Alle Artikel zu:

Günther Klum

Gefeuertes Ex-Topmodel Jana Beller angelt Mega-Vertrag!

Es war still geworden um Jana Beller. Die Gewinnerin von Heidi Klums "Germany’s next Topmodel" ließ die Modelagentur OneEins hinter sich, rechnete noch einmal mit allen ab und verschwand. Jetzt ist sie zurück: Als neues Gesicht der Kosmetikfirma "Misslyn".

GNTM: Drittes Model Neele kündigt Vertrag mit Klum!

Die GNTM-Teilnehmerin Neele Hehemann hat ihren Vetrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther gekündigt. Sie habe einfach keine Aufträge bekommen und erhoffe sich nun bessere Chancen im Model-Geschäft.

Erster Auftritt für die „Alm“: Rebecca Mir will wie Heidi Klum sein

Für zwei Wochen tauscht die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel Laufsteg gegen Mikrofon, um für das ProSieben-Magazin "taff" von der "Alm" zu berichten. Verwerflich findet das Model den Wechsel nicht. Vorbild Heidi Klum macht es schließlich genauso.

Rebecca Mir auf der „Alm“: Sie will nicht ins Jauchebad

Erst vor wenigen Tagen hat sich Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller noch äußerst abfällig über den neuen Job ihrer ehemaligen Konkurrentin Rebecca Mir geäußert. Jetzt wird es für die wortgewandte Dunkelhaarige ernst. Ab diesem Montag berichtet sie live von der ProSieben-"Alm". Selbst dort einziehen würde sie allerdings nicht.

Rebecca Mir: Ist der Friede mit Jana echt?

Fast hätten sich die Leser an den Schlagabtausch der beiden ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel gewöhnen können. Gewinnerin Jana Beller holte aus, nahm sich einen nach dem anderen vor. Dann könnterte die Zweitplatzierte Rebecca Mir. Die gibt sich jetzt allerdings auffällig friedlich.

Blöde Kuh? Rebecca Mir kontert Jana Bellers Lästerattacke

Der Schlagabtausch unter den ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel geht auch Wochen nach dem Ausstieg von Jana Beller bei der Modelagentur "OneEins" weiter. Jetzt reagiert die Zweitplatzierte Rebecca Mir auf die Lästereien von Gewinnerin Jana Beller.

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los

Kurz vor ihrem neuerlichen Karrierestart bei der "Fashion Week" in Mailand verteilt Germany's next Topmodel Jana Beller noch einmal einen Seitenhieb in Richtung Vergangenheit. Nach Günther und Heidi Klum, ist jetzt die ehemalige Konkurrentin Rebecca Mir an der Reihe.

GNTM-Juror Thomas Rath: „Rebecca ist ein Aufreißertyp“

Nicht nur die Modeagentur "OneEins" hat sich nach dem Weggang von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller völlig auf die Zweitplatzierte des Wettbewerbs, Rebecca Mir, eingeschossen. Auch GNTM-Juror Thomas Rath ist begeistert von der Entwicklung der 19-Jährigen.

Jana Beller fliegt – Jetzt sahnt Rebecca Mir so richtig ab

Nur wenige Tage nach dem Wechsel von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller tritt die Zweitplatzierte Rebecca Mir immer mehr aus dem Schatten der blonden Schönheit heraus. Die rassige Dunkelhaarige wird von der Agentur "One Eins" nun umso mehr gepusht.

Jana Beller tief enttäuscht: Für die Klums war sie nur ein Gebrauchsgegenstand

Wer hätte das vermutet: Bereits Mitte Juni hat Germany's next Topmodel Jana Beller den Entschluss gefasst, die Modeagentur von Günther Klum, "OneEins", zu verlassen. Der Grund: Für Heidi Klum und ihren Vater war sie lediglich "ein Ding".

Ende einer Freundschaft: Jana Beller attackiert Heid Klum!

