Alle Artikel zu:

Hüsnü Özyeğin

Forbes: Murat Ülker ist der reichste Türke

Die 100 reichsten Türken dürften relativ sorgenfrei in die Zukunft blicken. Ihre Konten sind mit teils mehreren Milliarden US-Dollar gut gefüllt. Murat Ülker gilt derzeit mit fast vier Milliarden Dollar auf der hohen Kante als der wohlhabendste unter ihnen. Seine Mitstreiter in den Top Ten folgen ihm auf den Fersen. Doch die Geschäfte laufen offenbar nicht gut. Die türkische Finanzelite büßte innerhalb eines Jahres ganze 15 Milliarden an Gesamtvermögen ein.

Zum vierten Mal in Folge: Carlos Slim ist der reichste Mann der Welt

Seinen Namen kennt mittlerweile fast jedes Kind: Jetzt ist der Mexikaner Carlos Slim von Forbers bereits zum vierten Mal in Folge zum reichsten Mann der Welt ernannt worden. Anders kam es für den US-amerikanischen Investor Warren Buffett. Er musste sich das erste Mal seit dem Jahr 2000 aus den Top drei verabschieden. Noch rasanter ging es für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg bergab.

Türkische Top-Steuerzahler 2011: Koç Familie musste am meisten abgeben

Wer im Augenblick die wohlhabendsten Menschen der Türkei sind, das hat kürzlich die aktuelle Forbes-Liste offenbart. Angeführt wird sie von Hüsnü Özyeğin,Eigentümer der FIBA Holding. Am meisten Steuern zahlen jedoch andere.

Das sind die 35 reichsten Türken!

Hüsnü Özyeğin, Vorsitzender der Fiba-Holding führt die Liste der reichsten Türken mit einem Vermögen von drei Millarden Dollar an. Außer ihm tauchen noch 34 weitere Türken im Forbes-Ranking auf. Der Geschäftsmann Suat Günsel ist zum ersten Mal in der jährlich veröffentlichten Liste mit dabei.

Forbes: Hüsnü Özyeğin ist der reichste Mann der Türkei!

Das Forbes-Magazin hat es nun zu Tage gebracht: Sein Vermögen von drei Milliarden Dollar hat den türkischen Geschäftsmann und selfmade Milliardär, Hüsnü Özyeğin, zum reichsten Mann seiner Heimat gemacht.