Alle Artikel zu:

Hund

Nächster Schlag für Sharon Osbourne: Jetzt stirbt auch noch der geliebte Hund

Das vergangene Jahr hielt gleich mehrere Schicksalsschläge für Sharon Osbourne bereit. Erst die furchtbare MS-Diagnose von Sohn Jack, dann der Rückfall von Ehemann Ozzy und jetzt auch noch der Verlust eines ihrer geliebten Haustiere. Ihr kleiner Hund Maggie ist tot.

US-Wahlkampf: Mr. Burns von den Simpsons wirbt für Romney

In dem Milliardär Montgomery Burns aus der US-amerikanischen Zeichentrickserie „The Simpsons“ hat sich ein weiterer Prominenter als Romney-Unterstützer zu erkennen gegeben.

Hunde-Vergewaltiger: Istanbuler Gemeinde will Verbrecher per Petition loswerden

Anwohner im Istanbuler Stadtteil Ataşehir gehen derzeit offensiv vor, um einen unerwünschten Bürger in ihrer Nachbarschaft los zu werden. Via Petition setzen sie sich dafür ein, dass ein Mann, der der Vergewaltigung eines Hundes überführt wurde, die Gegend verlassen muss.

Familienzuwachs: Heidi Klum und Seal planen Adoption

Was Justin Bieber und Selena Gomez, Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit noch mit tierischem Nachwuchs üben, das können Heidi Klum und ihr Ehemann Seal bereits in Perfektion. Nach vier leiblichen Kindern denkt die GNTM-Chefin nun ebenfalls über eine Adoption nach.

Twilight-Nachwuchs: Jetzt wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart adoptieren

Erst vor gut einem Monat überraschten Selena Gomez und ihr Freund Justin Bieber mit dem Entschluss adoptieren zu wollen. Seitdem lebt Husky-Mischling-Baby Baylor bei ihnen. Die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart ziehen jetzt gleich.

Selena Gomez und Justin Bieber: Als Hundeeltern zu jung?

Für den kleinen Husky-Mischling Baylor waren es qualvolle Stunden. Beim Spielen hatte er zahlreiche Steine verschluckt, die sich in seinem Magen-Darm-Trakt festsetzten. Beinahe wäre er daran gestorben. Hätten Selena Gomez und Justin Bieber besser auf ihr Adoptivkind achten müssen?

Selena Gomez: Ihr Baby Husky wäre fast gestorben!

Es ist gerade knapp einen Monat her, dass Selena Gomez und ihr Freund Justin Bieber einen kleinen Welpen aus dem D’Arcy’s Animal Rescue Center in Winnipeg, Kanada, adoptiert haben. Jetzt erkrankte der erst wenige Wochen alte Husky schwer.

Hund wird südamerikanischer Fußballstar (Video)

Ungläubig reiben sich die südamerikanischen Fußballfans die Augen: Was ist denn das? Da rennt doch wirklich ein Hund mitten übers Spielfeld und versucht ordentlich mitzumischen. So kürzlich in der Copa Sul-Americana geschehen.

Adoption: Justin Bieber und Selena Gomez üben Familie

Dass ihm die Sache mit Hochzeit, Familie und Kindern sehr ernst ist und er sich durchaus schon mit zarten 17 Jahren Gedanken darüber macht, das hat Justin Bieber erst Mitte September in einem Interview deutlich gemacht. Er und seine Freundin Selena Gomez sind jetzt den nächsten Schritt gegangen: Sie haben adoptiert.