Alle Artikel zu:

GZSZ

Weihnachtswunsch: Sila Sahin will eine Familie Gründen

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist offenbar bereit für ein Baby. Die 31-Jährige ist seit dem Sommer mit Fußballer Samuel Sahin-Radlinger verheiratet.

Sila Sahin: Ex von Ilkay Gündogan will endlich ein Baby

Für Sila Sahin kommt offenbar langsam die Zeit, sich häuslich nieder zu lassen. Wenige Monate nach dem Beziehungsaus mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan lässt sie durchblicken, sich nach einer Familie zu sehnen. Der Richtige scheint dafür aber noch nicht in Sicht.

Bye bye Love: Ilkay Gündogan und Sila Sahin sind kein Paar mehr

Sie galten als eines der Traumpaare der deutsch-türkischen Promi-Szene: Die Schauspielerin Sila Sahin und ihr Fußball-Profi Ilkay Gündogan. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Wie mehrere Medien berichten, haben sich die beiden jungen Leute getrennt.

Ausstiegs-Zirkus bei GZSZ: Steht Sila Sahin auf der Abschussliste?

Erst Felix von Jascheroff, dann Isabell Horn und jetzt vielleicht auch Sila Sahin? Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kommen derzeit aus dem Bangen um ihre Serienlieblinge gar nicht mehr heraus. Die Gerüchteküche brodelt, dass auch die hübsche türkischstämmige Schauspielerin bald nicht mehr dabei sein könnte.

Gehirnerschütterung bei Let’s Dance: Favoritin Sila Sahin gibt nicht auf

Trotz Gehirnerschütterung legte Let's Dance Favoritin Sila Sahin eine beeindruckende Performance hin. Selbst der sonst so kritische Joachim Lambdi war berührt.

Tut sie’s nochmal? Hugh Hefner schließt weiteres Playboy-Shooting mit Lindsay Lohan nicht aus

Fette Film-Deals konnte der einstige Kinderstar Lindsay Lohan schon lange nicht mehr an Land ziehen. Doch jetzt scheint das frühere Disney-Mäuschen ihre Nische gefunden zu haben: Den Playboy. Gründer Hugh Hefner ist angeblich so begeistert, dass er derzeit sogar über eine zweite Fotostrecke nachdenkt.

Nach GZSZ Sila Sahin: Jetzt ist Aylin Alp der neue Playboy-Star

Es war die Nachricht des Frühjahrs 2011: GZSZ-Star Sila Sahin hat sich für den Playboy ausgezogen. Die Fans der türkischen Schauspielerin waren gespalten, ihre Familie auch. Jetzt wagt erneut eine junge, attraktive Landsfrau den Schritt vor die Kamera. Die 26-jährige Aylin Alp ist das Playmate im März 2012.

GZSZ Dascha ist weg: So war ihr Abschied!

Schon wieder ein Abschied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nachdem Susan Sideropoulos alias Verena Koch im Sommer 2011 das letzte Mal über den Bildschirm flimmerte, mussten die Fans jetzt Lena Ehlers alias Dascha Badack "Auf Wiedersehen!" sagen.

Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!

Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Lena Ehlers alisa Dascha Badak aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden.

Brigitte Nielsen von Betrunkener gerammt: Dschungelcamp in Gefahr?

Mitte Januar 2012 ist es soweit: Das Dschungelcamp öffnet erneut seine Pforten. Doch jetzt, so kurz vor dem Start, müssen die Macher um einen Kandidaten bangen. Busenwunder Brigitte Nielsen wurde von einem betrunkenen Autofahrer erfasst.

Dschungelcamp 2012: Momo wagt das Abenteuer

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes ist drin. Busenwunder Brigitte Nielsen will ihr Glück ebenfalls im Dschungel finden. Jetzt reiht sich eine weitere Kandidatin ein: Kinderstar Radost Bokel.

GZSZ: Samia Dauenhauer ist die Neue im Kiez!

Susan Sideropoulos ist bereits seit vergangenen Sommer nicht mehr dabei. Lena Ehlers tritt in Kürze ihren wohlverdienten Mutterschutz an. Zeit für weibliche Verstärkung bei GZSZ. Ab 2012 so heißt es bei RTL, wird die Erfolgssoap von Samia Dauenhauer unterstützt.

DSDS-Star Daniel Lopes: Kann er im Dschungelcamp bestehen?

Ob er den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp auch ein Liedchen singen wird? Gut möglich. Denn der einstige DSDS-Star Daniel Lopes hat schon während der ersten Staffel der Castingshow bewiesen, was er kann. Jetzt soll der 35-Jährige in Australien bestehen.

Seitensprung bei GZSZ: Stars hadern mit Geständnis

Es ist derzeit das Thema bei GZSZ: Serienfigur Maren Seefeld alias Eva Mona hat mit Kurt Le Roy alias Tim Williams geschlafen. Dabei ist sie doch eigentlich mit Alexander Cöster, gespielt von Clemens Löhr, zusammen. Nicht nur unter den Fans, auch am Set ist die Diskussion groß: Wie soll man damit bloß umgehen?

Brigitte Nielsen: Dschungelcamp für 150.000 Euro?

Das Dschungelcamp ist zurück: Seit Wochen wird über die möglichen Teilnehmer spekuliert. Jetzt scheint die erste Kandidatin für die Tortur in Australien festzustehen. Es ist keine geringere als die Ex von Sylvester Stallone: Brigitte Nielsen.

Nina Bott: Abschied von „Verbotene Liebe“

Überraschendes Aus für Julia Mendes: die "Verbotene Liebe"-Figur, die seit Juni 2011 von Nina Bott verkörpert wird, ist bald Geschichte. Die Schauspielerin verkündet via Facebook, dass sie der Daily Soap den Rücken kehren werde.

GZSZ Jasmin: Ihre Rolle hat sie zum Weinen gebracht

Seit vier Jahren ist Janina Uhse in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit dabei. Zarte 18 Jahre war sie alt, als sich die heute 22-Jährige im Zuge ihrer Recherchen für die Rolle mit knallharten Themen befassen musste, die unter die Haut gehen.

GZSZ Sila Sahin im Playboy: Mutter von den Fotos geschockt!

Es war das Thema des vergangenen Frühjahrs. Die schöne GZSZ-Darstellerin Sila Sahin ist im Playboy zu sehen. Im Sommer kündigt sie dann an: Auch in der US-Ausgabe wird die 25-Jährige abgedruckt. Für ihren Freund Jörn Schlönvoigt, aber auch für ihren türkischen Vater war das nach kurzer Zeit kein Problem. Ihre Mutter sah das jedoch ganz anders.

Dschungelcamp 2012: GZSZ Emily zieht nicht in die Ekelshow!

Sie ist klein, zierlich und dennoch eine Powerfrau: Anne Menden, die in der RTL-Serie GZSZ Emily Höfer spielt, steht auf der Wunschliste des Senders für das Dschungelcamp 2012 ganz weit oben. Doch die junge Frau will sich das nicht antun.

Iffi Zenker: Nach 21 Jahren Schluss bei der Lindenstraße!

Als rothaarige Göre gehört sie zur "Lindenstraße" wie Mutter Beimer und ihre Spiegeleier. Doch jetzt, 21 Jahre nach ihrem ersten Auftritt, zieht Rebecca Simoneit-Barum alias Iffi Zenker einen Schlussstrich.