Alle Artikel zu:

Jana Beller

Gefeuertes Ex-Topmodel Jana Beller angelt Mega-Vertrag!

Es war still geworden um Jana Beller. Die Gewinnerin von Heidi Klums "Germany’s next Topmodel" ließ die Modelagentur OneEins hinter sich, rechnete noch einmal mit allen ab und verschwand. Jetzt ist sie zurück: Als neues Gesicht der Kosmetikfirma "Misslyn".

GNTM: Drittes Model Neele kündigt Vertrag mit Klum!

Die GNTM-Teilnehmerin Neele Hehemann hat ihren Vetrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther gekündigt. Sie habe einfach keine Aufträge bekommen und erhoffe sich nun bessere Chancen im Model-Geschäft.

Patricia Kelly spricht erstmals über den Krebs

Äußerlich ist Patricia Kelly nichts anzumerken. Doch hinter der noch jungen Frau liegt eine denkbar harte Zeit. Wie schon 30 Jahre zuvor ihre Mutter, hat auch sie im vergangenen Jahr eine schreckliche Diagnose erhalten: Brustkrebs.

Heidi Klums neue GNTM-Knebelverträge

Die Modelagentur ONE/eins von Heidi Klums Vater Günter reagiert auf die Kritiken an den Verträgen für die GNTM-Models. Einige Models klagten über fehlende Aufträge und den damit geringen Verdienst.

Eva Padberg will Heidi Klum im TV verdrängen!

Seit wenigen Wochen steht fest: "Germany's next Topmodel" bekommt Konkurrenz vom TV-Sender Vox. Ab Frühjahr 2012 will der mit "Das perfekte Model" punkten. Jetzt ist klar, wer in die direkte Konkurrenz zu Heidi Klum treten soll: Das Supermodel Eva Padberg.

Wegen Krebs: Miriam Pielhau darf kein Kind adoptieren

Ganz gleich ob Melek Civantürk, Sylvie van der Vaart oder Andrea Kempter - sie alle teilen das Schicksal von Miriam Pielhau. Die jungen Frauen haben den Krebs besiegt, stehen nun wieder mitten im Leben. Doch das größte Glück wird zumindest der TV-Moderatorin Pielhau wohl verwehrt bleiben.

Flucht vor Heidi Klum: Nächstes Model steigt bei OneEins aus

Die Gewinner der letzten Staffel "Germany's next Topmodel", Jana Beller, ist gegangen. Und auch Viktoria Lantratova, die in der fünften Staffel mit dabei war, kehrte Heidi Klum den Rücken. Jetzt gesellt sich eine weitere Dame dazu: Anna Lena Schubert steigt ebenfalls bei der Modelagentur "OneEins" aus.

GNTM Melek ist zurück: Nutzt sie die „Wildcard“ von Heidi Klum?

Während ihres Auftritts auf dem "Dreamball 2011" sah man ihr die Strapazen der vergangenen Monate nicht an. Melek Civantürk strahlte über das ganze Gesicht. Die junge Frau hat den Lymphdrüsenkrebs besiegt. Es scheint, als ob ihr nun wieder alle Türen offen stünden. Bei "Germany's next Topmodel" ist sie jederzeit herzlich willkommen.

GNTM: Melek besiegt den Lymphdrüsenkrebs

Es war eine Schock-Nachricht, die das Team von "Germany's next Topmodel" und die Fans der Sendung da zu verdauen hatten: Die 19-jährige Melek, Kandidatin der letzten Staffel, hatte Lymphdrüsenkrebs. Jetzt hat die junge Frau die Krankheit besiegt.

Rebecca Mir: Er muss intelligent sein!

Kaum ist das ProSieben-Spektakel "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" vorbei, schon meldet sich Promi-Reporterin Rebecca Mir zurück. Die ehemalige Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" erklärt, wie ihr ganz persönlicher Alm-König beschaffen sein soll.

