Alle Artikel zu:

Inter Mailand

Inter Mailand will Caner Erkin

Der Wirbel um Caner Erkin geht in die nächste Runde! Nachdem der türkische Nationalspieler von Vitor Pereira suspendiert wurde, hat jetzt Inter-Coach Roberto Mancini öffentlich sein Interesse am 27-Jährigen bekundet.

Inter Mailand will Serdar Aziz

Bursaspor-Innenverteidiger Serdar Aziz steht vor einem Wechsel im Winter: Es soll aber nicht nach Istanbul gehen, sondern nach Italien!

Galatasaray schlägt Inter Mailand

Ein ereignisreicher Abend in der TT-Arena geht mit einem verdienten 1:0-Sieg für Galatasaray zu Ende. Sercan Yildirim und Sabri Sarioglu werden vom eigenen Anhang ausgepfiffen, während die Personalie um Zlatan Ibrahimovic die Schlagzeilen bestimmt.

Van Persie im Visier von Fenerbahce?

Ein wildes Gerücht bestimmt derzeit die Schlagzeilen beim türkischen Meister. Internationalen Medienberichten zu Folge steht Manchester Uniteds Robin van Persie auf der Transferliste von Fenerbahce.

Fussball: Top-Clubs wollen türkischen Nachwuchsspieler abwerben

Offenbar möchten europäische Fussball-Vereine der Spitzenklasse das Ausnahme-Talent des türkischen Fussballs Enes Ünal abwerben. Die Chancen, dass es gelingen könnte stehen gut. Denn Ünal hat bisher noch keinen Profi-Vertrag bei seinem Heimat-Klub Bursaspor unterschrieben.

Transfersensation: Galatasaray verpflichtet Wesley Sneijder

Seit Wochen wurde über diesen Transfer spekuliert, doch die Wahrscheinlichkeit schien sehr gering. Doch gestern Abend kam die erlösende Nachricht für viele Galatasaray-Fans. Der Verein bestätigte offiziell die Verpflichtung des holländischen Nationalspielers Wesley Sneijder.

Trainerwechsel: Inter Mailand will den türkischen Imperator Fatih Terim

Inter Mailand beobachtet schon seit einigen Monaten den jungen Abwehrspieler Semih Kaya von Galatasaray. Doch auch einen Trainerwechsel zieht Inter offenbar in Betracht. Fatih Terim steht auf dem Wunschzettel des Champions League Gewinners von 2009/2010.

Ist Nuri Şahins Problem die Psyche?

Der ehemalige Dortmund-Kicker Nuri Şahin hat es schwer bei Real Madrid. Nur selten ist er auf dem Platz zu sehen. Die spanische Sportzeitung Marca glaubt, Şahin fehle es einfach nur an Selbstvertrauen.

Nuri Şahin: Inter Mailand ist interessiert!

Die letzten Transfergerüchte um den Deutsch-Türken Nuri Şahin sind noch nicht lange her, da kommt es schon wieder zu neuen Spekulationen.

Champions League: Trabzonspor verpasst Achtelfinale

Weil ZSKA Moskau im Spiel gegen Inter Mailand gewonnen hat und Trabzonspor gegen OSC Lille nur Unentschieden spielte, verpasste der türkische Club trotz guter Ausgangslage den Sprung unter die besten 16.

Unentschieden gegen Inter Mailand: Trabzonspor nun auf Achtelfinalkurs!

Trabzonspor hat Inter Mailand ein starkes 1:1 abgepresst. Das Unentschieden bringt Trabzonspor einen Schritt weiter in Richtung Achtelfinale - denn das vor diesem Spieltag punktgleiche Team von ZSKA Moskau hat gegen die Franzosen vom OSC Lille, den bisherigen Tabellenletzten der Gruppe B, mit 2:0 verloren.

Champions League: Heute fast schon letzte Chance für Trabzonspor!

Eigentlich braucht Trabzonspor sich nur an die Leistung aus dem Hinspiel erinnern. Da wurde Inter Mailand eben mal so auswärts bezwungen - ein Wunder! Einen ebenso großen Wurf erwarten die Fans am Abend - sonst kann das Achtelfinale so gut wie abgeschrieben werden.

Champions League: Trabzonspor ertrotzt Remis gegen Lille

Mit Ruhm haben sich die Mannen vom Schwarzmeer-Club aus Trabzon nicht gerade bekleckert. Von der Kampfbereitschaft wie gegen Inter Mailand keine Spur. Nur durch einen Handelfmeter konnten sie sich ein 1:1 Unentschieden sichern. Insgesamt waren die Franzosen aus Lille die bessere Mannschaft.

Champions League: Setzt Trabzonspor seinen Siegeszug fort?

Es ist ein historisches Ereignis: Am Dienstagabend bestreitet Trabzonspor sein allererstes Champions League-Match überhaupt im eigenen Stadion. Nach dem Überraschungssieg im Auftaktspiel bei Inter Mailand sollen nun auch die heimischen Fans auf ihre Kosten kommen.

Trabzonspor vs. OSC Lille: „Unser wichtigstes Spiel in der Champions League“!

Vor dem Spiel am Dienstag gegen den französischen Club OSC Lille in der Champions Leaque wünscht sich Trabzonspor wieder einen Sieg wie bei ihrem Champions League-Debüt gegen Inter Mailand. Die Fans können sich schon jetzt freuen - sie bekommen 20.000 Fahnen geschenkt.

Champions League: Trabzonspor gewinnt sensationell 1:0 gegen Inter Mailand!

Die Geschichte wiederholt sich: Wie im letzten Aufeinandertreffen vor 26 Jahren hat Trabzonspor gegen Inter Mailand das Hinspiel mit 1:0 gewonnen. Streckenweise waren die Italiener überlegen, doch sie nutzten ihre Chancen nicht.

Inter Mailand vs. Trabzonspor: Revanche nach 28 Jahren!

Trabzonspor nimmt dieses Jahr zum ersten Mal an der Gruppenphase der Champions League teil. Ihr erstes Spiel in der europäischen Königsklasse ist das lang ersehnte Revanche-Spiel gegen Inter Mailand.

Calciopoli-Affäre: Juve will Mailand nicht in der Champions League

Juventus Turin fordert die UEFA auf, Inter Mailand in dieser Saison aus der Champions League auszuschließen. Nach Berichten italienischer Medien eskaliert dort gerade der so genannte "Calciopoli"-Skandal auf ein Neues. Er hatte die hiesige Fußball-Landschaft bereits 2006 erschüttert.

Lothar Matthäus: „I lose my evening“

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist beim arabischen TV-Sender Al Jazeera vor laufenden Kameras ausgerastet.

Nuri Sahin liebäugelt mit Italien

Ist Nuri Sahin auf dem Weg nach Italien? Der deutsch-türkische Superstar Nuri Sahin denkt über einen Wechsel in das sonnige Land am Mittelmeer nach.