Alle Artikel zu:

Gewicht

Schlank und schön: Türken geben jährlich Milliarden für den Gewichtsverlust aus

Türkische Männer und Frauen achten zusehends auf ihre Linie. Jährlich geben sie gut fünf Milliarden Dollar für ein paar Pfund weniger auf der Waage aus. Die Anstrengungen kommen nicht von Ungefähr: Das Land erlebt eine starke Zunahme an Fettleibigkeit.

Jessica Simpson in Panik: Wird sie ihre Babypfunde jemals wieder los?

Für manch Lästermäuler war Jessica Simpson gefühlte eineinhalb Jahre schwanger. Seit vergangenen Sommer gab es für die Sängerin und Fashion-Millionärin kein anderes Thema mehr - abgesehen von ihrem Kühlschrank, der sich sichtlich auf ihre Körperfülle auswirkte. Viel zu viel hatte die 31-Jährige zugenommen. Jetzt fragt sie sich selbst, wie sie das wieder los werden soll.

Geste der Versöhnung: Karl Lagerfeld überschüttet Adele mit Chanel

Er liebe ihre Musik, doch sie sei ein bisschen zu dick: Mit diesem Urteil hatte sich der bekannte Modeschöpfer Karl Lagerfeld vor wenigen Wochen keine Freunde gemacht. Die Fans der britischen Sängerin Adele schlugen zurück und auch sie selbst meldete sich zu Wort. Der Designer lässt das Ganze ebenfalls nicht auf sich beruhen. Nach einer persönlichen Entschuldigung gibt es jetzt Geschenke.

Viel zu dünn: Wie weit will Miley Cyrus noch gehen?

Mittlerweile ist es unübersehbar: Miley Cyrus wird immer dünner und dünner. Noch vor ein paar Monaten hatte die junge Frau eisern ihre Kurven verteidigt. Jetzt schlägt ihr Körperempfinden offenbar ins Gegenteil um.

Was ist los mit Victoria Beckham? Leidet sie wieder unter Wochenbettdepression?

Vielleicht liegt es an Victoria Beckhams Körperbau. Vielleicht ist es der Stress, ein ganzes Mode-Imperium aufzubauen. Vielleicht ist es einfach "nur" die Anstrengung, die man auf sich nimmt, wenn man vier Kinder großzieht. Doch was auch immer dahinter steckt, die Medien haben ihr Augenmerk wieder auf Victoria Beckham gerichtet. Und diesmal zögern sie nicht mit einer Diagnose.

Adele auf Diät: Hat ihr die Kritik von Karl Lagerfeld doch zugesetzt?

Umwerfend schön und umwerfend selbstbewusst ist die sechsfache Grammy Gewinnerin Adele bisher in der Öffentlichkeit aufgetreten. Selbst gegen Mode-Ikone Karl Lagerfeld wusste sie ihre Kurven zu verteidigen. Jetzt schlägt sie ins Gegenteil um. Warum setzt sich die 23-Jährige nun plötzlich auf Diät?

Kurven? Na und! Christina Aguilera liebt ihren Körper

Zugegeben, über die letzen Jahre hat sich die Figur von Christina Aguilera verändert. Vor allem nach der Geburt ihres Sohnes Max hat die Sängerin einiges an Pfunden zugelegt. Die junge Frau wurde zur Zielscheibe der Medien und ihrer Kollegen - Lästereien über ihr Gewicht bestimmten die Titel, nicht ihr musikalisches Können.

Radikaldiät für Victoria’s Secret: Adriana Lima rudert zurück!

Gleich zwei Damen sorgten zu Beginn der Woche für Schlagzeilen. Während die 20-jährige Chanel Iman für die legendäre Victoria's Secret Show sieben Kilo zunehmen musste, schockte Adriana Lima mit Details zu einer unmenschlichen Radikaldiät. Letztere fühlt sich nun allerdings völlig missverstanden.

Web-Angriffe auf Adele: Fans von Lady Gaga drehen durch

Die Fans von Lady Gaga haben dieser Tage einen fragwürdigen Weg eingeschlagen, um ihr Idol zu pushen. Sie nutzen Soziale Netzwerke, um dort die britische Soulsängerin Adele zu attackieren.

Zu dünn für Victoria’s Secret: Model musste 7 Kilo zunehmen

Elfengleich schweben sie bei den Schauen der US-amerikanischen Modemarke Victoria's Secret über den Laufsteg. Ganz gleich ob Heidi Klum oder Naomi Campbell - die A-Riege der Supermodels reißt sich darum, die legendären Dessous zu tragen. Auch die 20-jährige Chanel Iman musste darum kämpfen. Allerdings anders als vielleicht vermutet.

Kate Middleton zur Königin der Magersüchtigen gekürt

Vor ihrer Hochzeit hat Kate Middleton, wie viele andere Bräute, Gewicht verloren. Nun wird sie aber auf Webseiten für Magersüchtige als Vorbild heran gezogen.