Alle Artikel zu:

Jason Trawick

Freud vs. Leid: Britney Spears trennt sich, Schwester Jamie tritt vor den Traualtar

So unterschiedlich können die Stimmungslagen in einer Familie sein: Während die große Schwester Britney Spears vor den Trümmern ihrer letzten Beziehung steht, scheint es für die kleine Jamie Lynn Spears derzeit nicht besser laufen zu können. So wie es aussieht, wird sie wohl schon demnächst den Bund fürs Leben schließen.

Nach der Trennung von Britney Spears: Jason Trawick juristisch zum Schweigen gezwungen

Über seine Beziehung zu Popstar Britney Spears könnte Jason Trawick sicherlich eine Menge erzählen. Doch der Ex der Sängerin hat offenbar eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, die ihm künftig genau das untersagt. Schade für die Regenbogenpresse, hoffentlich gut für die junge Frau und ihre beiden Söhne.

Ärger im Paradies? Ist Britney Spears wieder Single?

Was ist da bloß los im Hause vom Pop-Prinzessin Britney Spears? Angeblich sollen sie und ihre beiden Söhne nicht mehr mit ihrem bisherigen Lebensgefährten Jason Trawick unter einem Dach wohnen. Zu groß soll der Beziehungsstress zwischen den beiden geworden sein.

X-Factor Gage: Britney Spears wollte unbedingt Jennifer Lopez übertrumpfen

Eigentlich sollte Britney Spears zur Feder greifen und einen Dankesbrief an Jennifer Lopez verfassen. Dank ihr hat sich die 30-Jährige einen Gehaltscheck über 15 Millionen Dollar für ihre Jury-Tätigkeit bei "X Factor" gesichert. Die zweifache Mutter war bei ihren Verhandlungen hartnäckig, sie wollte unbedingt mehr als die Latina für ihre erste Staffel "American Idol".

Blutige Finger: Ist Britney Spears wirklich bereit für X-Factor?

Es ist der Deal ihres Lebens: Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Popstar Britney Spears für sagenhafte 15 Millionen Dollar bei X-Factor in der Jury sitzen wird. Doch ist sie wirklich bereit, diesen großen Schritt zu gehen? Während der Vorstellung in New York am vergangenen Dienstag wirkte sie alles andere als stabil.

15 Millionen für X-Factor: Britney Spears wird neues Jury-Mitglied

Jetzt soll es angeblich nur noch um Feinheiten gehen, dann steht einem Mega-Deal zwischen Britney Spears und der US-Version von 'X Factor' nichts mehr im Weg. Satte 15 Millionen Dollar soll die Sängerin als Jury-Mitglied einstreichen und so ihren Weg zurück ins Geschäft ebnen.

Britney Spears: Ich will mein Leben wieder in Griff bekommen

Britney Spears will wieder zurück ins Leben und das, ohne von Vater Jamie weiter bevormundet zu werden. Doch ihre Ärzte sind nicht davon überzeugt, dass sie schon bereit dafür ist.

Britney Spears und Jason Trawick: Beziehung nur ein Fake?

Britney Spears will sich zum dritten Mal vor den Traualtar wagen. Diesmal soll die Hochzeit ganz traditionell und im kleinen Rahmen ablaufen. Doch einer traut dem Ganzen nicht.

Britney Spears: Erste Google+ Userin mit einer Million Followers

Erst die Verlobung und jetzt ein neuer Online-Erfolg: US-Sängerin Britney Spears ist die erste Userin, die beim Sozialen Netzwerk Google+ die eine Million-Follower-Marke knacken konnte.

Britney Spears bald verlobt!

US-Popqueen Britney Spears scheint endlich wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen und Freund Jason Trawick führt sie ein harmonisches Familienleben und auch auf der Bühne macht die 30-Jährige eine gute Figur. Muss sie diese bald auch vor dem Traualtar beweisen?

Wünsche zum 30. Geburtstag: Britney Spears will nochmal heiraten

Der 30. Geburtstag ist für die meisten Frauen und Männer ein magisches Datum: Sie ziehen Bilanz und formulieren handfeste Wünsche für die Zukunft. US-Popstar Britney Spears feiert an diesem Freitag ihren "runden" Ehrentag. Und auch sie hat ganz bodenständige Zukunftspläne.