Alle Artikel zu:

Heirat

Türkischer Heiratsmarkt: Syrische Importbräute lösen Russlands Damen ab

Türkische Frauen haben es auf dem Heiratsmarkt derzeit mit harter Konkurrenz aus dem Ausland zu tun. Waren es zunächst russische Damen, die die Männer in der Türkei für sich gewinnen konnten, sind es jetzt vor allem Frauen aus Syrien. Sie erscheinen offenbar loyaler und gehorsamer als die einheimischen Kandidatinnen.

Nach Germanwings-Katastrophe: Turkish-Airlines-Chef ermuntert Piloten zur Heirat

Turkish-Airlines-Chef Temel Kotil zieht aus der Germanwings-Katastrophe in Frankreich persönliche Lehren für seine Piloten. Deren Job sei eine besonders kritische Aufgabe. Geht es nach ihm, soll der Flieger-Nachwuchs Halt in der Ehe suchen.

Sezen Aksu und Sertap Erener: Türkische Stars sagen Kinderehen den Kampf an

Die zwei bekannten türkischen Musikerinnen Sezen Aksu und Sertap Erener wollen ihre Popularität nutzen, um ihre Landsleute auf das Leid von Kinderbräuten aufmerksam zu machen. Sensibilisieren möchten die beiden Popstars mit einem Videoclip. Unterstützt werden sie dabei von einer der mächtigsten Frauen der Türkei, Güler Sabancı.

Kinderhochzeit: Jede vierte türkische Braut ist minderjährig

In der Türkei soll derzeit jede vierte Braut noch nicht volljährig sein. Nach Ansicht einer türkischen Frauenrechtsorganisation verschleiern Eltern das wahre Alter ihrer Kinder, um Hochzeiten zu ermöglichen. Auch das türkische Innenministerium bezeugt eine hohe Zahl verheirateter minderjähriger Mädchen. Eine Verbesserung der Situation durch den Gesetzgeber ist nicht in Sicht.

Jennifer Love Hewitt: Geheime Hochzeit und ein gesundes Mädchen

Riesenfreude bei Jennifer Love Hewitt. Die 34-jährige US-Schauspielerin brachte am Dienstag eine gesunde Tochter zur Welt. Zuvor hatte sie noch in aller Stille den Vater des Kindes, Brian Hallisay, geheiratet. Mit ihrem ersten Kind Autumn James Hallisay ist das Glück nun perfekt.

Endlich verheiratet: Größter Mann der Welt findet seine große Liebe

Im Guinness Buch der Rekorde steht Sultan Kösen schon. Jetzt hat der größte Mensch der Welt auch sein privates Glück gefunden. Der 2,51 Meter-Hühne hat geheiratet. Dass die Vorbereitungen auf dieses Fest alles andere als gewöhnlich waren, versteht sich da fast von selbst.

Christoph Daums Sohn heiratet Deutsch-Türkin aus Köln

Der Sohn des deutschen Fußballtrainers Christoph Daum heiratet eine Deutsch-Türkin aus Köln. Damit wird sich die Ehe in einen nationalen Trend einreihen. Denn die Ehen zwischen Deutschen und Türken nehmen zu.

Kinderarbeit, Gewalt, zu frühe Heirat: UNICEF sorgt sich um syrische Flüchtlingskinder

Auch nach der Flucht aus ihrem vom Bürgerkrieg gebeutelten Heimatland sind syrische Kinder alles andere als sicher, warnt das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF). Die Kleinen sind in der Fremde vielerlei Formen von Ausbeutung ausgeliefert. Viel zu früh werden sie verheiratet, müssen häusliche Gewalt und Kinderarbeit erdulden.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Gerüchte um Hochzeit

Es wird nun schon wieder gemunkelt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten werden. Diesmal gibt es stichhaltige Indizien, die auf eine baldige Trauung hinweisen. Voraussichtlich werden die beiden sich im Mai 2013 das Ja-Wort geben.

Neue Beweise: War Jesus doch verheiratet?

