Alle Artikel zu:

Jessie J

Gary Barlow: Für Olympia versteckte er seinen Schmerz

Vor gut einer Woche erlebte Take That-Frontmann Gary Barlow, das Schlimmste, was einem Familienvater passieren kann. Seine Tochter Poppy kam tot in einer Londoner Klinik zur Welt. Die Olympia-Abschlussfeier am verganenen Sonntag bestritt er dennoch erhobenen Hauptes. Bis zuletzt war unklar, ob der Künstler den Auftritt tatsächlich durchziehen würde.

Olympia 2012: Für die Türken kam das Beste zum Schluss

Am vergangenen Freitagabend kannte der Jubel keine Grenzen: Gleich drei Medaillen regnete es für das türkische Olympia-Team. Auch wenn es am Anfang der 30. Sommerspiele in London nicht so aussah, mit leeren Händen kommen die Sportlerinnen und Sportler also nicht nach Hause zurück. Insgesamt fünf Mal Edelmetall haben sie im Gepäck. Doch da ist noch viel Luft nach oben, so der türkische Sportminister Suat Kılıç.

Amy Winehouse: Ein Konzert zum ersten Todestag

Wie im Flug sind die letzten Monate vergangen. Schon gut ein halbes Jahr ist seit dem Tod von Souldiva Amy Winehouse vergangen. Nachdem ihr Vater Mitch Winehouse schon kurz nach dem tragischen Ereignis über ein Tribut-Konzert für seine Tochter gesprochen hat, werden die Pläne nun offenbar immer konkreter.

Lady Gaga und Bieber räumen bei den EMA´s ab

Der MTV Europe Music Award begeisterte wieder mit unvergleichlichen Bühnen-Performances. Star des Abends war Lady Gaga und das nicht nur durch ihr Outfit. Gleich vier der begehrten Trophäen nahm sie mit nach Hause und versäumte es auch nicht, anschließend ihren Fans dafür zu danken.

Thomas Gottschalk-Abschied: Tritt auch sein Nachfolger schon auf?

Jetzt ist angezählt: Thomas Gottschalk steht in den Startlöchern für seine letzten drei Sendungen als Moderator von "Wetten, dass...?". Die Gästeliste kann sich sehen lassen.