Alle Artikel zu:

Jörn Schlönvoigt

Ausstiegs-Zirkus bei GZSZ: Steht Sila Sahin auf der Abschussliste?

Erst Felix von Jascheroff, dann Isabell Horn und jetzt vielleicht auch Sila Sahin? Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kommen derzeit aus dem Bangen um ihre Serienlieblinge gar nicht mehr heraus. Die Gerüchteküche brodelt, dass auch die hübsche türkischstämmige Schauspielerin bald nicht mehr dabei sein könnte.

Seitensprung bei GZSZ: Stars hadern mit Geständnis

Es ist derzeit das Thema bei GZSZ: Serienfigur Maren Seefeld alias Eva Mona hat mit Kurt Le Roy alias Tim Williams geschlafen. Dabei ist sie doch eigentlich mit Alexander Cöster, gespielt von Clemens Löhr, zusammen. Nicht nur unter den Fans, auch am Set ist die Diskussion groß: Wie soll man damit bloß umgehen?

20 Jahre Grundy UFA: GZSZ-Stars gratulieren!

Die GZSZ-Produktionsfirma Grundy UFA feierte am Freitag ihren 20. Geburtstag. Natürlich dürfen dabei die Daily-Soap-Stars nicht fehlen. Der Star des Abends war Ex-GZSZ-Dastellerin Susan Sideropoulus.

GZSZ Jörn: Jetzt will er es mit Schlager-Pop schaffen

Seine Freundin Sila Sahin ist demnächst im US-amerikanischen Playboy zu sehen. Er selbst wirkt schon bald an einer Hollywood-Produktion mit und jetzt sitzt GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt auch noch fleißig am Schreibtisch und bastelt weiter an seiner Musikkariere.

GZSZ-Star in Hollywood? Jörn Schlönvoigt will es schaffen

Mit dem US-amerikanischen Schauspieler Tim Williams ist derzeit der Hollywood-Faktor auf dem GZSZ-Set eingezogen. Dass ein Soap-Star umgekehrt auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß fassen kann, will Jörn Schlönvoigt, der in der Serie Philip Höfer spielt, beweisen. Ein entsprechendes Projekt steht im kommenden Jahr bereits an.

Sila auf Leinwand: Freund Jörn kann sich nicht satt sehen

Dass die 25-jährige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin eine wunderschöne Frau ist, wird wohl kaum jemand bestreiten wollen. Erst vor einigen Monaten war die Deutsch-Türkin im Playboy zu bewundern. Und auch Jörg Schlönvoigt haben die Kurven seiner Freundin inspiriert.

Verenas Beerdigung: Die Tränen der Stars waren echt

Jetzt ist Verena endgültig Geschichte. Mit einer bewegenden Trauerfeier verabschiedeten sich Freunde und Familie. Das GZSZ-Ensemble musste da nicht einmal besonders proben. Die Emotionen strömten nur so über.

Leon und Philip: Streit auch im echten Leben?

Jetzt ist es raus! Leon hat erfahren, dass Philip seine geliebte Frau Verena überfahren hat. Auf offener Straße greift er ihn darauf hin an und verprügelt ihn. Auch hinter den Kulissen ging es ordentlich zur Sache. War es mehr als nur Show?

Verena ist weg: Rutscht Susan Sideropoulos in eine Krise?

Nach zehn Jahren ist die Serienfigur Verena Koch aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ausgestiegen. Darstellerin Susan Sideropoulos fiel der Abschied alles andere als leicht und auch auf der TV-Beerdigung flossen echte Tränen. Doch Susan ist kein Kind von Traurigkeit.

Verena wird Polizistin: GZSZ-Star noch einmal in „Alarm für Cobra 11″ zu sehen

Warum ausgerechnet Verena? Die Fans der schönen GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos sind noch immer fassungslos über ihren Ausstieg bei der RTL-Serie. Der Sender hält jetzt ein Trostpflaster für sie bereit. Die Schauspielerin ist demnächst in der Wiederholung einer anderen Produktion noch einmal im TV zu sehen.