Alle Artikel zu:

Jessica Biel

Golden Globes 2012: Meryl Streep am schlechtesten angezogen – schon wieder!

Seit mehr als 20 Jahren gehört Meryl Streep zu einer der meistbeachtetsten Schauspielerinnen der USA. Auch bei den Golden Globes 2012 sahnte die 62-Jährige am vergangenen Sonntag gehörig ab. Für einen Stylisten hat es, so wird gelästert, allerdings immer noch nicht gereicht.

Golden Globes: Hat Ricky Gervais Jodie Foster geoutet?

In unschuldigem Weiß kamen viele Damen zur Golden Globe Verleihung am vergangenen Sonntagabend. Zart wie die Elfen schwebten Angelina Jolie, Jessica Biel, Charlize Theron und viele mehr über den roten Teppich. Drinnen wurde es dann etwas handfester, wie der Moderator des Abens, britische Comedian Ricky Gervais, bewies.

Endlich! Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt

On, off, on, off - bei keinem Paar herrschte so viel Unsicherheit wie bei Popstar Justin Timberlake und seine schöne Schauspielerin Jessica Biel. Mal getrennt, dann wieder zusammen. Ob man gerade auf dem richtigen Stand war - ungewiss. Jetzt wollen sie dem endgültig ein Ende bereiten. Während der Feiertage haben sie beschlossen zu heiraten.

„Wetten, dass…?“: Jessica Biel hat eigene „Show“ mit Karl Lagerfeld

Es war das Ende einer Ära: Thomas Gottschalk nahm nach Jahrzehnten an der Spitze von "Wetten, dass...?" seinen Hut. Auf seiner Couch am vergangenen Samstagabend nahmen auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel und Modeschöpfer Karl Lagerfeld Platz. Doch die beiden hatten offensichtlich besseres zu tun.