Alle Artikel zu:

Johnny Depp

Johnny Depp & Vanessa Paradis: Sie haben für ihre Beziehung gekämpft

Bereits im Januar brodelte die Gerüchteküche, nun ist es gewiss: Hollywood-Star Johnny Depp und Vanessa Paradis sind getrennt. Leichtfertig getroffen haben sie diese Entscheidung nach 14 gemeinsamen Jahren allerdings nicht.

Internet-Gerüchte: Johnny Depp sorgt sich um seine Kinder

Meine Kinder dürfen mich nicht googeln - diesen Satz kennen eingefleischte Hollywood-Kenner bereits von Superstar Brad Pitt. Um seine sechs Kinder so behütet wie möglich aufwachsen zu lassen, sollen die sich fernhalten vom undurchdringlichen Internet-Dschungel. Und so wie es aussieht, ist Pitt mit seiner Meinung nicht allein. Auch "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp will seinen Nachwuchs davor bewahren.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Neues Millionenanwesen in London

So zügig kann die Haussuche gehen. Erst Mitte April wurde bekannt, dass Angelina Jolie gemeinsam mit Brad Pitt und den sechs Kindern wegen diverser Filmprojekte für mindestens zwei Jahre nach London übersiedeln will. Nun haben die Hollywoods-Stars bereits zugeschlagen.

Festgehalten und zu Boden geworfen: Konzertbesucherin verklagt Johnny Depp

Dass ein harmloser Konzertbesuch für Hollywood-Superstar Johnny Depp ein derartiges Nachspiel haben wird, dass hat sich der "Fluch der Karibik"-Darsteller sicher nicht träumen lassen. Jetzt wird er allerdings von einer 52-jährigen körperbehinderten Frau verklagt. Sie behauptet, seine Bodyguards hätten sie unsanft ihres Platzes verwiesen.

Vampir-Konkurrenz für Robert Pattinson: So gut ist Johnny Depp in „Dark Shadows“ (Trailer)

Ob Edward Cullen alias Robert Pattinson und Barnabas Collins alias Johnny Depp wirklich miteinander vergleichbar sind, das bleibt wohl den Fans überlassen. Eine Sache ist jedoch unbestritten: Mit seinem Retro-Schick verpasst der "Fluch der Karibik"-Star dem Genre einen völlig neuen Anstrich.

Zur Seite Edward Cullen: Johnny Depp ist der bessere Vampir!

Johnny Depp ist bekannt für die Darstellung ziemlich sonderbarer Charaktere. Und das will der Hollywood-Star auch künftig nicht ändern. Jüngste Photos des 48-Jährigen in seiner Rolle als der Vampir Barnabas Collins beweisen: Er bevorzugt noch immer das Bizarre.

Golden Globes: Hat Ricky Gervais Jodie Foster geoutet?

In unschuldigem Weiß kamen viele Damen zur Golden Globe Verleihung am vergangenen Sonntagabend. Zart wie die Elfen schwebten Angelina Jolie, Jessica Biel, Charlize Theron und viele mehr über den roten Teppich. Drinnen wurde es dann etwas handfester, wie der Moderator des Abens, britische Comedian Ricky Gervais, bewies.

People’s Choice Award: Wurde Robert Pattinson beraubt?

Die Verleihung der "People's Choice Awards" am vergangenen Mittwochabend in Los Angeles war für "Twilight"-Star Robert Pattinson keine besonders einträgliche Sache. Gerade mal für den Film “Water For Elephants” wurde er nach vorne gebeten. Ging es da mit rechten Dingen zu?

Alles aus? Johnny Depp und Vanessa Paradis kurz vor der Trennung

Das Jahr 2012 beginnt für manche Promipaare alles andere als rosig. Trennungen und Scheidungen stehen auf der Tagesordnung. Nicht davon verschont wurden jetzt auch der bekannte US-Schauspieler Johnny Depp und die Sängerin Vanessa Paradis.

Johnny Depp: Bodyguards attackierten Behinderte

Johnny Depps Bodyguards werden beschuldigt, in dieser Woche angeblich eine behinderte Frau angegriffen zu haben, die ihm versehentlich zu nahe gekommen war.

Sexiest Man Alive: Bradley Cooper sticht George Clooney aus

"Ich warte darauf, dass Dax Shepard herauskommt und sich herausstellt, dass das Ganze eine Folge von Punk'd ist", erklärt Bradley Cooper gegenüber dem "People"-Magazine. Gerade wurde er von einer Jury des Blattes zum "Sexiest Man Alive of 2011" ernannt. Für den 36-jährigen "Hangover"-Star offenbar völlig überraschend.