Alle Artikel zu:

Hasan Sas

Wer wird neuer Galatasaray-Trainer?

Nachdem der Rücktritt von Mustafa Denizli als Cheftrainer von Galatasaray nahezu feststeht, häufen sich Namen für seine Nachfolge. GazeteFutbol wirft einen Blick auf die gehandelten Namen und deren Wahrscheinlichkeit für ein Engagement bei Galatasaray.

Die DFB-Allstars gegen die Türkei im Nordseestadion Bremerhaven

Die DFB-Allstars empfangen am Sonntag, den 11. Oktober 2015, die Türkei zum Fußballklassiker in der Seestadt Bremerhaven. Der Anpfiff zu der Begegnung der offiziellen DFB-Traditionself ertönt um 13.05 Uhr im Nordseestadion.

Galatasaray: Einspruch für Fatih Terim abgelehnt

Nach seinem letzten Ausraster im Spiel gegen Mersin wurde Fatih Terim für neun Spiele gesperrt. Galatasaray legte Einspruch gegen dieses Urteil ein, doch der wurde nun abgelehnt und die Sperre weiterhin für neun Spiele aufrecht erhalten.

Entscheidung gefallen: Drei Spiele Sperre für Fatih Terim

Am 23. Spieltag der türkischen Süper Lig trafen Galatasaray und Orduspor in einem hitzigen Spiel aufeinander. Nach dem 0:2 Rückstand zur Halbzeit, kam es in den Stadionkorridoren zu einem Wortwechsel zwischen dem Trainer der Löwen und dem Schiedsrichter. Daraufhin wurde Fatih Terim für das restliche Spiel auf die Tribüne verbannt. Und die Begebenheit hat nun weitere Konsequenzen.