Alle Artikel zu:

HSV

Bundesliga: Der HSV triumphiert gegen den BVB, Bayern siegt auf Schalke

Nach dem Sieg in der Champions League konnte Borussia Dortmund seine Siegesserie nicht fort führen. Gegen die bis dato noch punktelosen Hamburger verlor der BVB mit 3:2. Bayern München hingegen siegt weiterhin sehr souverän. Mit vier Siegen in vier Spielen führen sie mit Eintracht Frankfurt gemeinsam die Tabelle an.

VfB Stuttgart verpflichtet Tunay Torun

Der türkische Nationalspieler Tunay Torun (22) wechselt ablösefrei von der Spree an den Neckar zum VfB Stuttgart.

Bleibt Hamit Altıntop bei den Königlichen?

Nachdem Hamit Altıntop bei den Testspielen der türkischen Nationalmannschaft einmal mehr die Blicke auf sich gezogen hat, hören die Gerüchte und Transfernachrichten um den Mittefeldspieler nicht auf.

HSV: Gökhan Töre feiert seine Rückkehr

Der deutsch-türkische Kicker Gökhan Töre hat eventuell Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Gegen Schalke feierten die Fans seine Rückkehr in die Mannschaft. Töre kam in der 59. Spielminute ins Spiel. Sportchef Arnesen verteidigte Töre gänzlich, wobei der HSV nun nach der Sperre von Guerrero auf den jungen offensiven Mittelfeldspieler setzen muss.

HSV-Schock: Gökhan Töre fällt sechs Wochen aus!

Das wird nichts mit dem Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga für Gökhan Töre! Der Mittelfeld-Youngster muss am linken Knie operiert werden und fällt für einige Wochen aus.

Hamburger SV: Gökhan Töre mit Meniskusriss!

Gökhan Töre musste aufgrund seiner Knieverletzung vorzeitig aus Spanien abreisen und unterzog sich einer Kernspinuntersuchung. Trainer Fink hofft, dass er sich schnell wieder erholt und zum Rückrundenauftakt wieder fit ist.

HSV will mit Töre verlängern: Trifft er endlich gegen Nürnberg?

Nachdem der russische Sportclub Rubin Kazan und offenbar auch Galatasaray Interesse an Gökhan Töre gezeigt haben, sind die Hamburger in leichtem Zugzwang. Nun hat die HSV-Vereinsführung signalisiert, dass Töre auf jeden Fall bleiben soll. Der Deutsch-Türke selbst sieht das ähnlich. Er will gar nicht weg.

Tunay Torun: Neuer Führungsspieler bei Hertha BSC?

Die 1:2 Niederlage des deutschen Meisters Borussia Dortmund am Wochenende im eigenen Stadion gegen Hertha BSC war eine Sensation. Neben den Toschützen Raffael und Niemeyer lieferte auch der türkische Offensivspieler Tunay Torun eine überzeugende Leistung ab.

Gündogan mit gutem Einstand bei meisterlichem BVB

Der HSV hatte gegen Borussia Dortmund keine Chance, bei immerhin einem Treffer endete das Spiel 3:1. Hier im Video die Tore.

Dortmund gegen Hamburg: Das Duell Gündogan gegen Gökhan!

Endlich geht es wieder los! Ab 20:15 Uhr heute Abend rollt der Ball wieder. Das erste Spiel zwischen dem amtierenden Meister Borussia Dortmund und dem Hamburger SV verspricht Spannung pur. Die Hoffnung beider Klubs ruht auch auf den Schultern zweier Spieler mit türkischen Wurzeln.

Gökhan Töre geht wohl zum HSV, Hertha will Burak Yilmaz

Türkische Spitzenspieler sind in Deutschland heiß begehrt. Gökhan Töre, derzeit noch beim FC Chelsea, wird wohl zum Hamburger SV wechseln. Sein Landsmann Burak Yilmaz von Trabzonspor wird angeblich von Hertha BSC Berlin umworben.