Alle Artikel zu:

Ilkay Gündoğan

Gündogan wechselt vom BVB zu Manchester City

Nach Mats Hummels verlässt mit Ilkay Gündogan ein weiterer Star Borussia Dortmund. Der Mittelfeldspieler wechsele nach fünf Jahren beim BVB zum englischen Premier-League-Club Manchester City, der ab Juli von Bayerns Ex-Trainer Pep Guardiola trainiert wird.

Ein schöner Internet-Gruß an die Fans. (Screenshot via Instagram)

Verliebt auf Instagram: Sila Sahin zeigt ihren Neuen

Êndlich gibt es ein gemeinsames Selfie von Sila Sahin und ihrem neuen Freund Samuel Radlinger. Via Instagram war die schöne Schauspielerin auf den Fußballer aufmerksam geworden. Genau dort dürfen jetzt auch alle sehen, wie verliebt sie sind.

Samuel Radlinger auf Instagram (Screenshot)

Sila Sahin: Mit diesem Song hat Samuel sie verzaubert

Nach der Trennung von Fußballer Ilkay Gündogan scheint Schauspielerin Sila Sahin nun endlich ihr Glück gefunden zu haben. Ihre neue Liebesgeschichte begann mit einem bezaubernen Instagram-Post. Und dieser habe die 30-Jährige richtig „geflasht“.

Sila Sahin: Ex von Ilkay Gündogan will endlich ein Baby

Für Sila Sahin kommt offenbar langsam die Zeit, sich häuslich nieder zu lassen. Wenige Monate nach dem Beziehungsaus mit Fußball-Profi Ilkay Gündogan lässt sie durchblicken, sich nach einer Familie zu sehnen. Der Richtige scheint dafür aber noch nicht in Sicht.

Bye bye Love: Ilkay Gündogan und Sila Sahin sind kein Paar mehr

Sie galten als eines der Traumpaare der deutsch-türkischen Promi-Szene: Die Schauspielerin Sila Sahin und ihr Fußball-Profi Ilkay Gündogan. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Wie mehrere Medien berichten, haben sich die beiden jungen Leute getrennt.

GazeteFutbols Europa-Tour: So stark waren die türkischen Spieler diese Woch

Wie haben sich die türkischen Legionäre in den europäischen Topligen geschlagen? Die Europa-Tour von GazeteFutbol.de nimmt auch diese Woche die Leistungen der türkischen Akteure in Fußball-Europa näher unter die Lupe.

Galatasaray vs. Borussia Dortmund: Die Türken haben ihre Lektion gelernt

Jürgen Klopp und Gabriele Pin, der den grippegeschwächten Cesare Prandelli auf der Pressekonferenz vertrat, haben sich vor dem Aufeinandertreffen in der Türk Telekom-Arena zur Partie geäußert an diesem Mittwoch. Die Pressekonferenz aus Istanbul.

Transfergerücht: Schnappt sich Bayern mit İlkay Gündoğan den nächsten Dortmunder?

Nachdem die Bayern den Dortmundern ihre zwei wichtigsten Spieler weg gekauft haben, folgt nun anscheinend der Nächste. İlkay Gündoğan soll demnach auf dem Wunschzettel der Bayern stehen und wird schon als möglicher Kroos-Ersatz gehandelt.

Transfergerücht: Borussia Dortmund steigt mit in Çalhanoğlu-Poker ein

Nachdem Galatasaray seit Wochen versucht, die Verpflichtung von Hakan Çalhanoğlu über die Bühne zu bringen, steigt nun ein wettbewerbsfähiger Konkurrent mit in die Verhandlungen mit ein.

Transfergerücht: Fenerbahçe nimmt Mehmet Ekici ins Visier

Das Streben der türkischen Vereine nach türkischen Fußballspielern, die eine deutsche Jugendausbildung genossen haben, geht weiter. Nun hat Fenerbahçe Mehmet Ekici ganz oben auf der Liste und möchte den zurzeit in Bremen spielenden 23-Jährigen verpflichten.

