Alle Artikel zu:

Imperator

Galatasaray ohne Terim: Felipe Melos emotionaler Abschied

Felipe Melo geht der Abschied von seinem langjährigen Trainer Fatih Terim offenbar ziemlich nah. Damit ist er nicht allein. Auch die Galatasaray-Fans wollen noch nicht wahrhaben, dass sie bald einen neuen Trainer haben werden.

Überraschung: Ibrahim Tatlises heiratet im Krankenhaus!

Der türkische Sänger Ibrahim Tatlises hat seine Freundin Aysegül Yildiz geheiratet. Ministerpräsident Erdogan habe ihn zu diesem Schritt ermutigt, so Ibo. Fatih Terim, der "Imperator" des Fußballs, war dabei Trauzeuge des "Imperators" der Musik.

Wunderbares Comeback: Neues Album von Ibo im Dezember!

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises wird noch in diesem Jahr sein neues Album herausbringen. Es soll ein Geschenk an all seine Fans sein, die in der schweren Zeit nach dem Attentat immer an seine Genesung geglaubt haben.

Arzt verbietet Ibo Auftritt in TV-Sendung – dennoch Preis für sein Lebenswerk

Der mit Spannung erwartete Auftritt von Ibrahim Tatlises auf dem türkischen Musikkanal Kral TV fand leider nicht statt - sein Arzt hatte die Teilnahme an der Sendung aus gesundheitlichen Gründen verboten.

Tatlises ist zurück: Heute Abend erster TV-Auftritt nach dem Attentat!

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises wird zum ersten Mal seit dem Attentat Mitte März dieses Jahres, bei dem mit einer Kalaschnikow auf ihn geschossen worden war, wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises: Er kann jetzt wieder langsam laufen

Nach dem Attentat auf Ibrahim Tatlises im vergangenen März befindet sich der Sänger immer noch in Behandlung in einem deutschen Krankenhaus. Nun gibt es erste Fortschritte.

Tatlises: Erstmals spricht seine Geliebte über die Nacht vor dem Attentat!

Ibo's Geliebte spricht das erste Mal über Tatlises. Nach dem Attentat auf den "Imperator" Tatlises bricht Aysegül Yildiz nun ihr Schweigen und erzählt, dass sie kurz vor dem Attentat einen heftigen Streit mit dem Star hatte.