Alle Artikel zu:

Jennifer Lopez

Schrecksekunde für Jennifer Lopez: Interview wird von Schüssen unterbrochen

Am Set zu Jennifer Lopez' aktuellem Videodreh sollen am vergangenen Sonntag Schüsse gefallen sein. Bodyguards waren aber offenbar sofort zur Stelle. Der Sängerin sei nichts passiert.

Grammy-Eklat: Bühnenstürmer drohen sechs Monate Gefängnis

Er amüsierte sich auf Kosten von Madonna, Will Smith und Adele. Jetzt muss der Ukrainer Vitalii Sediuk seine Scherze wahrscheinlich mit einer Gefängnisstrafe bezahlen. Weil er während der diesjährigen Grammy Awards die Bühne stürmte, könnte er jetzt sechs Monate hinter schwedische Gardinen wandern.

Istanbuler Promi-Flut 2013: Rihanna und Justin Bieber machen den Anfang

Die Promidichte in der Türkei war bereits 2012 immens: Unzählige Weltstars zog es für Konzerte oder einen Urlaub in den sonnigen Süden. Das neue Jahr hat kaum begonnen, da trudeln bereits die ersten Ankündigungen gleich zweier Superstars für 2013 ins Haus: Rihanna und Justin Bieber.

Jennifer Lopez als Nachbarin? Türkische Baufirma wirbt mit Weltstar

Kaum hat Pop-Diva Jennifer Lopez ihre erste Visite in der Türkei absolviert, fühlen sich auch türkische Geschäftsleute durch die kurvenreiche Künstlerin inspiriert. So versucht etwa eine türkische Baufirma derzeit Kunden mithilfe der Latina zu gewinnen. Angeblich hat J.Lo im beworbenen Projekt bereits eine Wohnung gekauft. Und wer würde nicht gerne Nachbar dieser schillernden Dame werden?

Erstmals in Istanbul: Weltstar Jennifer Lopez führt Welttournee an den Bosporus

Jetzt ist sie endlich da: US-Pop-Ikone Jennifer Lopez ist am vergangenen Mittwoch in Istanbul gelandet. Im Rahmen ihrer aktuellen Welttour „Dance Again“ beehrt die Latina erstmals ihr türkisches Publikum am Bosporus. Dort trifft sich gleich drei Mal auf ihre Fans.

Red Hot Chili Peppers, Madonna und Jennifer Lopez: Istanbul kriegt sie alle

Istanbul kann sich vor Konzerten internationaler Stars und Festivals nicht mehr retten. Die Weltmetropole steht für Unterhaltung in höchstem Maß. Ob Madonna, Jennifer Lopez oder die Red Hot Chili Peppers - zu den Touren der Künstler gehört Istanbul immer dazu.

„Final Sting World Tour 2012“: Scorpions geben gleich zwei Konzerte in der Türkei

Jennifer Lopez, Madonna, die Red Hot Cili Peppers und und und: Die Liste der Megastars, die in diesem Jahr die Türkei besuchen, liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Musikszene. Auch deutsche Rockgrößen sind mit von der Partie. Wie jetzt bekannt wurde, geben keine Geringeren als die Scorpions den türkischen Fans gleich an zwei Terminen die Ehre.

Jennifer Lopez in Istanbul: Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln

Kaum wurde bekannt, dass US-Latina-Queen Jennifer Lopez nach Istanbul kommt, gab es an den Vorverkaufsstellen kein Halten mehr. Bereits in den ersten fünf Tagen nach Verkaufsstart ergatterten die türkischen Musikfans gut 5000 Tickets.

Let’s get loud: Jennifer Lopez kommt nach Istanbul!

Der Strom an internationaler Prominenz, der in diesem Jahr über Istanbul hereinbricht, reißt nicht ab. Nun hat sich nach zahlreichen Rockbands, Schauspielern und Models die nächste Pop-Diva angekündigt. Nach Madonna kommt Jennifer Lopez am 16. November an den Bosporus.

„Der verlorene Sohn“: Hollywood-Größe Berfin Haymes will Kreative in der Türkei unterstützen

Der in den USA lebende, türkische Creative Director Berfin Haymes, will dem kreativen Nachwuchs in seiner alten Heimat unter die Arme greifen. In Hollywood hat er bereits alles erreicht. Er arbeitete für zahlreiche bekannte Produktionen. Auch seine Musikvideos, beispielsweise für Jennifer Lopez, Diana Ross oder Amy Winehouse sind auf der ganzen Welt bekannt. Jetzt zieht es ihn zurück.

