Alle Artikel zu:

iTunes

Silicon Valley: Unternehmer sammeln für griechische Start-ups

Griechen können durch die Kapitalverkehrskontrollen mit ihren Konten bei Apple und Paypal nicht einmal mehr Cent-Beträge bezahlen. Zahlreichen Start-ups, die auf Cloud-Dienste angewiesen sind, droht deswegen auch der Verlust ihrer Daten. In Silicon Valley haben Unternehmer nun eine Solidaritäts-Aktion gestartet und wollen die Rechnungen für die Online-Gründer übernehmen.

Microsoft: Türkei ist der zweitgrößte Pirateriemarkt nach China

Microsoft hat seine Märkte hinsichtlich der Software-Piraterie analysiert. Das Ergebnis: Die Türkei liegt hinter China gleich an zweiter Stelle. Zudem hat sich das Land aus den Top 20 Märkten des US-Giganten verabschiedet.

Narrenfreiheit? Justin Bieber verschickt Unterlassungserklärung wegen Parodie-App

Manchmal vergeht sogar Sonnenschein und "Everybodys Darling" Justin Bieber das Grinsen. Nämlich dann, wenn der Spaß zu sehr auf seine Kosten geht. So geschehen im Falle eines kleinen Apps einer Firma namens RC3. Die bekam nun Post vom Superstar.

Albumpreise auf iTunes angezogen: Nutzt Apple den Tod von Whitney Houston aus?

"Ihre Musik wird immer bleiben", trösteten sich am vergangenen Wochenende unzählige Fans über den plötzlichen Tod von Whitney Houston. Das hat offenbar auch Apple verstanden. Die Anhänger der Souldiva beschuldigen den Konzern jetzt Kapital aus der Katastrophe schlagen zu wollen.

Justin Bieber: Seine Fans komponieren ein Ständchen zum 18. Geburtstag

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit: Am 1. März wird Mädchenschwarm Justin Bieber 18 Jahre alt. Zum Ehrentag haben sich seine "Beliebers" ein ganz besonderes Präsent ausgedacht. Sie schenken ihm einen Song - für einen guten Zweck.

Eurovision Song Contest 2011: Ell und Nikki erobern die Downloadcharts

Wenige Tage nach dem großen TV-Spektakel geht es sowohl für die Sieger des Eurovision Song Contests aus Aserbaidschan als auch für ihre Musikkollegen weiter auf der Erfolgswelle - und zwar im Internet. Auf den Download-Portalen erreichen sie derzeit Spitzenpositionen.