Verheiratet oder nicht? Seit jeher beschäftigt Forscher und Gläubige die Frage nach dem Familienstand Jesus'. Nun erhält die These von einer vermeintlichen Ehefrau an seiner Seite neuen Auftrieb. Auf einem bisher unbekannten Papyrusstück aus dem vierten Jahrhundert ist der Satz: „Jesus sagte zu ihnen, 'meine Frau'...“ zu lesen.

Liebesglück fern der Heimat: Weltranglistenerste Maria Scharapowa will in der Türkei heiraten

Die bekannte russische Tennisspielerin Maria Scharapowa wird ihren Freund, Sasha Vujacic, in der Türkei heiraten. Bei all dem Glück hat die Sportlerin in Sachen Karriere jedoch einen kleinen Rückschritt zu verkraften. Bereits in wenigen Tagen gibt sie ihre Spitzenposition in der Weltrangliste schon wieder ab.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie wollen unbedingt junge Eltern sein

Babypläne im Hause Pattinson-Stewart? Hochzeitsgerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart lesen sich in den Klatschspalten der internationalen Presse derzeit rauf und runter. Seit Miley Cyrus ihre Verlobung bekannt gegeben hat, scheint es, als ob die Medien den beiden „Twilight“-Stars schnellstmöglich eine Traumhochzeit angedeihen lassen wollen - mit allen Konsequenzen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch werden ihre Flitterwochen!

Es sind zwar noch nicht einmal die Hochzeitsgerüchte bestätigt, doch jetzt kommen bereits Details über eine Hochzeitsreise ans Licht. Pattinson hat die Flitterwochen mit seiner Kristen angeblicht schon jetzt detailliert geplant – und diese werden mindestens genauso romantisch wie die Honeymoon-Zeit von Bella und Edward in Breaking Dawn 1.

Bildungsministerium: Türkische Schüler dürfen vor ihrem Abschluss heiraten

Heiraten noch vor Beendigung der Schulzeit? Mit einer neuen Verordnung des türkischen Bildungsministeriums soll das künftig möglich sein. Noch ist die Regelung allerdings nicht in Kraft.

Robert Pattinson: Kinder ja, Heirat mit Kristen Stewart, nein!

Für viele Außenstehende gilt es spätestens seit den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn Part 2" als sicher: Robert Pattinson ist bereit für eine eigene Familie. Doch nicht sein Auftreten signalisiert seine Bereitschaft. Angeblich zeigt das auch seine Handschrift.

Erst Verlobung, jetzt Umzug: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen nach England

Es war die Nachricht des vergangenen Wochenendes: Endlich, nach Jahren der wilden Ehe, wollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie das Ja-Wort geben. Doch der Veränderungen ist damit nicht genug. Angeblich will die Großfamilie künftig in Großbritannien residieren.

Endlich: Brad Pitt und Angelina Jolie sind verlobt!

Immer wieder hatten sie eine Heirat kategorisch ausgeschlossen, doch nun wurde offiziell bestätigt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt verlobt sind. Doch mehr als ein Versprechen soll das noch nicht sein. Vor dem Traualtar sehen sich die beiden noch nicht.

13-jährige Türkin heiratet: Familie während der Feier verhaftet

Die Schwangerschaft einer vermeintlich elfjährigen Türkin hatte mehr als schockiert. Am Montag wurde nun die Familie einer 13-jährigen auf ihrer Hochzeit verhaftet.

Jennifer Lopez: Heiratet sie schon wieder?

Sie ist eine der begehrtesten Frauen Amerikas. Doch angeblich sollen Jennifer Lopez und ihr neuer Lover Casper Smart schon jetzt über eine Hochzeit sprechen. Besonders delikat: Ihre Ehe mit Marc Anthony ist noch nicht einmal rechtskräftig geschieden.

Hochzeitsfieber: Istanbul schlägt Las Vegas!

Die Hochzeitsindustrie in Istanbul boomt. Unzählige Geschäfte bietet die Metropole zum Hochzeitsshopping und lockt damit Paare aus dem dem Nahen Osten, dem Iran und Griechenland an den Bosporus.