Alle Artikel zu:

Geschenke

Gerade bei Studien arbeiten Ärzte zusammen mit Pharmaunternehmen. Dem Verband forschender Arzneimittelhersteller zufolge sei das unerlässlich und eine Entschädigung für Kosten sei nur gerecht. (Foto: vfa)

Pharmabranche will Zahlungen an Ärzte veröffentlichen

Im Zuge der Antikorruptions-Regelungen gehen die Pharmafirmen nun in die Offensive. Sie wollen im kommenden Jahr die Zahlungen ihrerseits an Ärzte offenlegen. Je nachdem, um welche Art der Zahlung es sich handelt müssen die Ärzte vor Veröffentlichung nicht vorher zustimmen.

Strengere Berufsordnung: Niedersachsens Ärzte protestieren

Die Pharmaindustrie darf Medizinern in Niedersachsen nicht mehr die Fortbildung zahlen. Die Ärzte protestieren. Nach Meinung von Bernd Lücke, den Vorsitzenden des Hartmannbundes Niedersachsen, gelten solche Ausgaben von Unternehmen nicht als versuchte Beeinflussung der Ärzte.

Unerwarteter Geschenkehagel: Justin Bieber muss Show in Istanbul unterbrechen

Manchmal wird es selbst einem gefeierten Popstar zu viel. Während seines Konzertes in Istanbul vergangenen Donnerstagabend sah sich Justin Bieber offenbar gezwungen, die Bühne zu verlassen. Der Grund: Die Fans hörten einfach nicht auf, Gegenstände in seine Richtung zu werfen.

Full Service für Blue Ivy: Beyoncé Knowles hat sechs Nannys engagiert

Ihre Geburt war ein Millionen-Ereignis, ihre ersten Geschenke einer Prinzessin würdig und auch ihre Versorgung ist wirklich standesgemäß: Blue Ivy, Tochter von Popstar Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z stehen ganze sechs Kindermädchen für die sorglose Rundumbetreuung zur Verfügung.

Spenden für Kids: Justin Bieber kann Tränen nicht zurückhalten

Wer etwas bekommt, was er so dringend braucht, der kann seine Emotionen meist nicht zurückhalten. Im Fall von Justin Bieber kämpft jedoch auch der Spender mit seinen Gefühlen. Er weiß genau, was in den Bedürftigen vorgeht.

Weihnachtsshopping für Selena Gomez: Justin Bieber schickt seine Mutter los

Teenie-Schwarm Justin Bieber ist ein äußerst vielbeschäftigter junger Mann. Zwischen Auftritten und immer neuen Meldungen rund um eine mögliche Vaterschaft bleibt kaum Zeit. Nicht mal, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Hierfür soll er nun seine eigene Mutter eingespannt haben.

Vater von Amy Winehouse verschenkt ihre Sachen an die Fans

Es ist eine große Geste, die Mitch Winehouse da an den Tag legt. Der Vater der am vergangenen Samstag verstorbenen Souldiva verschenkt wenige Tage nach ihrer Beerdigung Kleidungsstücke an ihre Fans.