Alle Artikel zu:

Isabell Horn

Ausstiegs-Zirkus bei GZSZ: Steht Sila Sahin auf der Abschussliste?

Erst Felix von Jascheroff, dann Isabell Horn und jetzt vielleicht auch Sila Sahin? Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kommen derzeit aus dem Bangen um ihre Serienlieblinge gar nicht mehr heraus. Die Gerüchteküche brodelt, dass auch die hübsche türkischstämmige Schauspielerin bald nicht mehr dabei sein könnte.

Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!

Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Lena Ehlers alisa Dascha Badak aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden.

Seitensprung bei GZSZ: Stars hadern mit Geständnis

Es ist derzeit das Thema bei GZSZ: Serienfigur Maren Seefeld alias Eva Mona hat mit Kurt Le Roy alias Tim Williams geschlafen. Dabei ist sie doch eigentlich mit Alexander Cöster, gespielt von Clemens Löhr, zusammen. Nicht nur unter den Fans, auch am Set ist die Diskussion groß: Wie soll man damit bloß umgehen?

Hexe mit Dreadlocks: Halloween bei den GZSZ-Stars

Die Charaktere in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" sind so unterschiedlich und spannend wie das Leben selbst. Jetzt, so kurz vor dem großen Halloween-Spektakel tritt das besonders zu Tage. Was die einen ganz verrückt feiern, lässt die Kollegen völlig kalt.

GZSZ Dascha: Baby von Lena Ehlers auch in der Serie dabei?

Die Überraschung war riesig als sich bereits kurz nach der Geburt des zweiten Kindes von Susan Sideropoulos erneuter GZSZ-Nachwuchs ankündigte. Tagelang spekulierten die Fans. Dann die Gewissheit: Es ist Dascha Badak alias Lena Ehlers. Freunde, Fans und Kollegen freuen sich mit der beliebten Schauspielerin. Aber wie geht es jetzt weiter?

GZSZ Isabell: Pia soll auch mal eine Familie gründen

Nach dem Ausstieg von GZSZ-Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch rückt nun Isabell Horn, die in der RTL-Serie ihre Stiefschwester Pia Koch gibt, nun immer mehr in den Fokus der Fans. Und ihre Rolle ist durchaus ausbaufähig, wie sie selbst verrät.

9/11: GZSZ-Star Raúl Richter: Ich sah Terrorangriff live im TV

GZSZ-Star Isabell Horn war froh, am 11. September 2001 bei ihrer Familie zu sein, erinnert sich. Raul Richter weiß noch, wie er sofort zum Hörer griff und seinen Vater im Ausland anrief.

Nach Verenas Tod: GZSZ-Star Isabell Horn wird die Nr. 1

Nachdem Verena Koch alias Susan Sideropoulos die GZSZ-Familie verlassen hat, konnten die Fans ihren neuen Liebling wählen. Das Ergebnis: Isabell Horn tritt in ihre Fußstapfen.

Tritt Isabell Horn in Susan Sideropoulos Fußstapfen?

Der Ausstieg von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat eine große Lücke innerhalb der GZSZ-Familie hinterlassen. Nicht nur das Ensemble bedauert den Weggang, auch die Fans werden sich jetzt umorientieren müssen. Welche Darstellerin kann ihr in Sachen Beliebtheit das Wasser reichen?

GZSZ: Dascha ist schon im vierten Monat

Schon wieder lüftet RTL ein Geheimnis rund um Jana Ehlers Baby. Via Twitter wurden nun Spekulationen über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft beigelegt. Die Dascha-Darstellerin ist bereits im vierten Monat.

GZSZ Dascha: Nach der Babypause kommt sie zurück

Aufatmen bei den Fans: Lena Ehlers alias Dascha Badak bleibt der Serie erhalten. Die 31-jährige Schauspielerin kehrt nach einer kurzen Unterbrechung zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.

Babyglück für Dascha: GZSZ-Star ist schwanger

Die meisten Fans, die sich seit Donnerstagmorgen an den Spekulationen rund um das neue GZSZ-Baby beteiligt hatten, lagen falsch. Nicht etwa Pia alias Isabell Horn, sondern Serienkollegien Lena Ehlers alias Dascha Badak wird als nächstes Mutter.

Dascha ist schwanger: Steigt der nächste GZSZ-Star aus?

Seit Freitagmorgen 9 Uhr ist die Katze aus dem Sack: GZSZ-Star Lena Ehlers alias Dascha Badak erwartet ihr erstes Baby. Die Fans sind außer sich vor Freude. Gleichzeitig wächst aber auch die Sorge: Folgt Dascha etwa Verena nach?

Verenas Beerdigung: Die Tränen der Stars waren echt

Jetzt ist Verena endgültig Geschichte. Mit einer bewegenden Trauerfeier verabschiedeten sich Freunde und Familie. Das GZSZ-Ensemble musste da nicht einmal besonders proben. Die Emotionen strömten nur so über.

Baby-Alarm bei GZSZ: Wer macht es Susan Sideropoulos nach?

Das zweite Söhnen von Susan Sideropoulos ist noch keine Woche auf der Welt, schon hat das GZSZ-Team eine weitere freudige Botschaft zu verkünden. Schon wieder ist eine Darstellerin schwanger. Bis Freitag dürfen die Fans spekulieren.

Susan Sideropoulos die Powermutti: Ihr Ehemann Jakob schwächelt

Ihr kleiner Schatz Liam Chaim ist erst wenige Tage alt, doch Susan Sideropoulos soll bereits wieder ausgesprochen fit sein. Ihre ehemaligen Kollegen Isabell Horn und Daniel Fehlow berichten über das Energiebündel, von dem Anne Menden hofft, dass sie das Tempo auch durchhalten wird.

Leon und Philip: Streit auch im echten Leben?

Jetzt ist es raus! Leon hat erfahren, dass Philip seine geliebte Frau Verena überfahren hat. Auf offener Straße greift er ihn darauf hin an und verprügelt ihn. Auch hinter den Kulissen ging es ordentlich zur Sache. War es mehr als nur Show?

GZSZ: Leon weiß noch nicht, wie Verena starb

Die Bilder im Kopf wiederholen sich immer wieder. Verena steht mit einem Warndreieck in der Hand mitten auf einer dunklen Landstraße. Es kracht: Philip hat sie überfahren. Die schreckliche Nachricht vom Tod seiner Frau hat Leon in tiefe Trauer gestürzt. Doch noch ahnt er nicht, wer am Steuer des Unfallwagens saß.

Verenas dramatischer Ausstieg: So lief es wirklich

Eine Auto fährt in die dunkle Nacht. Plötzlich kracht es. Verena liegt regungslos am Boden. Alles ist vorbei. Der Ausstieg von Susan Sideropoulos hat den Atem der Fans stocken lassen. Doch was geschah hinter den Kulissen des spektakulären Nachtdrehs?

Susan Sideropoulos über ihr Leben nach dem Tod

Noch kann es wohl kaum einer fassen: Verena Koch, die blonde GZSZ-Frohnatur ist nicht mehr da. Doch wie geht es für ihre Darstellerin Susan Sideropoulos nach dem Serientod der Figur weiter? Was nimmt sie mit? Was lässt sie lieber hinter sich?