Alle Artikel zu:

Harper Seven

Was ist los mit Victoria Beckham? Leidet sie wieder unter Wochenbettdepression?

Vielleicht liegt es an Victoria Beckhams Körperbau. Vielleicht ist es der Stress, ein ganzes Mode-Imperium aufzubauen. Vielleicht ist es einfach "nur" die Anstrengung, die man auf sich nimmt, wenn man vier Kinder großzieht. Doch was auch immer dahinter steckt, die Medien haben ihr Augenmerk wieder auf Victoria Beckham gerichtet. Und diesmal zögern sie nicht mit einer Diagnose.

Victoria Beckham gesteht: Sie ist nicht Superwoman

Schwarze Sonnenbrille, steinerne Züge: Aus dem Gesicht von Victoria Beckham Emotionen herauszulesen, das scheint ein fruchtloses Unterfangen. In der Öffentlichkeit gibt sich die Ehefrau von Star-Kicker David Beckham unnahbar. Bis jetzt!

David Beckham: „Ich wollte nie berühmt sein!“

David Beckham ist mehr als ein Weltklasse-Fußballer. Der smarte Brite ist im Laufe seiner Karriere zu einer waschechten Marke geworden. Doch obwohl er dank zahlreicher lukrativer Werbedeals in Millionen schwimmt, scheint der Vierfach-Papa davon nicht gerade angetan zu sein.

Beyoncé Knowles: Darum heißt ihre Tochter Blue Ivy

Am vergangenen Samstag haben Beyoncé Knowles und Jay-Z ihre Tochter Blue Ivy willkommen geheißen. Blue Ivy? Schon wieder so ein schräger Prominame. Eigentlich! Doch die Sängerin und ihr Mann haben sich durchaus etwas dabei gedacht.

Video: David Beckham isst genüsslich ein Insekt

Der vierfache Papa David Beckham ist offensichtlich für jeden Spaß zu haben. Im Rahmen einer US-Zeichentrickserie macht der Profi-Kicker jeden Schabernack mit: Er versucht eine Banane mit dem Fuß zu essen und auch Insekten landen in seinem Mund.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

Kurz nach der Geburt von Harper Seven: Victoria will wieder Size Zero

Pink waren die Extra-Pfunde nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage schlicht gleich. Selma Blair sah drei Wochen, nachdem Arthur Saint Bleick das Licht der Welt erblickte, so rank und schlank aus als wäre sie nie schwanger gewesen. Victoria Beckham geht noch einen Schritt weiter - sie will schnellstmöglich zurück zu Größe Null.

Erstes Foto: Victoria twittert Beckham mit seiner Harper

Victoria Beckham teilte ein Foto von David Beckham und seiner kleinen Tochter bei Twitter. Zum ersten Mal hat Harper Seven dabei die Augen offen.

Vier sind Beckham nicht genug: Er will noch ein Kind

Der gerade erst geborene Harper Seven ist schon das vierte Kind von David und Victoria Beckham. David könnte sich aber bereits ein weiteres Kind vorstellen.

Die vielen Facetten des David Beckham: Ist er der perfekte Mann?

Er ist eine lebende Fußball-Legende, verführerisches Unterwäsche-Model, mit Leib und Seele Vater und jetzt auch noch ein "kulinarischer Gott": David Beckham lässt die Frauenherzen gleich in mehrfacher Hinsicht höher schlagen. Ist er vielleicht sogar der perfekte Mann?

Beckham Familie: Victoria will in den USA bleiben – Kein Zurück nach England?

Das Familienglück ist seit der Geburt ihrer Tochter Harper Seven perfekt. Aber jetzt könnte es einen großen Streitpunkt zwischen den Eheleuten Beckham geben, denn David will eventuell zurück nach England gehen, Victoria lebt lieber in den USA.

„Ich bin bis über beide Ohren verliebt“: Victoria Beckham schwärmt über ihr Töchterlein

Nicht ganz eine Woche ist Harper Seven Beckham nun alt. Stolz gab Papa David ihre Geburt bekannt und eine erste Einladung in Richtung William und Kate wurde auch schon ausgesprochen. Jetzt meldet sich die Mama zu Wort - via Twitter.

Harper Seven Beckham: Kate und William sollen sie besuchen

Die Freude im Hause Beckham könnte größer nicht sein: Nach drei Jungs hat nun endlich ein Mädchen das Licht der Welt erblickt. Und wenn es nach dem Willen der Eltern David und Victoria geht, dann steht schon bald der erste hohe Besuch ins Haus. Sie wollen Prinz William und seine Frau Kate in ihr Domizil in Hertfordshire einladen.