Alle Artikel zu:

Heiratsantrag

26 Länder in vier Jahren: US-Amerikaner macht unglaublichsten Heiratsantrag aller Zeiten

Das Internetzeitalter hat in den vergangenen Jahren so manchen originellen Heiratsantrag hervorgebracht. Es wurde gesungen, getanzt, Flashmobs veranstaltet und vieles mehr. Ein junger US-Amerikaner scheint derzeit alles bisher Dagewesene zu toppen. Die Erstellung seines Videos nahm nicht nur wenige Stunden oder Tage, sondern gleich mehrere Jahre in Anspruch und führte ihn auf zahlreiche Kontinente.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paris ist die Gelegenheit für einen Heiratsantrag

Sie sind jung, sie sind verliebt und sie befinden sich in einer der romantischsten Städte der Welt: In Paris. Immer wieder haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in letzter Zeit verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt. Sind sie nun bereit für den nächsten Schritt? Die französische Metropole bietet die Gelegenheit.

Monica Lierhaus: TV-Heiratsantrag tut ihr leid

Die Bilder, die Anfang Februar dieses Jahres durch die deutschen Wohnzimmer flimmerten, rührten wohl auch den Hartgesottensten zu Tränen. Monica Lierhaus war nach schwerer Krankheit zurück im TV. Während der Verleihung "Goldenen Kamera" macht sie ihrem Lebensgefährten einen Heiratsantrag. Ein Schritt, den sie heute bereut.

X Factor: Nicole Scherzinger bekommt Heiratsantrag

In der Casting-Show X Factor überraschte ein Fremder aus dem Publikum Jurorin Nicole Scherzinger mit einem Heiratsantrag. Die ungeplante Aktion sorgte in der Sendung kurz für Aufregung. Der Mann wurde umgehend aus dem Gebäude geworfen.

Gene Simmons: Hochzeitstermin steht nach 27 Jahren

Niemals wollte er sich durch einen Ehering in Ketten legen lassen. Zu einem echten Rocker passt so etwas schließlich gar nicht. Jetzt ist Gene Simmons, Frontmann der legendären Band "Kiss", doch weich geworden. Der Termin steht.

Nach 4600 Liebschaften: Gene Simmons traut sich

Kaum einer hätte das noch für möglich gehalten. Doch jetzt hat Kiss-Frontmann Gene Simmons seiner Dauerfreundin Shannon Tweed tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht.