Alle Artikel zu:

Geschwister

Das Haus wurde ein Raub der Flammen. (Screenshot Youtube)

Achtjährige will Einjährigen retten: Beide sterben im Feuer

In der westtürkischen Provinz Izmir hat sich am Sonntag ein Familiendrama ereignet. Bei einem Hausbrand starben zwei Kinder einer insgesamt siebenköpfigen Familie. Ein achtjähriges Mädchen hatte noch versucht, ihren einjährigen Bruder zu retten - vergebens.

Das Leid der Einzelkinder: Sie lassen sich öfter scheiden

Wer mit Brüdern oder Schwestern aufgewachsen ist, bei dem stehen die Chancen besser, dass seine Ehe andauert. Und je mehr Geschwister man hat, desto besser. Denn jedes zusätzliche Geschwister verringert die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung um 2 Prozent.

Depressionsgefahr: Sreit unter Geschwistern beeinträchtigt die Psyche

Hausregeln können Familien dabei helfen, ihre Kinder frei von Angstzuständen und Depressionen zu erziehen. Beim Gebrauch von Spielzeug oder dem Betreten von bestimmten Räumlichkeiten, können klare Regeln dazu beitragen, Streitigkeiten zu minimieren

Selena Gomez: Ihr Geschwisterchen hätte Scarlett heißen sollen

Es ist eine harte Zeit, die die Familie von Disney-Star Selena Gomez gerade durchlebt. Kurz vor Weihnachten hat ihre Mutter das heiß ersehnte Geschwisterchen verloren. Jetzt verrät die Sängerin den Namen des Mädchens.

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song! (Video)

Für Fans gibt es nichts Schöneres wie ein Live-Vorgeschmack auf ein kommendes Album. Justin Bieber hat diesen Traum für sein Publikum wahr gemacht. Auf seinen Konzert in Toronto präsentierte er ihnen ein völlig neues Stück.

Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn

Für Justin Bieber, das haben spätestens die Ereignisse der vergangenen Tage gezeigt, steht die Familie an oberster Stelle. Während eines Weihnachtskonzerts in Toronto hat er seine kleine Schwester Jazmyn zu sich auf die Bühne geholt.

Überraschendes Weihnachtsgeschenk: Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Es sind wahrhaft harte Zeiten für Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez. Nur wenige Tage vor Weihnachten verliert ihre Mutter das langersehnte Geschwisterchen. Der Sänger eilte sofort zu den beiden, verliert dabei aber nicht diejenigen aus dem Blick, die ebenfalls dringend Hilfe benötigen.

Justin Bieber schwört Selena Gomez: „Wir werden uns nie trennen!“

Arme Selena Gomez! Was muss das Mädchen nach der plötzlichen Fehlgeburt ihrer Mutter nur durchstehen. Ihr Freund Justin Bieber eilte nicht nur sofort an die Seite der beiden Frauen. Er machte ihr auch eine ganz besondere Liebeserklärung.

Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez

Für Selena Gomez und ihre Familie schließt das Jahr 2011 mit einer Katastrophe. Mutter Mandy Teefey hatte eine Fehlgeburt und Selenas einziges Geschwisterchen verloren. Auch Justin Bieber war sofort zur Stelle, um zu trösten.

Geschwisterchen verloren: So kann Justin Bieber Selena Gomez helfen

US-Sängerin Selena Gomez kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst die Sorge um ihren kleine Husky-Mischling, dann ein irrer Stalker und jetzt zerbricht auch noch das Familienglück. Mutter Mandy Teefey verliert das Geschwisterchen. Kann Justin Bieber hier überhaupt noch etwas ausrichten?

Mutter hatte Fehlgeburt: Deshalb sagt Selena Gomez Konzerte ab

Was ist bloß mit Selena Gomez los? Warum hat die 19-Jährige am vergangenen Wochenende gleich zwei Konzerte abgesagt? Jetzt stellt sich heraus: Der "familiäre Notfall" war eine Fehlgeburt.

Wegen deutschem Freund entführt: Arzu Özmen spurlos verschwunden

Die jesidische Kurdin Arzu Özmen wurde am 1. November von ihren fünf Geschwistern entführt. Sie hatte einen deutsch-russischen Freund. Nun wird sie verzweifelt gesucht. Die Geschwister weigern sich, auszusagen.