Alle Artikel zu:

Inzest

„Liebe legalisieren“: Grüne Jugend fordert Abschaffung des Inzest-Verbots

Die Grüne Jugend Augsburg fordert die Abschaffung des Inzest-Verbots in Deutschland. Der Staat dürfe nicht in das Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen, erklärt sie. In der Türkei, in der es keinen Inzestparagraphen hat, wird ein solcher dagegen gefordert.

Inzesthochzeit in Istanbul: Jetzt ermitteln die Behörden

Der Fall eines 30-jährigen Mannes aus Istanbul, der seine eigene Nichte zur Frau genommen hat, rief jetzt die Kriminalpolizei auf den Plan. Aufgeflogen war die ganze Geschichte, nachdem die Familie der Braut beim Standesamt nachgeforscht hatte. Sie reichte Beschwerde gegen die Beamten, die die Ehe ermöglicht haben, ein.

Inzest-Skandal in Tokat: Soldat missbraucht seine eigenen Töchter

In der anatolischen Provinz Tokat hat sich offenbar ein wahrer Albtraum ereignet: Ein Unteroffizier und seine Ehefrau wurden verhaftet und beschuldigt, ihre beiden Töchter sexuell missbraucht zu haben.

„Ich tue, was ich will!“: Bobbi Kristina wehrt sich gegen Inzestvorwürfe

Als Großmutter Cissy Houston die Aufnahmen von Enkelin Bobbi Kristina und Nick Gordon sah, war sie außer sich vor Zorn: Das, was da geschieht, ist Inzest! Whitney Houstons einzige Tochter scheint das allerdings nicht weiter zu kümmern.

Cissy Houston zu Enkelin Bobbi Kristina: „Was die da tun ist Inzest!“

Sie hat es schon wieder getan! Diesmal waren es jedoch nicht nur Bilder, sondern gleich ein ganzes Video, das Bobbi Kristina und ihren Adoptivbruder Nick Gordon in eindeutigen Posen zeigt. Nach dem Familientherapeuten ist nun auch Großmutter Cissy Houston auf den Plan gerufen. Und die ist außer sich.

Whitney Houstons Familientherapeut: Bobbi Kristina Browns Beziehung zu „Adoptiv“-Bruder ist ungesund

Als die Bilder von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown um die Welt gingen, wie sie ihren 22-jährigen Adoptivbruder Nicholas Gordon auf den Mund küsst, waren viele schockiert. Jetzt äußert sich der Therapeut der Familie zu der Sache.

Rätsel um hohe Selbstmordrate unter Frauen in türkischer Provinz Van

Eine hohe Selbstmordrate von Frauen in der östlichen Provinz Van erregt in der Türkei Aufsehen. 22 Frauen haben sich Berichten zufolge bereits in den ersten acht Monaten dieses Jahres hier das Leben genommen.

Wende im Inzest-Fall von Österreich!

Ein heute 80-jähriger Mann aus Braunau, der beschuldigt wurde, seine beiden Töchter über 40 Jahre missbraucht zu haben, ist wieder auf freiem Fuß. Die beiden 53 und 45 Jahre alten Frauen haben ihren Vater überraschend entlastet.

40 Jahre Horror: Österreich hat einen neuen Fritzl

Drei Jahre nach den Enthüllungen rund um Josef Fritzl in Amstetten, hat das kleine Österreich einen neuen Inzestfall. Ein heute 80-jähriger Mann aus Braunau soll seine beiden Töchter über 40 Jahre missbraucht haben.