İlkay Gündoğan mit Comeback in der Rückrunde

Gute Nachrichten für alle BVB-Fans: Denn nach dem kompletten Hinrunden-Aus wird İlkay Gündoğan in der Rückrunde wieder für die Dortmunder auflaufen können. Nach seinen Rückenproblemen soll der 23-Jährige wieder ins Training eingestiegen sein.

Nuri Şahin musste nach verletzungsbedingter Auswechslung ins Krankenhaus

Am 15. Spieltag der Bundesliga kam es am Samstagabend zum Aufeinandertreffen zwischen den beiden Bayern-Verfolgern Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Dabei verletzte sich Nuri Şahin in der 82. Minute und musste dann ausgewechselt werden.

Bundesliga: Nuri Şahin zum besten Spieler des 10. Spieltags gewählt

Diese Saison hätte für Nuri Şahin bis jetzt nicht besser laufen können. Mit seinen starken Leistungen in den vergangenen Wochen glänzte der türkische Nationalspieler nun auch mit seinen Toren. Der Kicker wählte den 25-Jährigen zum Mann des 10. Spieltags.

Galatasaray-Stürmer bei Goal 50 dabei: Burak Yılmaz gehört zu den besten 20 Fußballspielern der Welt

Galatasaray-Stürmer Burak Yılmaz hat es auf Platz 20 der 50 besten Fußballspieler der Welt geschafft. Gewonnen hat die Wahl zur Goal 50 Lionel Messi. Und das bereits zum dritten Mal. Das Ranking gilt als eines der glaubwürdigsten und angesehensten Auszeichnungen in diesem Sport.

„Integra Award“: Nuri Şahin und İlkay Gündoğan bekommen Integrationspreis

An diesem Freitagabend bekommen die beiden Vizemeister aus Dortmund einen Integrationspreis überreicht. Die Gala findet im Schloss Berge in Gelsenkirchen statt. Gewürdigt wird ihr besonderes Engagement für den Integrationsprozess.

Neue Liebe für Sila Sahin? GZSZ-Star soll mit İlkay Gündoğan liiert sein

Die Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt ist noch nicht lange her. Jetzt soll Sila Sahin aber wieder lachen können. Angeblich ist die attraktive Schauspielerin frisch verliebt.Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Denn der neue Mann an ihrer Seite soll niemand geringeres als BVB-Star İlkay Gündoğan sein.

Borussia Dortmund: Ilkay Gündoğan und Nuri Şahin bilden neues Dreamteam

Am 30. Spieltag der Bundesliga gewann der BVB vor heimischer Kulisse mit 2:0 gegen Mainz. Wie in den vergangenen Wochen steuerten Ilkay Gündoğan und Nuri Şahin das zentrale Mittelfeld und führten ihre Mannschaft zum 5. Mal in Folge zum Sieg.

Borussia Dortmund: Vorzeitige Vertragsverlängerung für İlkay Gündoğan?

Der deutsche Nationalspieler İlkay Gündoğan äußerte sich das erste Mal über seine vertragliche Situation bei seinem aktuellen Verein. Nach den ganzen Transfergerüchten scheint auch Borussia Dortmund großes Interesse daran zu haben, den Vertrag des Mittelfeldspielers frühzeitig zu verlängern.

Im Visier von Barcelona: Bekunden jetzt die Katalanen Interesse an İlkay Gündoğan?

Der FC Barcelona hat schon jetzt mit den Transfervorbereitungen für die nächste Saison begonnen. Auf dem Wunschzettel stehen unter anderem zwei deutsche Nationalspieler. Mats Hummels und İlkay Gündoğan sind ins Blickfeld der Katalanen geraten.

Borussia Dortmund dreht Spiel – Nuri Şahin mit Doppelpack

Am 26. Spieltag der Bundesliga empfing Borussia Dortmund den SC Freiburg im Signal Iduna Park. Trotz der Führung der Freiburger konnte Dortmund das Spiel noch drehen und gewann souverän mit 5:1.