Alle Artikel zu:

Jörn Schlönvoigt

GZSZ Sila Sahin im Playboy: Mutter von den Fotos geschockt!

Es war das Thema des vergangenen Frühjahrs. Die schöne GZSZ-Darstellerin Sila Sahin ist im Playboy zu sehen. Im Sommer kündigt sie dann an: Auch in der US-Ausgabe wird die 25-Jährige abgedruckt. Für ihren Freund Jörn Schlönvoigt, aber auch für ihren türkischen Vater war das nach kurzer Zeit kein Problem. Ihre Mutter sah das jedoch ganz anders.

GZSZ Sila und Jörn: Wir würden auch in Türkei heiraten

Was privat seit längerem schon richtig gut klappt, wird nun auch in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" langsam wahr: Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt alias Ayla und Philipp kommen sich näher. Im echten Leben ist das Pärchen allerdings schon einige Schritte weiter - zumindest teilweise.

GZSZ Jascha Rust: Ich will keine perfekte Frau

Zac ist ein echter Sonnenschein: Mit viel Geld, dafür ohne Sorgen ist er als Kind erfolgreicher Eltern schon ordentlich rumgekommen. Der Sunnyboy, gespielt von Jascha Rust, ist der neue Mädchenschwarm in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wie ist der Wuschelkopf eigentlich privat?

Janina Uhse und Sarah Tkotsch: Diese Freundschaft hält auch nach GZSZ

Zickenterror, Stutenbissigkeit, Eifersucht - Wenn Damen im Berufsleben aufeinandertreffen kann das schon mal kritisch werden. Bei Janina Uhse und ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin Sarah Tkotsch kann davon gar keine Rede sein. Die jungen Frauen sind Freundinnen fürs Leben.

GZSZ-Jörn zu Super Nanny: „Ich adoptiere das Kind!“

Die jüngst Folge der RTL-Sendung "Die Super-Nanny" hat GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt offenbar ordentlich zugesetzt. Über Facebook macht der Schauspieler eine ungewöhnliche Ansage.

GZSZ Sila und Jörn im Liebesurlaub: Bekommen sie bald ein Baby?

Susan Sideropoulos hat erst vor wenigen Wochen ihren zweiten Sohn bekommen. Lena Ehlers sieht freudig der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Kein Wunder, dass sie nun offenbar auch der Rest der GZSZ-Crew anstecken lässt. Wie Sila Sahin und ihr Freund Jörn Schlönvoigt jetzt verraten, könnten sie sich durchaus vorstellen eine Familie zu gründen.

Ex-GZSZ Lucy: Eltern-Tipps für pubertierende Gören

Als Lucy Cöster trieb sie in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht selten Eltern und Freunde in den Wahnsinn. Jetzt versucht sich Schauspielerin Sarah Tkotsch gemeinsam mit Wilma Bögel als Buchautorin.

Sila Sahin: Ihr Freund liebt die türkische Küche

Erst am vergangenen Sonntag hat GZSZ-Darstellerin Sila Sahin erneut gezeigt, was in ihr steckt: Nicht nur als Schauspielerin und Playboy-Model macht die 25-Jährige eine gute Figur. Auch im Rahmen der Vox-Reihe "Das perfekte Promi Dinner" überzeugte die junge Frau. Auch ihr Freund Jörn Schlönvoigt ist begeistert von ihren Kochkünsten.

GZSZ: Leon weiß noch nicht, wie Verena starb

Die Bilder im Kopf wiederholen sich immer wieder. Verena steht mit einem Warndreieck in der Hand mitten auf einer dunklen Landstraße. Es kracht: Philip hat sie überfahren. Die schreckliche Nachricht vom Tod seiner Frau hat Leon in tiefe Trauer gestürzt. Doch noch ahnt er nicht, wer am Steuer des Unfallwagens saß.

Sila Sahin: verlässt Freund sie wegen Playboy?

Nach ihrem ersten Alleingang hat Jörn Schlönvoigt seiner hübschen Freundin Sila Sahin gerade noch verziehen. Sogar ein bisschen stolz war er auf die Fotos, die von der 25-jährigen Deutsch-Türkin im deutschen Playboy zu sehen waren. Mit dem Angebot aus den USA könnte sich das allerdings ändern.

Verenas Abschied: Die Highlights im Video

Am Ende der vergangenen Woche war Susan Sideropoulos zum letzten Mal in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" zu sehen. Die Fans trauern und verabschieden sich über vielerlei Weg von ihrem Star. Auf YouTube ist jetzt ein besonders schöner Clip aufgetaucht. Er fasst die Höhepukte der letzten zehn Jahre zusammen.

Philip tötet Verena: Steigt bald der nächste GZSZ-Star aus?

Diese Szenen werden viele GZSZ-Fans wohl so schnell nicht vergessen. Philip alias Jörn Schlönvoigt überfährt Verena (Susan Sideropoulos), die damit endgültig aus der RTL-Serie aussteigt. Doch warum musste ausgerechnet dem sympathischen Junge dieser Part zukommen? Wird auch er bald "Leb' wohl!" sagen?

Sila Sahin im US-Playboy: GZSZ-Star tut’s nochmal

Als sich die 25-jährige Türkin Sila Sahin vor einigen Monaten für den deutschen Playboy auszog, sorgte ihr Anblick nicht nur für Begeisterung, sondern vor allem für kontroverse Diskussionen. Jetzt wird die GZSZ-Darstellerin erneut zu sehen sein - diesmal in der US-Ausgabe.

Vom Playboy ins Tonstudio: Singt Sila Sahin demnächst mit Jörn Schlönvoigt?

Wenn es nach den Plänen der GZSZ-Darstellerin Sila Sahin geht, tauscht sie die Kamera bald mit einem Mikrofon. Nur zu gerne würde sie mit ihrem Freund und Serienkollegen Jörn Schlönvoigt ein Duett einsingen - und zwar auf türkisch.

Sila Sahin – oder: sind Playboy-Aufnahmen ein Beitrag zur Integration?

Sila Sahin, die erste Türkin auf einem "Playboy"-Cover, sieht das Nacktshooting als "Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit". Doch nicht allen gefällt die Selbstverständlichkeit, mit der die Aktbilder als "Beitrag zur Integration" ("Focus") gesehen werden.

Nach Playboy-Shooting: Sila Sahins Vater steht zu ihr

In einem Video für die GZSZ-Community hat die Schauspielerin Sila Sahin ihren Fans Rückmeldung bezüglich ihrer Playboy-Fotos gegeben. Während ihr ihre Mutter noch immer zürne, nehme ihr Vater dies gelassener.