Alle Artikel zu:

Gwyneth Paltrow

Aus nach 10 Jahren Ehe: Gwyneth Paltrow und Chris Martin gehen getrennte Wege

Alle Bemühungen scheinen umsonst gewesen zu sein: Nach zehn Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern gehen Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin nun getrennte Wege. Der Sänger soll am Boden zerstört sein.

Gwyneth Paltrow wehrt sich gegen Diätvorwürfe: Moses und Apple sind ganz normale Kids

Die Ernährungsgewohnheiten, die sie ihrer Familie aufbürdet, sollen radikal sein? Davon will Hollywood-Star Gwyneth Paltrow nichts wissen. Im Zuge ihres aktuellen Kochbuchs hatte die Mutter zweier Kinder durchblicken lassen, dass es auch bei ihr zuhause einiges zu beachten gebe. Die Kritik folgte auf dem Fuße.

„Das ist ein Songtitel!“: Gwyneth Paltrow verteidigt ihren „N***as“ Tweet

Eine Twitternachricht von US-Star Gwyneth Paltrow sorgt derzeit für Aufregung in den internationalen Klatschspalten. Während eines Konzerts von Jay-Z und Kanye West in Paris hat sie ihren rund eine Million Twitter-Anhängern ein Foto samt Nachricht übersandt, die ihr nun den Vorwurf Rassistin zu sein eingehandelt haben. Alles Quatsch, sagt Paltrow.

Gwyneth Paltrow: Bleib zu Hause, wenn du Kinder hast!

Sind ihre Aussagen gegen den Trend? Vertritt sie ein altmodisches Rollenbild? Die Meinungen darüber dürften gespalten sein. Doch Schauspielerin Gwyneth Paltrow vertritt eine klare Linie: Frauen, die Kinder wollen, sollten dann auch zu Hause bleiben, wenn sie welche haben.

Beyoncé Knowles: Darum heißt ihre Tochter Blue Ivy

Am vergangenen Samstag haben Beyoncé Knowles und Jay-Z ihre Tochter Blue Ivy willkommen geheißen. Blue Ivy? Schon wieder so ein schräger Prominame. Eigentlich! Doch die Sängerin und ihr Mann haben sich durchaus etwas dabei gedacht.

Kampf der A-Promi Kids: Suri Cruise schlägt Harper Beckham

Wer sind derzeit die einflussreichsten Promikids? Wer unter ihnen wird am meisten vom Publikum geliebt? Wer taucht am häufigsten in den Medien auf? Die User haben entschieden - mit einer kleinen Überraschung.

Bushido und Sido: Sie wollen Bambi von Heino

Heino war entsetzt: Der Skandal-Rapper Bushido hat trotz menschenverachtender Texte einen Bambi für Integration bekommen. Der bekannte Volksmusikstar machte kurzen Prozess, gab seine Auszeichnung zurück. Diese wollen jetzt Bushido und Kumpel Sido haben.

Rosenstolz: Bambi-Integrationspreis für Bushido ist Mist! (Video)

Bushido ist am Donnerstagabend mit dem Bambi in der Kategorie "Integration" ausgezeichnet. Unverständlich, dachten sich viele an dem Abend. Rosenstolz-Songschreiber Peter Plate drückte seine Empörung auf der Bühne aus und vor dem Gebäude versammelten sich sogar Demonstranten.

Beyoncé Knowles: „Mein Babybauch ist kein Fake!“

Hat Sängerin Beyoncé Knowles alle angeschwindelt? Nicht wenige Fans und auch Medienvertreter waren beim Anblick der Talkshow “Sunday Night” skeptisch. Der Fall ihres Kleides schien verdächtig. Jetzt dementiert die Souldiva mit aller Entschiedenheit.

Alles Fake: Benutzt Beyoncé Knowles eine Leihmutter?

Bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards sah sich Beyoncé Knowles mit zahlreichen Gerüchten um ihren Babybauch konfrontiert. Schon damals war von einer Bauchprothese die Rede. Jetzt spitzen sich die Meldungen weiter zu. Angeblich soll die Sängerin gar nicht schwanger sein.

Beyoncé: Hat sie für ihr neues Video die Choreographie geklaut?

Stolz präsentiert Beyoncé Knowles in dem brandneuen Video "Countdown" ihren Babybauch. Doch kaum veröffentlicht, ziehen dunkle Wolken über den Clip. Die Sängerin wird beschuldigt Tanzschritte von einer führenden belgischen Choreographin kopiert zu haben.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Verplappert: Bekommt Beyoncé Knowles Zwillinge?

Vor gut einem Monat hat Beyonce Knowles das Geheimnis gelüftet. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z erwarten ein Baby. Oder sind es vielleicht sogar zwei? In einem Fernsehinterview ruderte die Souldiva auffällig schnell zurück.

Schock für Beyonce: Hat Jay-Z bereits einen Sohn?

In den Medien werden sie derzeit als vorbildliches Paar gehandelt. Alle Welt freut sich mit Beyonce Knowles und Ehemann Jay-Z über den kürzlich angekündigten Nachwuchs. Doch diese Idylle wird jetzt getrübt. Angeblich soll der Rapper bereits einen Sohn haben.

Beyonces Babybauch: Hat sie die Fans an der Nase herumgeführt?

War Beyonce Knowles Babybauch während der MTV Video Music Awards größer als er eigentlich sein durfte? Ein Insider will nun wissen: Die Sängerin ist zwar tatsächlich schwanger, hat ihre Fans wohl aber durch eine Bauch-Prothese ein wenig an der Nase herumgeführt.

9/11: Gwyneth Paltrow rettete einen Menschen

Eine Zufallsbegegnung zwischen einer Buchhalterin und einem Hollywood-Star hatte für erstere eine im wahrsten Sinne des Wortes lebensverändernde Wirkung. Lara Lundstrom Clarke, Angestellte bei Baseline Financial Services, ist der Schauspielerin Gwyneth Paltrow zutiefst dankbar. Denn diese hatte ihr am 11. September 2001 unbeabsichtigt das Leben gerettet.

Beyonce Knowles: Wie konnte sie den Babybauch so lange verstecken?

Diese Überraschung war gelungen! Als US-Sängerin Beyoncé Knowles während der MTV Video Music Awards erklärte, dass sie ein Kind erwarte, hatte damit wohl kaum einer gerechnet. Noch wenige Tage zuvor war von der gar nicht mehr so kleinen Kugel nämlich nichts zu sehen. Wie hat sie das nur gemacht?

Beyoncé Knowles: Ihr Telefon steht nicht mehr still

Als sie das süße Geheimnis während der MTV Video Music Awards (VMAs) verriet, strahlte sie über das ganze Gesicht. Es war Beyoncé Knowles anzumerken: Dieses Baby ist mehr als einfach nur gewollt, sogar Paten sind schon im Gespräch.