Alle Artikel zu:

Ibo

Israel sucht den Superstar - „Kokhav Nolad“. (Screenshot)

Israel: Musiker begeistert Publikum mit türkischem Song

Bei „Kokhav Nolad“, dem israelischen Pendant zu „Deutschland sucht den Superstar“, hat der Sänger Schlomi Schabat das Publikum mit einem Lied von Ibrahim Tatlises begeistert.

Der Volkssänger Ibrahim "Ibo" Tatlises trat früher regelmäßig im Fernsehen auf. (Screenshot)

Türkei: Volkssänger Ibo findet Allah-Inschrift in Tomate

Der türkische Volkssänger Ibo meint, dass er die Inschrift „Allah“ in einer Tomate gefunden hätte. Der seelische Zustand des Sängers ist seit mehreren Jahren instabil.

İbrahim Tatlıses trennt sich von Ehefrau

Der als Ibo bekannte türkisch-kurdische Sänger İbrahim Tatlıses hat sich von seiner dreißig Jahre jüngeren Ehefrau getrennt. Die Scheidung wurde vorgenommen und amtlich bestätigt.

İbrahim Tatlıses klagt gegen Restaurantbetreiber aus Deutschland

Der türkische Volkssänger İbrahim Tatlıses macht wieder auf sich aufmerksam. Nun möchte er gegen einen Deutsch-Türken klagen. Der soll den Namen der Restaurant-Kette des Sängers kopiert haben. Das jedenfalls ist die Ansicht von Tatlıses.

Korruptions-Vorwurf: İbrahim Tatlıses hat es auf Volkssänger Arif Sağ abgesehen

İbrahim Tatlıses sagt, dass die Verwertungsgesellschaft MESAM korrupt sei. MESAM-Vorstandsmitglied und Volkssänger Arif Sağ ist gar nicht erfreut über diesen Vorwurf und fordert Beweise.

Sprachbehinderung nach Operation: İbrahim Tatlıses gibt Arzt die Schuld

Der türkische Volkssänger İbrahim Tatlıses sorgt weiter für Kontroversen in der türkischen Öffentlichkeit. Vor zwei Jahren wurde er nach einem Mordanschlag in die Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert. Dort soll der Arzt Dr. İsmail Koçak im Zuge der Notfall-Operation Fehler begangen...

Ibrahim Tatlises: Er wird zum sechsten Mal Vater

Ibrahim Tatlises soll sich vor Glück nicht mehr halten könnem. Der 60-Jährige und seine Frau Ayşegül sollen ein Kind erwarten. Für Ibo wäre es das sechste Kind. Bisher hätten die beiden versucht, das noch bis zum dritten Monat der Schwangerschaft zu verstecken.

Kral TV Music Awards: İbrahim Tatlıses wirft den Gehstock von sich

Nach dem verheerenden Attentat auf İbrahim Tatlıses im März vergangenen Jahres überschlugen sich die Meldungen. Kontinuierlich berichteten die türkischen Medien über den Gesundheitszustand des beliebten Sängers. Seit Beginn der Anhörungen vor Gericht ist es jedoch still um den Lieblingskurden der Türken geworden. Bis jetzt.

Attentat auf Ibrahim Tatlises: Anhörung beginnt mit einem Rauswurf

Endlich war es soweit: Fast ein Jahr nach dem verheerenden Attentat auf Ibrahim Tatlises, Schnulzenkönig und Lieblingskurde der Türken, kam es nun vor Gericht zu einer ersten Anhörung. Doch auch diese begann gleich mit einem Paukenschlag.

Drückt sich Ibrahim Tatlıses vor seiner Hochzeitsfeier?

Fans sorgen sich um den kurdisch-türkischen Sänger Ibrahim Tatlıses. Aus noch unbekannten Gründen soll er seine Hochzeit, die in wenigen Tagen geplant war, verschoben haben. Hat es gesundheitliche Gründe oder kriselt es in der Beziehung mit Ayşegül Yıldız?

Comeback: Tatlises mit neuem Album

Das warten hat sich für die Ibo-Fans gelohnt. Der türkisch-kurdische Sänger nimmt ein neues Album auf. Dabei ist seit dem Mordanschlag auf Ibrahim Tatlises noch nicht mal ein Jahr vergangen.

PKK-Anschlag auf Ibo: Gericht akzeptiert Anklageschrift

Erst Anfang November hatten die Behörden die Ermittlungen im Tatlises-Fall abgeschlossen. Die Istanbuler Staatsanwaltschaft erklärte in ihrer Anklageschrift, das Attentat im März dieses Jahres sei auf Anordnung der Terror-Organisation PKK verübt worden. Diese wurde jetzt von einem Istanbuler Gericht angenommen.

Staatsanwalt: Tatlises-Attentat von PKK befohlen!

Die Ermittlungen im Tatlises-Fall wurden abgeschlossen. Die Anordnung zum Attentat gab offenbar die PKK. Zwölf Verdächtige werden angeklagt. Sieben von ihnen müssen mit lebenslanger Haft rechnen.

Ibrahim Tatlises: Erste Bilder außerhalb des Krankenhauses!

Der türkisch-kurdische Sänger Ibrahim Tatlises lässt es sich bei türkischer Pizza und Kebap gut gehen. Zum ersten Mal wird er außerhalb des Krankenhauses gesehen.

Ex-Frau: Ibo macht „Inzest“

Ibos neue Ehefrau Aysegül Yildiz und seine Ex-Frau Perihan Savas verstehen sich gut. Sie sehen sich sogar als Schwestern. Derya Tuna, einer anderen Ex-Freundin, geht diese Beziehung zu weit.

Tatlises hat geheiratet: Ibos Ex und sein Sohn schockiert!

Derya Tuna, Ex-Freundin und Mutter eines Sohnes des berühmten türkisch-kurdischen Sängers Ibrahim Tatlises, konnte nicht fassen, dass dieser nun geheiratet hat. Als sie die Nachricht bekam, saß sie gerade mit ihren Freundinnen in seinem Restaurant “Tatlises Kebap” in Istanbul.

Überraschung: Ibrahim Tatlises heiratet im Krankenhaus!

Der türkische Sänger Ibrahim Tatlises hat seine Freundin Aysegül Yildiz geheiratet. Ministerpräsident Erdogan habe ihn zu diesem Schritt ermutigt, so Ibo. Fatih Terim, der "Imperator" des Fußballs, war dabei Trauzeuge des "Imperators" der Musik.

Überraschungsbesuch: Erdogan bei Ibo

Am gestrigen Sonntag hat der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan ein zweites Mal den türkisch-kurdischen Sänger Ibrahim Tatlises besucht, der im März Opfer eines versuchten Mordanschlags geworden war.

Superstar Tatlises: Behandlung erneut in deutscher Klinik

Ibrahim Tatises, der "Imperator" der türkischen Musik, wird am heutigen Samstag aus dem Rehalibilitationszentrum in Istanbul entlassen. Seine Behandlung wird ein zweites Mal ab Montag in Deutschland fortgeführt.

Wunderbares Comeback: Neues Album von Ibo im Dezember!

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises wird noch in diesem Jahr sein neues Album herausbringen. Es soll ein Geschenk an all seine Fans sein, die in der schweren Zeit nach dem Attentat immer an seine Genesung geglaubt haben.