Alle Artikel zu:

Gute Zeiten

Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!

Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Lena Ehlers alisa Dascha Badak aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden.

GZSZ: Samia Dauenhauer ist die Neue im Kiez!

Susan Sideropoulos ist bereits seit vergangenen Sommer nicht mehr dabei. Lena Ehlers tritt in Kürze ihren wohlverdienten Mutterschutz an. Zeit für weibliche Verstärkung bei GZSZ. Ab 2012 so heißt es bei RTL, wird die Erfolgssoap von Samia Dauenhauer unterstützt.

Seitensprung bei GZSZ: Stars hadern mit Geständnis

Es ist derzeit das Thema bei GZSZ: Serienfigur Maren Seefeld alias Eva Mona hat mit Kurt Le Roy alias Tim Williams geschlafen. Dabei ist sie doch eigentlich mit Alexander Cöster, gespielt von Clemens Löhr, zusammen. Nicht nur unter den Fans, auch am Set ist die Diskussion groß: Wie soll man damit bloß umgehen?

GZSZ Jasmin: Ihre Rolle hat sie zum Weinen gebracht

Seit vier Jahren ist Janina Uhse in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit dabei. Zarte 18 Jahre war sie alt, als sich die heute 22-Jährige im Zuge ihrer Recherchen für die Rolle mit knallharten Themen befassen musste, die unter die Haut gehen.

Emily und Tuner: Fans fahren doch auf neues GZSZ-Paar ab!

Pech in der Liebe? Davon konnten Emily alias Anne Menden und Tuner, gespielt von Thomas Drechsel, in den letzten Jahren ein wahrhaft trauriges Lied singen. In der RTL-Serie GZSZ waren für beide vor allem "schlechte Zeiten" angesagt. Dass ausgerechnet sie jetzt zueinander gefunden haben, das findet nach einigen Startschwierigkeiten nun auch das Publikum richtig gut.

Hexe mit Dreadlocks: Halloween bei den GZSZ-Stars

Die Charaktere in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" sind so unterschiedlich und spannend wie das Leben selbst. Jetzt, so kurz vor dem großen Halloween-Spektakel tritt das besonders zu Tage. Was die einen ganz verrückt feiern, lässt die Kollegen völlig kalt.

GZSZ Dominik ist wieder solo!

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben Dominik und Jasmin mit schier unüberwindlichen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu kämpfen. Jetzt hat es Raúl Richter auch im Privatleben erwischt. Er ist wieder Single.

Janina Uhse und Sarah Tkotsch: Diese Freundschaft hält auch nach GZSZ

Zickenterror, Stutenbissigkeit, Eifersucht - Wenn Damen im Berufsleben aufeinandertreffen kann das schon mal kritisch werden. Bei Janina Uhse und ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin Sarah Tkotsch kann davon gar keine Rede sein. Die jungen Frauen sind Freundinnen fürs Leben.

GZSZ: Jascha Rust findet keine Freundin

Seit genau 300 Tagen ist Teenieschwarm Jascha Rust nun als Zac in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Viel ist in den letzten 40 Wochen passiert. Auch sein Privatleben wurde in Mitleidenschaft gezogen.

GZSZ Dascha: Baby von Lena Ehlers auch in der Serie dabei?

Die Überraschung war riesig als sich bereits kurz nach der Geburt des zweiten Kindes von Susan Sideropoulos erneuter GZSZ-Nachwuchs ankündigte. Tagelang spekulierten die Fans. Dann die Gewissheit: Es ist Dascha Badak alias Lena Ehlers. Freunde, Fans und Kollegen freuen sich mit der beliebten Schauspielerin. Aber wie geht es jetzt weiter?

GZSZ Isabell: Pia soll auch mal eine Familie gründen

Nach dem Ausstieg von GZSZ-Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch rückt nun Isabell Horn, die in der RTL-Serie ihre Stiefschwester Pia Koch gibt, nun immer mehr in den Fokus der Fans. Und ihre Rolle ist durchaus ausbaufähig, wie sie selbst verrät.

