Alle Artikel zu:

Joachim Löw

Galatasaray: Lukas Podolski schließt Vereinswechsel nicht aus

In einem Interview mit der deutschen Boulevardzeitung „Bild", äußert sich Nationalspieler Lukas Podolski zu seiner weiteren Zukunft und einem möglichen Abschied vom englischen Spitzenclub FC Arsenal. Außerdem steht Oumar Niasse nach wie vor ganz oben auf der Transferliste des türkischen Meisters.

Galatasaray sucht neuen Trainer

Nach der Absage von Mircea Lucescu befindet sich Galatasaray weiterhin auf der Suche nach einem geeignet Coach. Präsident Ünal Aysal favorisiert weiterhin ausländische Trainer.

Ein Klassiker: Deutschland trifft auf Italien

Zu einem Fußball-Klassiker kommt es im Halbfinale der Europameisterschaft. Italien schlug England am vergangenen Sonntag im Elfmeterschießen verdient mit einem 4:2 und ist damit der Gegner der deutschen Elf.

Özil trifft Aluminium, Gomez ins Herz der Oranje

Deutschland steht nach dem 2:1-Sieg über die Niederlande vor dem Einzug ins EM-Viertelfinale. Die DFB-Auswahl besiegte die Niederlande mit einem Doppelpack von Mario Gomez. Mesut Özil machte ein ordentliches Spiel und wurde in der 81. Minute für Kroos aus dem Spiel genommen.

EURO 2012: Nationaltrainer Jogi Löw will, dass Mesut Özil mehr Tore schießt

An diesem Samstagabend wird es ernst: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in der Gruppe B ab 20.45 Uhr in der Arena Lwiw in Lemberg, Ukraine, gegen Portugal ran. Im deutschen Kader mit von der Partie ist auch Mesut Özil. Und der dürfte nach dem Geschmack von Nationaltrainer Jogi Löw ruhig beherzter ran.

Es geht los! Deutschland visiert den EM-Titel an

Deutschland will den EM-Titel! Drei Tage vor Beginn der EM-Endrunde hat sich der Bundestrainer Joachim Löw zu Wort gemeldet und die Rolle der Bayern-Spieler erklärt.

Koordinationsrat der Muslime: Gaucks Aussagen zum Islam sind „irritierend“

In einer aktuellen Mitteilung hat der Sprecher des Koordinationsrates der Muslime (KRM), Ali Kızılkaya, die jüngsten Äußerungen von Bundespräsident Joachim Gauck zur Verortung des Islams in Deutschland als „irritierend“ bewertet.

Deutsch-Türkische-Pleite: Fußball-Fehlstart ins neue Jahr

Deutschland und die Türkei haben ihre ersten Länderspiele im Jahr 2012 verloren. Die Truppe von Joachim Löw unterlag in Bremen gegen Frankreich mit 1:2. Die junge und frische Türkei verlor in Bursa gegen die Slowakei auch mit 1:2.

EM-Auslosung: Schwerste Gruppe für Deutschland

189 Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland hat Deutschland in der EM-Auslosung kein glückliches Händchen bewiesen. Die Nationalmannschaft muss gegen Portugal, die Niederlande und gegen Dänemark ran.

Ömer Toprak entscheidet sich für türkische Nationalelf

Bayer Leverkusens Abwehrspieler Ömer Toprak hat sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden. Wie er sagt, habe sich der türkische Fußballverband TFF mehr um ihn bemüht als der deutsche. Letzlich habe auch sein "Herz entschieden".

Beckenbauer empfiehlt Ballack die Auswanderung

Für Franz Beckenbauer ist die sportliche Laufbahn von Michael Ballack fast vorbei. Der "Kaiser" sieht Ballack "am Lebensabend angekommen, fußballerisch gesehen".

Ilkay Gündogan von Löw ins DFB-Team gegen Brasilien berufen!

Ilkay Gündogan, gerade erst zum Meister Borussia Dortmund gewechselt, darf am kommenden Mittwoch gegen Brasilien in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft debütieren. Seine Reaktion: "Für mich erfüllt sich ein Traum."