ist sie jederzeit herzlich willkommen.