GZSZ-Patrick reist durch Vietnam: Eingelegte Vögel und sagenhafte Natur-Eindrücke

In der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Patrick Graf jr. alias Björn Harras gerade hinter schwedischen Gardinen. Im wahren Leben hat er die große weite Welt erkundet. Der junge Schauspieler hat sich auf einen abenteuerlichen Trip durch Asien gewagt.

GZSZ Sila und Jörn im Liebesurlaub: Bekommen sie bald ein Baby?

Susan Sideropoulos hat erst vor wenigen Wochen ihren zweiten Sohn bekommen. Lena Ehlers sieht freudig der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Kein Wunder, dass sie nun offenbar auch der Rest der GZSZ-Crew anstecken lässt. Wie Sila Sahin und ihr Freund Jörn Schlönvoigt jetzt verraten, könnten sie sich durchaus vorstellen eine Familie zu gründen.

EX-GZSZ-Stars im Hochzeitsfieber: Jetzt hat Nataly geheiratet!

Erst am vergangenen Wochenende platzte die Bombe: Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Weber hat ihren langjährigen Lebensgefährten, den "Ich + Ich"-Star Adel Tawil, geheiratet. Jetzt läuteten für die nächste "Ehemalige" die Hochzeitsglocken. Nataly Jäger alias Schauspielerin Nadine Dehmel ist abseits der Öffentlichkeit vor den Traualtar getreten.

GZSZ vs. Anna und die Liebe: Wer gewinnt den „Wild and Young Award“?

Über den Twitter-Account "GZSZ_News" verbreitete sich die Nachricht am Montagabend wie ein Lauffeuer: Die RTL-Serie wurde für den "Wild and Young Award" in der Kategorie "Beste Soap / Telenovela" nominiert.

GZSZ-Star in Hollywood? Jörn Schlönvoigt will es schaffen

Mit dem US-amerikanischen Schauspieler Tim Williams ist derzeit der Hollywood-Faktor auf dem GZSZ-Set eingezogen. Dass ein Soap-Star umgekehrt auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß fassen kann, will Jörn Schlönvoigt, der in der Serie Philip Höfer spielt, beweisen. Ein entsprechendes Projekt steht im kommenden Jahr bereits an.

GZSZ Kurt: Tim Williams hat sein Deutsch von der Straße

In der vergangenen Woche war es endlich soweit: Tanja Seefeld alias Senta Sofia Delliponti ist zum ersten Mal auf ihren Vater Kurt Le Roy, gespielt von Tim Williams, getroffen. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Serien-Rockstar?

İsmail Şahin erinnert sich an Susan Sideropoulos: Sie fehlt mir sehr!

Als Mocca-Besitzer Deniz Ergün verzauberte İsmail Şahin seine weiblichen Fans zu Hauf. Drei Jahre lang war der deutsche Schauspieler türkischer Abstammung bei GZSZ zu sehen. Dort hatte er auch eine Liaison mit Verena Koch. An ihre Darstellerin Susan Sideropoulos erinnert sich der 35-Jährige sehr gerne zurück.

GZSZ Tanja: „Ich freue mich, wenn Rihanna bald meine Wachsfigur enthüllt“

Es war ein aufregender Tag für die GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti. In der RTL-Serie spielt sie die aufmüpfige Tanja Seefeld. Im wahren Leben zog jetzt der Glamour ein. Die Schauspielerin hatte vor wenigen Tagen die Ehre eine Wachsfigur der bekannten Sängerin Rihanna zu enthüllen.Wie es war, berichtet die junge Dame per Video.

GZSZ Vince: Jetzt wird er Koch-Juror

In der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schaut er als Koch-Lehrling Vince den Meistern im "Mauerwerk" über die Schultern. Im realen Leben tauscht Schauspieler Vincent Krüger nun die Perspektive. Auf Europas größter Jugendmesse "You" darf er die Leistungen beurteilen, die die Kids mit dem Kochlöffel zaubern.