Alle Artikel zu:

Gruppe B

Olympia 2012: Türkische Volleyball Damen schlagen Serbien

Gelöste Stimmung bei den türkischen Volleyballerinnen: Das Team konnte am vergangenen Mittwoch in der Gruppe B ihre Gegnerinnen aus Serbien mit 3-0 bezwingen.

Auf nach London! Türkische Volleyballerinnen setzen große Hoffnungen in Olympia

Am kommenden Freitag ist es soweit: Die Olympischen Sommerspiele von London öffnen ihre Pforten. Vor allem für die türkischen Volleyballerinnen ist das ein großer Schritt. Erstmals sind sie bei den Spielen mit von der Partie. Und obwohl sie in der stärkeren der beiden Gruppen antreten müssen, geben sie sich zuversichtlich am Ende eine Medaille mit nach Hause nehmen zu können.

EURO 2012: Nationaltrainer Jogi Löw will, dass Mesut Özil mehr Tore schießt

An diesem Samstagabend wird es ernst: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in der Gruppe B ab 20.45 Uhr in der Arena Lwiw in Lemberg, Ukraine, gegen Portugal ran. Im deutschen Kader mit von der Partie ist auch Mesut Özil. Und der dürfte nach dem Geschmack von Nationaltrainer Jogi Löw ruhig beherzter ran.

Unentschieden gegen Inter Mailand: Trabzonspor nun auf Achtelfinalkurs!

Trabzonspor hat Inter Mailand ein starkes 1:1 abgepresst. Das Unentschieden bringt Trabzonspor einen Schritt weiter in Richtung Achtelfinale - denn das vor diesem Spieltag punktgleiche Team von ZSKA Moskau hat gegen die Franzosen vom OSC Lille, den bisherigen Tabellenletzten der Gruppe B, mit 2:0 verloren.

Champions League: Heute fast schon letzte Chance für Trabzonspor!

Eigentlich braucht Trabzonspor sich nur an die Leistung aus dem Hinspiel erinnern. Da wurde Inter Mailand eben mal so auswärts bezwungen - ein Wunder! Einen ebenso großen Wurf erwarten die Fans am Abend - sonst kann das Achtelfinale so gut wie abgeschrieben werden.