Alle Artikel zu:

Grammy

Adele zeigt am 12.02.2017 in Los Angeles, USA, während der 59. Verleihung der Grammy Awards im Staples Center ihre fünf Awards. Die Britin Adele gewann fünf der wichtigsten Musikpreise der Welt. (Foto: dpa)

Türkei freut sich: Adele mit fünf Grammys

Die britische Sängerin Adele hat bei den Grammy Awards 2017 fünf Auszeichnungen erhalten. Mit ihr freut sich auch die Türkei, wo Adele ihre Wurzeln hat.

Konzertereignis in Istanbul: David Guetta holt sich türkische Unterstützung

Schon im vergangenen Jahr überkam Istanbul eine Promi-Flut. Im neuen Jahr sieht es nicht anders aus: Die Metroole am Bosporus avanciert zum neuen Hotspot der Schönen und Reichen - und das branchenübergreifend. Im kommenden Mai reiht sich nun der bekannte DJ David Guetta in die lange Liste internationaler Stars ein. Er wird seine Fans am Bosporus treffen.

„Believe“ ist Grammy verdächtig: Justin Bieber Produzent kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", verriet Justin Bieber erst kürzlich auf Twitter, dass "Believe" etwas völlig Neues für seine Fans bereithalten wird. Jetzt meldet sich Musikproduzent Kuk Harrell zu Wort. Die Ansage des 18-Jährigen kann er vollends unterschreiben.

Adele verklagt französisches Magazin wegen falscher Sex-Tapes

Ein französisches Magazin will Aufnahmen der britischen Sängerin und acht-fachen Award-Winnerin Adele gefunden haben. Das bin ich nicht, sagt die Sängerin und verklagt das Magazin.

Der amerikanische Bushido? Chris Brown wird nach Grammy Verleihung gedisst

Das Ganze erinnert ein bisschen an die Bambi-Verleihung vor einigen Monaten. Doch diesmal ist es nicht der Rapper Bushido, der ins öffentliche Kreuzfeuer gerät. Es ist sein US-amerikanischer Kollege Chris Brown, der zwar bei den Grammys recht erfolgreich war. Dessen Ansehen aber völlig am Boden ist.

Makaberes Gedenken: Steve Jobs als Action-Figur

Für eingefleischte Apple-Fans gibt es bald eine weitere Möglichkeit ihrem im vergangenen Oktober verstorbenen Idol zu gedenken. Steve Jobs ist schon in Kürze als Action-Figur erhältlich.

Julia Roberts: Pretty Woman verteidigt Adele wie eine Löwin

Es sind Sätze, die man sonst nur von Vätern oder älteren Brüdern zu hören bekommt: In diesem Fall hebt jedoch ein prominenter Fan den mahnenden Zeigefinger für die britische Sängerin Adele. Keine Geringere als Julia Roberts zeigt sich mit ihr solidarisch, wenn es um Männer geht.