X-Factor Gage: Britney Spears wollte unbedingt Jennifer Lopez übertrumpfen

Eigentlich sollte Britney Spears zur Feder greifen und einen Dankesbrief an Jennifer Lopez verfassen. Dank ihr hat sich die 30-Jährige einen Gehaltscheck über 15 Millionen Dollar für ihre Jury-Tätigkeit bei "X Factor" gesichert. Die zweifache Mutter war bei ihren Verhandlungen hartnäckig, sie wollte unbedingt mehr als die Latina für ihre erste Staffel "American Idol".

Jennifer Lopez: Plant sie jetzt eine Adoption?

Ihr Terminkalender könnte derzeit nicht dichter sein. Eine Welttournee steht an und dann gibt es da ja auch noch Freund Casper Smart. Doch so wie es aussieht, steht für Weltstar Jennifer Lopez eine Sache über allen anderen Dingen: Das Glück, Mutter zu sein. Und das will sie nun offenbar mehren.

Noch nicht mal geschieden: Jennifer Lopez will ihren Lover Casper Smart heiraten

Im Leben der 42-jährigen Jennifer Lopez geht es derzeit ganz schön turbulent zu. Gemeinsam mit Enrique Iglesias geht es auf Welttournee. Und wenn die Gerüchte stimmen, sieht die Sängerin bald einem zweiten, nicht minder bedeutenden Ereignis entgegen: Angeblich will sie ihrem Freund Casper Smart das Jawort geben.

„I Will Always Love You“: Hat Amerika seine neue Whitney Houston gefunden?

Die US-Talentshow "American Idol" hat schon so manchen Star hervorgebracht. Jetzt, gut einen Monat nach dem Tod von Whitney Houston, tat sich eine erst 16-jährige junge Dame hervor. Sie rührte die Nation mit einem von Whitneys Welthits zu Tränen.

Jennifer Lopez‘ Oscar-Panne: Das war doch kein Nipplegate!

Es wurde wild spekuliert, sich gefreut, gelästert und sogar darüber abgestimmt: Das Oscar-Outfit von Jennifer Lopez bewegte die Gemüter. Ist da etwas aus dem Ausschnitt gehüpft oder nicht? Schien zur Fragen aller Fragen zu werden. Lopez selbst kann darüber nur lachen.

Niplegate bei den Oscars: Was war mit Jennifer Lopez‘ Ausschnitt los?

Sehen die Zuschauer hier wirklich das, was sie glauben erkennen zu können? Der Ausschnitt von Jennifer Lopez ist neben den strahlenden Gewinnern das Thema der 84. Oscar Verleihung. Die Internetspekulationen laufen auf Hochtouren: Hat die Latino-Queen zu viel gezeigt?

„Mein Körper gehört meinem Ehemann!“: Kylie Bisutti sagt Victoria’s Secret Show ab

Für viele junge Models ist es die Chance ihres Lebens. Sie würden alles dafür tun, um einmal als einer der legendären Engel für die US-amerikanische Modemarke "Victoria's Secret" über den Laufsteg zu schweben. Eine von ihnen sieht das jedoch anders. Sie hat dem Unterwäsche-Giganten den Rücken gekehrt - aus Glaubensgründen.

Fiat-Werbung: Jennifer Lopez unter Beschuss von Iran-Gegnern

Latina Queen Jennifer Lopez ist wegen ihres Engagements für den Autohersteller Fiat erneut unter Beschuss geraten. Ihr Werbe-Video "My World" ist jetzt Gegenstand einer Parodie, der die Geschäfte des italienischen Konzerns mit dem Iran thematisiert.

„American Idol“ Casting: Ist Eben Franckewitz der nächste Justin Bieber? (Video)

Er hat die Stimme, er hat die Haare - doch hat er auch das Star-Appel, um der nächste Justin Bieber zu werden? Derzeit sorgt der kleine Eben Franckewitz in den USA für Aufsehen. Noch lassen die "Beliebers" allerdings nichts auf ihr großes Idol kommen.

Jennifer Lopez: Heiratet sie schon wieder?

Sie ist eine der begehrtesten Frauen Amerikas. Doch angeblich sollen Jennifer Lopez und ihr neuer Lover Casper Smart schon jetzt über eine Hochzeit sprechen. Besonders delikat: Ihre Ehe mit Marc Anthony ist noch nicht einmal rechtskräftig geschieden.