Konkurrenz für Heidi Klum: „Das perfekte Model“ startet 2012

Kaum gab das Format "Germany's next Topmodel" bekannt, dass sich Kandidatinnen künftig auch online bewerben könnten, gibt es abermals Neuigkeiten rund um die Modelcasting-Show. Jetzt bekommt das Format Konkurrenz von Vox.

GNTM: Nun streitet auch Viktoria Lantratova mit Heidi Klum

Jana Beller war tief enttäuscht. Sie fühlte sich in der Modelagentur "OneEins" wie ein Gebrauchsgegenstand. Die 20-Jährige und das Unternehmen von Heid Klums Vater Günter gingen vor einigen Wochen getrennte Wege. Auch Viktoria Lantratova, die in der fünften Staffel "Germany's next Topmodel" mit dabei war, kehrte Heidi Klum nun den Rücken.

Erster Auftritt für die „Alm“: Rebecca Mir will wie Heidi Klum sein

Für zwei Wochen tauscht die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel Laufsteg gegen Mikrofon, um für das ProSieben-Magazin "taff" von der "Alm" zu berichten. Verwerflich findet das Model den Wechsel nicht. Vorbild Heidi Klum macht es schließlich genauso.

Rebecca Mir auf der „Alm“: Sie will nicht ins Jauchebad

Erst vor wenigen Tagen hat sich Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller noch äußerst abfällig über den neuen Job ihrer ehemaligen Konkurrentin Rebecca Mir geäußert. Jetzt wird es für die wortgewandte Dunkelhaarige ernst. Ab diesem Montag berichtet sie live von der ProSieben-"Alm". Selbst dort einziehen würde sie allerdings nicht.

Rebecca Mir: Ist der Friede mit Jana echt?

Fast hätten sich die Leser an den Schlagabtausch der beiden ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel gewöhnen können. Gewinnerin Jana Beller holte aus, nahm sich einen nach dem anderen vor. Dann könnterte die Zweitplatzierte Rebecca Mir. Die gibt sich jetzt allerdings auffällig friedlich.

Blöde Kuh? Rebecca Mir kontert Jana Bellers Lästerattacke

Der Schlagabtausch unter den ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel geht auch Wochen nach dem Ausstieg von Jana Beller bei der Modelagentur "OneEins" weiter. Jetzt reagiert die Zweitplatzierte Rebecca Mir auf die Lästereien von Gewinnerin Jana Beller.

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los

Kurz vor ihrem neuerlichen Karrierestart bei der "Fashion Week" in Mailand verteilt Germany's next Topmodel Jana Beller noch einmal einen Seitenhieb in Richtung Vergangenheit. Nach Günther und Heidi Klum, ist jetzt die ehemalige Konkurrentin Rebecca Mir an der Reihe.

GNTM-Juror Thomas Rath: „Rebecca ist ein Aufreißertyp“

Nicht nur die Modeagentur "OneEins" hat sich nach dem Weggang von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller völlig auf die Zweitplatzierte des Wettbewerbs, Rebecca Mir, eingeschossen. Auch GNTM-Juror Thomas Rath ist begeistert von der Entwicklung der 19-Jährigen.

Jana Beller fliegt – Jetzt sahnt Rebecca Mir so richtig ab

Nur wenige Tage nach dem Wechsel von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller tritt die Zweitplatzierte Rebecca Mir immer mehr aus dem Schatten der blonden Schönheit heraus. Die rassige Dunkelhaarige wird von der Agentur "One Eins" nun umso mehr gepusht.

Jana Beller tief enttäuscht: Für die Klums war sie nur ein Gebrauchsgegenstand

Wer hätte das vermutet: Bereits Mitte Juni hat Germany's next Topmodel Jana Beller den Entschluss gefasst, die Modeagentur von Günther Klum, "OneEins", zu verlassen. Der Grund: Für Heidi Klum und ihren Vater war sie lediglich "ein Ding".