Alle Artikel zu:

Jessica Simpson

Kim Kardashian und ihr Luxus-Baby: Geburt soll eine Million Dollar kosten

Zugegeben, an die Summe, die der russische Oligarch Roman Abramowitsch für die Geburt seiner jüngsten Tochter Lea hinblätterte, kommt US-Reality-Star Kim Kardashian nicht heran. Eine Zahl im dreistelligen Millionenbereich soll es angeblich gewesen sein. Doch mit 0815 gibt sich auch die Freundin von Kanye West nicht zufrieden.

Kourtney Kardashian: Horror vor der Wassergeburt

Eigentlich hatte sich Kourtney Kardashian die Geburt ihres Kindes völlig harmonisch und vor allem unter Wasser vorgestellt. Jetzt macht die Schwester von Kim Kardashian jedoch einen Rückzieher. Die Niederkunft einer Freundin hat sie völlig kuriert.

Kampf gegen die Babypfunde: Jetzt greift Weight Watchers Vorgängerin Jennifer Hudson Jessica Simpson unter die Arme

Es gibt wohl kaum eine frischgebackene Mutter, deren Körperumfang so akribisch und nicht selten hämisch beobachtet wird, wie der von Jessica Simpson. 25 Kilo in fünf Monaten, so lautet das große Ziel unter dem sie jetzt zusammenzubrechen droht. Hilfe erhält sie nun von einer Dame, die das bereits mit Bravour geschafft hat.

Alyson Hannigan: Das bedeutet der Name ihrer zweiten Tochter

Das war ja so gar nicht promimäßig: Während die Freunde der Klatschspalten bei Beyoncé Knowles oder Jessica Simpson fast im Kreißsaal dabei gewesen schienen, hat "How I Met Your Mother"- Star Alyson Hannigan ihre zweite Tochter in aller Stille zur Welt gebracht. Der Name des Babys ist für Hollywood allerdings genau richtig.

Jessica Simpson: So will sie die Babypfunde loswerden

Die Panik, so wird vermutet, muss bei Jessica Simpsons riesig sein. Gut vier Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Maxwell Drew Johnson rückt das Thema Babypfunde und wie diese am besten wieder verschwinden, immer mehr in den Vordergrund. Fest steht: Sie müssen weg - und zwar schnell.

Erstes Konzert seit Blue Ivy: So hat Beyoncé 60 Pfund verloren

Strahlend schön und sichtlich rank und schlank präsentierte sich Souldiva Beyoncé Knowles am vergangenen Samstag wieder auf der Bühne. Der erste Auftritt seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Blue Ivy Anfang Januar dieses Jahres - war rundum perfekt. Wenn auch mit viel Schweiß erarbeitet.

Jessica Simpson in Panik: Wird sie ihre Babypfunde jemals wieder los?

Für manch Lästermäuler war Jessica Simpson gefühlte eineinhalb Jahre schwanger. Seit vergangenen Sommer gab es für die Sängerin und Fashion-Millionärin kein anderes Thema mehr - abgesehen von ihrem Kühlschrank, der sich sichtlich auf ihre Körperfülle auswirkte. Viel zu viel hatte die 31-Jährige zugenommen. Jetzt fragt sie sich selbst, wie sie das wieder los werden soll.

Ganz Hollywood ist schwanger: Twilight-Star Nikki Reed fühlt sich unter Druck

Babybäuche soweit das Auge reicht - seit Monaten erlebt die Glitzerwelt einen wahren Boom. Ganz gleich, welche Zeitschrift aufgeschlagen wird, überall finden sich hochschwangere Stars oder solche, die gerade Eltern geworden sind. Twilight-Star Nikki Reed ist das alles viel zu viel. Dieser Hype setze sie nur zusätzlich unter Druck.

Jessica Simpson: Ist Tochter Maxwell Drew Johnson schon jetzt Gold wert?

Schon im Spätsommer letzten Jahres gab es Gerüchte, dass sich Jessica Simpson die Geburt ihrer Tochter vergolden lassen möchte. Kaum ist die kleine Maxwell Drew Johnson auf der Welt, fragen nun auch die ersten Gazetten, wie viel Kapital die Sängerin aus Schwangerschaft und Geburt schlagen wird.

Jessica Simpson: Mutter zu werden ist die „größte Erfahrung meines Lebens“

Endlich ist sie da! Jessica Simpsons kleine Tochter Maxwell Drew Johnson hat am 1. Mai das Licht der Welt erblickt. Bereits seit Wochen sah ihre Mutter aus, als würde sie jede Sekunde niederkommen. Am Ende machten sich selbst prominente Freunde Sorgen, ob es nicht längst soweit sein müsste. Jetzt sind ihre Eltern völlig aus dem Häuschen.

Jessica Simpson toppt Beyoncé Knowles: Geburt ihrer Tochter kostet zwei Millionen Dollar

Unterschiedlicher könnten Superstar Beyoncé Knowles und Sänger-Kollegin Jessica Simpson nicht sein. Doch eine Sache scheint die beiden Damen zu vereinen: Der Wettkampf um die ultimative Promi-Geburt.

Große Sorge ums Baby: Schwangere Jessica Simpson hat viel zu viel zugenommen

Kugelrund und eigentlich noch viel mehr: Die Bilder, die derzeit von Jessica Simpson gezeigt werden, erwecken den Eindruck, als trage sie nicht etwa ein Baby, sondern einen ausgewachsenen Medizinball unter dem Herzen. Doppelt so viel wie empfohlen hat die Sängerin während ihrer Schwangerschaft zugenommen. Die Ärzte sind besorgt: Das ist nicht nur ungesund. Es gefährdet auch ihr Ungeborenes.

Jessica Simpson: Es wird ein Mädchen!

Lange kann es nicht mehr dauern bis US-Star Jessica Simpson ihr Baby endlich in die Arme schließen kann. Mehr als nur kugelrund wird die blonde Schönheit derzeit ein ums andere Mal in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Spekulationen über das Geschlecht ihres Kindes beendet die Sängerin nun schon vor der Geburt.

Schweigen bis zum Mega-Deal: Jessica Simpson will ihr Baby „vergolden“

Erst waren es Gewichtsschwankungen und Nachrichten über eine aufs Neue verschobene Hochzeit: Jetzt macht US-Sängerin Jessica Simpson durch ihre Schwangerschaft von sich reden. Ungewöhnlich jedoch: Die junge Frau schweigt beharrlich.

Ein Baby für Jessica Simpson

Große Freude im Hause Simpson: Die bekannte US-Sängerin und ihr Verlobter Eric Johnson sollen ihr erstes Kind erwarten. Die Künstlerin will in diesem November heiraten.