Alle Artikel zu:

Gökhan Töre

So feierten die Türken in Berlin!

Knapp 200 türkische Fans zitterten im Fanheim Türkiyemspor in Kreuzberg mit ihrer Nationalmannschaft mit. Und am Ende kannte der Jubel keine Grenzen.

Besiktas will zwölf Millionen für Gökhan Töre

Die Offerten für Besiktas-Mittelfeldspieler Gökhan Töre häufen sich. Vorstandsmitglied Ahmet Nur Cebi erklärt nun: "Wer zwölf Millionen Euro für Töre zahlt, kann ihn haben!"

EM-Qualifikation: Burak Yilmaz gibt die Richtung vor

Am Samstagabend geht es für die Türkei in das wohl entscheidende EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande. Nationalstürmer Burak Yilmaz äußerte sich im Vorfeld der Partie über die Restchancen der Türken - und zum Aufeinandertreffen mit Teamkollege Wesley Sneijder.

Bayer-Torschütze Çalhanoğlu: Nationaltrainer will ihn zurück in der Türkei-Elf

Mit seinem zweiten Champions-League Tor hat Hakan Çalhanoğlu Bayer Leverkusen einen 1:0-Achtelfinalsieg gegen Atlético Madrid beschert. Die Werkself hofft nun auf ein Weiterkommen und Çalhanoğlu auf die Rückkehr in die türkische Nationalmannschaft.

Besiktas schlägt Mersin IY 2:1

Es bleibt weiterhin spannend im Rennen um die Meisterschaft! Besiktas schlägt Mersin IY in Ankara mit 2:1. Mit 41 Punkten steht man weiterhin unmittelbar hinter dem Tabellenführer Fenerbahce.

Slaven Bilic fordert Reifeprozess von Töre

Auch Besiktas hat am Donnerstagabend die Chance, den Einzug in die nächste Runde der UEFA Europa League nahezu perfekt zu machen. Trainer Slaven Bilic geht voller Optimismus in die Partie, kritisiert aber auch Rotsünder Gökhan Töre, der sein Team im Stich gelassen habe.

Pistolen-Vorfall: Hakan Calhanoglu bezieht Stellung

Nun hat sich auch Hakan Calhanoglu zum "Pistolen-Vorfall" bei der türkischen Nationalmannschaft geäußert. Der Leverkusener macht zum Teil schockierende Aussagen.

Krise in der Nationalmannschaft: Fatih Terim holt zum Rundumschlag aus

Bei der türkischen Nationalmannschaft hängt der Haussegen gewaltig schief! Grund hierfür ist der Zwist zwischen Gökan Töre, Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak. Nationaltrainer Fatih Terim bestätigte bei der jüngsten Pressekonferenz die Gerüchte, holte aber gleichzeitig zum Rundumschlag aus.

Wechsel von Gökhan Töre perfekt

Der Wechsel von Gökhan Töre zu Besiktas ist perfekt. Der türkische Nationalspieler kommt für 4,5 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag.

Galatasaray: Sarigül visiert Champions League-Sieg an

Im Gespräch mit Radyospor hat sich Emir Sarigül zu den Zukunftsvisionen der Gelb-Roten geäußert und Trainer Roberto Mancini eine Jobgarantie ausgestellt.

Visite am Krankenbett: Angeschossener Gökhan Töre bald wieder einsatzbereit

Der Präsident des Verbundes der professionellen Fußballer in der Türkei hat Gökhan Töre im Krankenhaus besucht. Er teilt seine Impressionen mit der Presse.

Schocknachricht: Besiktas-Spieler Gökhan Töre angeschossen

Schocknachricht in der türkischen Sportwelt! Besiktas-Spieler Gökhan Töre wurde am Sonntag Abend in einem Nachtclub angeschossen.

Sportdirektor von Besiktas: Die Meisterschaftsformel steht

Sportdirektor Önder Özen baut auf Olcay Sahan und Gökhan Töre. Wie schauen seine Pläne für die Zukunft aus?

Transfergerücht: Beşiktaş will die Kaufoption von Gökhan Töre ziehen

Der Leihvertrag von Gökhan Töre bei Beşiktaş Istanbul läuft zum Saisonende aus. Aufgrund seiner starken Leistung in dieser Saison hat sich der Verein dazu entschlossen, die Kaufoption des 22-jährigen Flügelspielers zu ziehen. Mit den ersten offiziellen Schritten will der türkische Verein an diesem Donnerstag beginnen.

Transfergerücht: Schnappt sich Galatasaray zum Saisonende Beşiktaş Leihspieler Gökhan Töre weg?

Der diese Saison von Rubin Kazan nach Beşiktaş ausgeliehene Deutsch-Türke soll nun zum Saisonende einen neuen Interessenten mit Galatasaray dazu gewonnen haben. Demnach ist Galatasaray bereit mit in den Poker um die Ablösesumme von Gökhan Töre einzusteigen.

WM-Qualifikation: Vier Bundesliga-Spieler im Kader der Türken

Am 7. und 11. September wird die türkische Nationalmannschaft gegen die Niederlande und Estland Qualifikationsspiele zur WM 2014 bestreiten. Der Kader der Türken besteht aus vier Bundesliga-Gastarbeitern und fünf Legionären.

WM 2014: Türkei testet gegen Österreich

Vor den Qualifikationsspielen für die Endrunde der WM 2014 in Brasilien testet die Türkei im Ernst-Happel-Stadion gegen Österreich. Danach heißt es vorbereiten für die erste Qualibegegnung gegen die Niederlande im September.

Gökhan Töre wechselt zu Rubin Kazan!

Der in Deutschland geborene, türkische Mittelfeldspieler Gökhan Töre hat zugestimmt vom Hamburger SV nach Russland zu Rubin Kazan zu wechseln. Beide Vereine hatten wochenlang um den Spieler gerungen.

Türkei siegt mit 3:1 (2:0) über Georgien

Das Testspiel der türkischen Nationalmannschaft gegen Georgien war zugleich das Debütspiel von Sercan Sararer (Greuther Fürth). Der junge Türke überzeugte mit seinem starken Spiel. Nuri Şahin und Hamit Altıntop machten hingegen ihre Tore. Am Ende siegte die Türkei verdient mit einem 3:1.

HSV: Gökhan Töre feiert seine Rückkehr

Der deutsch-türkische Kicker Gökhan Töre hat eventuell Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Gegen Schalke feierten die Fans seine Rückkehr in die Mannschaft. Töre kam in der 59. Spielminute ins Spiel. Sportchef Arnesen verteidigte Töre gänzlich, wobei der HSV nun nach der Sperre von Guerrero auf den jungen offensiven Mittelfeldspieler setzen muss.