Alle Artikel zu:

Guy de Maupassant

Neuer „Bel Ami“ Trailer: So verführt Robert Pattinson die Frauen

"Breaking Dawn Part 2", "Cosmopolis" und "Bel Ami": Zumindest in der Presse "tanzt" Robert Pattinson gerade auf mehreren "Hochzeiten". Mit dem jetzt veröffentlichten neuen Trailer wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf die seine Rolle als Liebhaber vieler Frauen gelenkt - und das ziemlich überzeugend.

„Bel Ami“ Regisseure: Robert Pattinson ist ein „wunderbar ernster“ Schauspieler

Ein solches Lob tut gut! Selbstbewusstsein gehört nicht unbedingt zu den Stärken von "Twilight"-Star Robert Pattinson. Eine Musikkarriere will er aus Angst vor Kritik gar nicht erst verfolgen. Bei der Premiere von "Breaking Dawn 1" verließ er vor Scham sogar das Kino. Auftrieb kommt jetzt allerdings von seiner "Bel Ami" Crew.

So gut ist Robert Pattinson in „Bel Ami“! (12 Minuten-Video)

Charmant, weltmännisch, aalglatt: In "Bel Ami" erleben Fans ihren Robert Pattinson völlig anders als sonst. Als George Duroy ist er ein Schelm und Lebeman, der stets auf seinen Vorteil bedacht ist. Wie er sich dabei schlägt, ist nun in einer Zwölf-Minuten-Vorschau zu sehen.

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.