Alle Artikel zu:

Heidi Klum

Kein Schweigegelübde nach Trennung von Heidi Klum: Seal verteidigt Gang in die Öffentlichkeit

Solange sie zusammen sind, versuchen die meisten Hollywood-Paare so viel wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Kein Detail darf nach außen dringen - bis man sich eben trennt. Dann beginnt das öffentliche Breittreten, bei dem kein Detail ausgelassen wird. Auch Seal und Heidi Klum ergeht das so.

„Bleib bloß weg!“: Heidi Klum hält Seal auf Distanz

Der Ring ist ab. Heidi Klum treibt die Scheidung von Sänger Seal weiter voran. Alle, die bisher auf ein Happy End in letzter Minute gehofft hatten, müssen sich nun offenbar endgültig davon verabschieden. Nach sieben Jahren Ehe ist das deutsche Supermodel überzeugt, es sei wohl das Beste, sich nicht zu sehen.

Jay Manuel: Kein Happy End für Heidi Klum und Seal

Erfolgsfotograf Jay Manuel kennt Heidi Klum ganz genau. Der Star aus "America’s Next Top Model" ist überzeugt: Zwischen seiner Kollegin und Seal ist es endgültig aus.

Heidi Klum und Seal: So haben sie es den Kindern gesagt

Die Entscheidung zu treffen, sich zu trennen, ist schwer genug. Sind dann auch noch Kinder im Spiel, wird der Schritt für viele zu einem regelrechten Martyrium. Im Fall von Heidi Klum und Seal sind gleich vier kleine Menschen betroffen. Es ihnen zu sagen, war für die Eltern sicher eine grausame Erfahrung.

Zu eifersüchtig: Wollte Heidi Klum nicht mehr mit Seal ins Bett?

Die Trennung von Heidi Klum und Seal ist derzeit omnipräsent. Das Netz ist voll von Meldungen, Spekulationen und neuesten Gerüchten. Alles deutet darauf hin: Die siebenjährige Ehe der beiden war offenbar doch nicht so perfekt, wie bisher vermutet.

Arme Katy Perry: Russell Brand schleppt schon neue Frauen ab

Während sich die Medien mit voller Wucht auf die Trennung von Heidi Klum und Ehemann Seal stürzen, hat sich die Scheidung eines anderen prominenten Paares still und heimlich zu einer ziemlich schmutzigen Angelegenheit entwickelt. Kaum hat Katy Perry ihrem Russell Brand den Rücken gekehrt, gibt dieser schon den Gigolo.

Trennungsschock: Will Seal seine Heidi Klum zurückerobern?

Am vergangenen Wochenende schockten sie die gesamte Welt mit ihrer Trennung. Doch offenbar gibt es für Seal und Heidi Klum doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Zumindest, wenn es nach dem launischen Schmusesänger geht.

Keine Kurzschlusshandlung: Heidi Klum hat bereits einen Anwalt

Dass die Trennung von Ehemann Seal für Heidi Klum keine Entscheidung war, die sie über den Zaun gebrochen hat, das dürfte die Gerüchteküche der letzten Tage bereits gezeigt haben. Wie handfest ihre Schritte dabei allerdings sind, das offenbart sich erst jetzt.

Nach der Trennung von Heidi Klum: Seal will keinen Rosenkrieg

Noch hält der Schockzustand an. Glauben mag es eigentlich niemand. Doch es ist Fakt: Die Ehe des einstigen Vorzeigepaares Heidi Klum und Seal ist vorbei. Während unter den Fans noch Sprachlosigkeit herrscht, hat der Sänger seine Stimme bereits wieder gefunden.

Heidi Klum und Seal: Das lief wirklich schief!

Was am vergangenen Wochenende einen wahren Gerüchte-Sturm in den Redaktionen auslöste, das ist nun traurige Gewissheit. Die deutsche Werbe-Ikone Heidi Klum und der US-Superstar Seal haben ihre Trennung bestätigt. Hat die ständige Distanz einen Keil in ihre Beziehung getrieben?

Nach sieben Jahren Ehe: Trennen sich Heidi Klum und Seal?

Die Trennungsgerüchte um Heidi Klum und Seal sind am Sonntag das Boulervard-Thema. Das erfolgreiche Model soll schon in den nächsten Tagen die Scheidung einreichen wollen, heißt es.

Nach Krebs: GNTM-Melek wagt Comeback

Melek hat den Lymphdrüsenkrebs besiegt. Jetzt will sie sich wieder um ihre Model-Karriere kümmern. Die Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ ist ihr bereits sicher - harte Konkurrenz für die anderen Kandidatinnen.

„The Voice of Germany“: Zuschauer fliegen auf das Format

Nicht nur Heidi Klum bekommt in Sachen Model-Casting Konkurrenz. Seit vergangenen Donnerstag ist das deutsche Fernsehen um einen weiteren Gesangscontest reicher. Eins ist jedoch grundlegend anders: Die Juroren urteilen einzig nach der Stimme - und das Publikum ist begeistert.

Familienzuwachs: Heidi Klum und Seal planen Adoption

Was Justin Bieber und Selena Gomez, Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit noch mit tierischem Nachwuchs üben, das können Heidi Klum und ihr Ehemann Seal bereits in Perfektion. Nach vier leiblichen Kindern denkt die GNTM-Chefin nun ebenfalls über eine Adoption nach.

Radikaldiät für Victoria’s Secret: Adriana Lima rudert zurück!

Gleich zwei Damen sorgten zu Beginn der Woche für Schlagzeilen. Während die 20-jährige Chanel Iman für die legendäre Victoria's Secret Show sieben Kilo zunehmen musste, schockte Adriana Lima mit Details zu einer unmenschlichen Radikaldiät. Letztere fühlt sich nun allerdings völlig missverstanden.

Gefeuertes Ex-Topmodel Jana Beller angelt Mega-Vertrag!

Es war still geworden um Jana Beller. Die Gewinnerin von Heidi Klums "Germany’s next Topmodel" ließ die Modelagentur OneEins hinter sich, rechnete noch einmal mit allen ab und verschwand. Jetzt ist sie zurück: Als neues Gesicht der Kosmetikfirma "Misslyn".

Zu dünn für Victoria’s Secret: Model musste 7 Kilo zunehmen

Elfengleich schweben sie bei den Schauen der US-amerikanischen Modemarke Victoria's Secret über den Laufsteg. Ganz gleich ob Heidi Klum oder Naomi Campbell - die A-Riege der Supermodels reißt sich darum, die legendären Dessous zu tragen. Auch die 20-jährige Chanel Iman musste darum kämpfen. Allerdings anders als vielleicht vermutet.

GNTM: Drittes Model Neele kündigt Vertrag mit Klum!

Die GNTM-Teilnehmerin Neele Hehemann hat ihren Vetrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther gekündigt. Sie habe einfach keine Aufträge bekommen und erhoffe sich nun bessere Chancen im Model-Geschäft.

GNTM: Barbara Meier kommt jetzt ins TV

"Schreie der Vergessenen": Zugegeben, der Streifen, der am 27. Oktober um 20.15 Uhr im TV zu sehen ist, scheint düster. Doch aufgehellt wird der Gesamteindruck durch eine prominente Schönheit. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier absolviert hier ihre erste Hauptrolle.

Patricia Kelly spricht erstmals über den Krebs

Äußerlich ist Patricia Kelly nichts anzumerken. Doch hinter der noch jungen Frau liegt eine denkbar harte Zeit. Wie schon 30 Jahre zuvor ihre Mutter, hat auch sie im vergangenen Jahr eine schreckliche Diagnose erhalten: Brustkrebs.