Der Schmerz sitzt tief. Germany's next Topmodel Jana Beller ist enttäuscht von ihrer ehemaligen Agentur "One Eins". Die Zusammenarbeit mit Heidi Klums Vater Günther verlief nicht so, wie sich die junge Frau das vorgestellt hatte. Vorwürfe, die auch die Tochter in Mitleidenschaft ziehen.

Jana Bellers Freund Dimitri: Ich will nur ihr Beschützer sein

Wenn es nach ihm geht, dann will er gern den schwarzen Peter spielen, wenn dafür nur seine Freundin in Ruhe gelassen wird. Der Freund von Germany's next Topmodel Jana Beller, Dimitri, stellt sich schützend vor die zarte Blondine.

Jana Beller ist weg: Jetzt wittert Rebecca Mir ihre Chance!

Bei einem Modeljob in Stuttgart ist die Zweitplatzierte von Germany's next Topmodel, Rebecca Mir, bereits für Jana Beller eingesprungen. Nachdem diese sich nun erst einmal in Richtung Italien orientiert, ist die Bahn frei für die hübsche 19-Jährige.

Jana Beller: Freund Dimitri will ihr Beschützer sein!

Die Schlagzeilen rund um Germany's next Topmodel nehmen kein Ende. Nachdem nun auch ihr Freund Dimitri von Jana Bellers neuer Agenturchefin Louisa von Minckwitz Rückendeckung erhalten hat, wagt sich der 25-Jährige selbst an die Öffentlichkeit.

Jana Beller: Kommt Dimitri mit nach Italien?

Endlich ist für Germany's next Topmodel Jana Beller wieder Land in Sicht. Nach den Turbulenzen der letzten Tage soll sie Ende August in Italien ihr Glück versuchen. Ist ihr Lebensgefährte Dimitri auch hier zur Stelle? Die Zeichen dafür stehen jedenfalls nicht schlecht.

Jana Beller blickt nach vorne: Germany’s next Topmodel soll nach Italien

Wie geht es mit Jana Beller weiter? Wird sie in der deutschen Modewelt wieder Fuß fassen? Oder hat der Wirbel der letzten Tage ihr Image völlig ruiniert? In der renommierten Modeagentur "Louisa Models" hat die 20-Jährige eine neue Heimat gefunden. Und die schickt sie erst einmal nach Italien.

Ende einer Freundschaft: Jana Beller attackiert Heid Klum!

Der Schmerz sitzt tief. Germany's next Topmodel Jana Beller ist enttäuscht von ihrer ehemaligen Agentur "One Eins". Die Zusammenarbeit mit Heidi Klums Vater Günther verlief nicht so, wie sich die junge Frau das vorgestellt hatte. Vorwürfe, die auch die Tochter in Mitleidenschaft ziehen.

Jana Beller schlägt zurück: Vater von Heidi Klum hat sie enttäuscht

Das Drama um die Gewinnerin von Germany's next Topmodel geht weiter. Erst hieß es, sie sei von ihrer Agentur gefeuert worden, dann soll ihr Freund an allem Schuld gewesen sein und schließlich konnte die junge Frau einen neuen Vertrag an Land zieht. Jetzt meldet sich Jana Beller endlich selbst zu Wort und schießt in Richtung Günther Klum.

Zweite Chance für Jana Beller: Germany’s next Topmodel findet neue Agentur

Die Siegerin der sechsten Staffel von Germany's next Topmodel, Jana Beller, scheint noch einmal Glück im Unglück zu haben. Nachdem ihr die Agentur “One Eins”wegen unprofessionellen Verhaltens und Unzuverlässigkeit angeblich fristlos gekündigt hat, ist nun die renommierte Agentur Louisa Models am Zug.

Germany’s next Topmodel Jana Beller: Das Problem war Freund Dimitri

Am vergangenen Montag wurde Jana Beller fristlos gefeuert. Jetzt meldet sich Agentur-Chef Günther Klum zu Wort. Er glaubt zu wissen, was mit der jungen Frau wirklich los ist.