Alle Artikel zu:

Heiraten

Saudischer Großmufti: „Zehnjährige Mädchen können heiraten!“

Das rechtlich heiratsfähige Alter für Mädchen erhöhen? Für den saudischen Großmufti Abdul Asis bin Abdullah el Scheich steht das überhaupt nicht zur Debatte. Nach einer Debatte vor drei Jahren betont er nun noch einmal: Es sei zulässig, dass Mädchen im Alter von zehn Jahren heiraten.

Lady Gaga hat’s eilig: Sie will Hochzeit und Kind binnen eines Jahres

Sie ist laut, sie ist bunt, sie ist ausgesprochen auffällig. Eigentlich gibt es nichts, womit Lady Gaga ihre Fans noch schocken könnte. Oder doch? Bisher schien der 25-jährige Superstar voll auf die Karriere konzentriert. Ihre jüngsten Äußerungen geben der Sache nun aber eine völlig neue Richtung.

Britney Spears: Erste Google+ Userin mit einer Million Followers

Erst die Verlobung und jetzt ein neuer Online-Erfolg: US-Sängerin Britney Spears ist die erste Userin, die beim Sozialen Netzwerk Google+ die eine Million-Follower-Marke knacken konnte.

Britney Spears bald verlobt!

US-Popqueen Britney Spears scheint endlich wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen und Freund Jason Trawick führt sie ein harmonisches Familienleben und auch auf der Bühne macht die 30-Jährige eine gute Figur. Muss sie diese bald auch vor dem Traualtar beweisen?

Wünsche zum 30. Geburtstag: Britney Spears will nochmal heiraten

Der 30. Geburtstag ist für die meisten Frauen und Männer ein magisches Datum: Sie ziehen Bilanz und formulieren handfeste Wünsche für die Zukunft. US-Popstar Britney Spears feiert an diesem Freitag ihren "runden" Ehrentag. Und auch sie hat ganz bodenständige Zukunftspläne.

Trotz Ramadan: Afghanisches Liebespaar fürchtet Steinigung

Weil sie sich ineinander verliebten und heiraten wollten ist in Afghanistan ein Teenager-Pärchen verhaftet worden. Den beiden 17-Jährigen droht nun trotz des heiligen Fastenmonats Ramadan der Tod durch Steinigung oder Hängen.