Alle Artikel zu:

Gewichtsverlust

Tom Hanks‘ Leben mit Diabetes: Schauspieler wird nie mehr gewichtige Rollen spielen

Hollywood-Superstar Tom Hanks kam in dieser Woche mit einer echten Schocknachricht um die Ecke. Der sympathische US-Schauspieler ist an Diabetes Typ 2 erkrankt. Könnten seine dramatischen Gewichtsschwankungen für einzelne Rollen der Grund für sein Leiden sein? Künftig will der 57-Jährige seine Gesundheit jedenfalls nicht mehr risikieren und seinem Körper solche Strapazen nicht mehr zumuten.

Alles neu macht der Frühling: Kristen Stewart setzt Robert Pattinson auf Diät

In der internationalen Filmszene wird er derzeit als neues Sex-Symbol gehandelt. Mit "Bel Ami" hat "Twilight"-Star Robert Pattinson eine völlig neue Seite von sich gezeigt. Damit diese auch weiterhin knackig bleibt, schreitet jetzt offenbar seine Freundin Kristen Stewart ein.

Sagenhafter Gewichtsverlust: Türkische Sängerin Sibel Can speckt 182 Kilo in neun Jahren ab

Stolz verkündete die türkische Sängerin Sibel Can, dass sie vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums am 31. März fünf Kilogramm abgespeckt hätte. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die bekannte Künstlerin hat in den vergangenen neun Jahren sagenhafte 182 Kilogramm verloren.

Sorge um Adele: Popstar ist erschreckend abgemagert

Ihre Stimmband-Operation, die ihre einzigartige "Goldkehle" erhalten soll, hat die britische Souldiva Adele offenbar gut überstanden. Doch der Eingriff hatte wohl auch Nebenwirkungen.