Alle Artikel zu:

José Mourinho

Galatasaray vs. FC Chelsea: Jose Mourinho stapelt tief

Roberto Mancini, Jose Mourinho und Petr Cech haben sich bei der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel bei Galatasaray den Fragen der Pressevertreter gestellt.

Champions League: Galatasaray mit dem bisher wichtigstem Spiel der Saison gegen Chelsea

Mittwochabend kommt es im Achtelfinale der Champions League zum Duell zwischen Galatasaray und FC Chelsea. Vor ausverkaufter Kulisse möchten die Löwen aus Istanbul ein gutes Ergebnis für das Rückspiel in London mitnehmen, auch wenn Trainer Roberto Mancini die Chancen nicht so hoch einschätzt.

Transfergerücht: Holt sich Galatasaray bei einem möglichen Drogba-Abgang Samuel Eto`o?

Die Gerüchte über einen möglichen Abgang von Didier Drogba zum Saisonende in die Vereinigten Staaten werden immer stärker. Deshalb hält Galatasaray schon Ausschau nach einem Ersatz für den Ivorer. Samuel Eto`o vom FC Chelsea soll dabei als größter Favorit gelten.

Champions League Auslosung: Galatasaray trifft auf Chelsea – Bayern München gegen Mesut Özil

Nach der erfolgreichen Gruppenphase von Galatasaray folgt nun die nächste große Prüfung. Im Achtelfinale der Champions League treffen die Löwen auf Chelsea . Bayern München hingegen trifft auf Arsenal, die im Sommer mit dem Transfer von Mesut Özil die Aufmerksamkeiten auf sich zogen.

Champions League: Mourinho wünscht sich Drogba-Rückkehr zur Stamford-Bridge

Nach dem Ende der diesjährigen Gruppenphase der Champions League stehen die Kandidaten für das Achtelfinale fest. Jose Mourinho äußerte schon gleich seine Wunschgegner, gegen die er in der vergangenen Saison schon in der K.O.-Runde ran durfte.

Champions League: Mourinho glaubt an das Wunder

An diesem Dienstagabend kommt es zum Rückspiel im Champions League Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Nach dem 4:1 Sieg im Hinspiel haben die Dortmunder eine sehr gute Ausgangslage für das heutige Spiel in Madrid.

Champions League: Real Madrid empfängt Galatasaray

An diesem Mittwochabend um 20:45Uhr kommt es zur Viertelfinalbegegnung in der Champions League zwischen Real Madrid und Galatasaray. Im Santiago Bernabeu werden dann um die 15.000 türkischen Anhänger erwartet.

Terim und Mourinho: Spekulation über gemeinsame Rückkehr nach Italien

Nach dem Treffen zwischen José Mourinho und Fatih Terim im türkischen Ligaspiel, tauchen die ersten Spekulationen über eine Rückkehr beider Coachs nach Italien auf. In Terims Zukunftsplänen sieht es jedoch viel italienischer aus, als bei Mourinho.

Burak Yılmaz im Visier der europäischen Top-Klubs

Mit seinen acht Champions League.Treffern und 16 Toren in der türkischen Süper Lig hat Burak Yılmaz es geschafft ins Blickfeld der europäischen Spitzenteams zu rücken. Schon vergangene Saison wurde der türkische Nationalspieler Torschützenkönig in der Liga.

Spionage bei Galatasaray: Jose Mourinho kommt am Sonntag nach Kayseri

Nach der Auslosung der Viertelfinalbegegnungen in der Champions League fangen die Teamsnun an, sich gegenseitig unter die Lupe zu nehmen. Real Madrid Trainer Jose Mourinho übernimmt persönlich die Aufgabe und wird sich am kommenden Sonntag das Spiel von Galatasaray in Kayseri anschauen.

Champions League: Galatasaray spielt im Viertelfinale gegen Real Madrid

Schweres Los für die „Löwen vom Bosporus“. Im Viertelfinale der Champions League treffen sie ausgerechnet auf den Favoriten Real Madrid. Doch der türkische Trainer sagte schon kurz vor der Auslosung, dass es ihm egal wäre, gegen wen seine Mannschaft als nächstes spielt. Er will den Cup und dafür müssen alle aus dem Turnier geschossen werden.

Galatasaray Fans empfangen Didier Drogba

Am Freitag wurde der Stürmer von der Elfenbeinküste von den Galatasaray Fans am Flughafen lautstark empfangen. Schon mit der Verpflichtung des holländischen Superstars Wesley Sneijder sorgte der amtierende türkische Meister ordentlich für Wirbel. Doch als dann noch der Transfer von Didier Drogba bekannt gegeben wurde, konnten die Fussballfans es nicht mehr fassen.

Hamit Altıntop traut Galatasaray eine Überraschung in der Champions League zu

Der türkische Nationalspieler Hamit Altıntop gab der UEFA-Homepage ein Interview. Unter anderem erzählte der 30-Jährige über seine anfänglichen Anpassungsprobleme in die Türkei, seinen Trainer Fatih Terim und über die Chancen in der Champions League.

Özil und Khedira treffen beim Heimsieg gegen Atheltic Bilbao

Am 12. Spieltag der Primera Division gelang dem spanischen Meister Real Madrid ein 5:1 Sieg gegen Athletic Bilbao. Die beiden deutschen Nationalspieler konnten jeweils beide einen Treffer verbuchen und trugen somit zum Sieg ihrer Mannschaft bei. Der Erzrivale aus Barcelona gewann ebenfalls zu Hause mit einem 3:1 gegen Real Zaragoza.

Kritik an Mesut Özil reißt nicht ab

Der deutsche Nationalspieler, Mesut Özil, wird weiter munter von der spanischen Presse kritisiert. Real-Chefcoach Jose Mourinho rächte sich derweil an der kameradschaftlichen Geste von Sergio Ramos und warf Mesut Özil vor, dass es ihm an der Qualität fehle.

Unvergessliche Geste von Sergio Ramos an Mesut Özil

Im Ligaspiel Derportivo La Coruña (5:1) sorgte der spanische Nationalverteidiger Sergio Ramos für eine unvergessliche Szene. Der begnadete Stammspieler nahm Mesut Özil auf eine stilvolle Art und Weise in Schutz.

Luka Modrić zu Real Madrid – droht Özil die Ersatzbank?

Das lange Hin und Her im Transfer des kroatischen Nationalspielers Luka Modrić ist endlich beendet. Wie Real Madrid am Montag über ihre Homepage verkünden ließ, ist der Transfer des 26-Jährigen unter Dach und Fach. Eine konkrete Ablösesumme wurde noch nicht veröffentlicht, jedoch soll der Betrag bei über 30 Millionen Euro liegen.

Neue Gerüchte um Nuri Şahin!

Mal bleibt der türkische Nationalspieler und spanischer Meister Nuri Şahin bei Real Madrid, mal soll er wechseln. Wie steht es eigentlich um Nuri Şahin und die Gerüchte?

Wird Nuri Şahin ausgeliehen?

Mit Hamit Altıntop hat der erste Türke die Königlichen verlassen. Nun steht die Frage offen, ob auch Nuri Şahin für eine Saison bei einem anderen Klub spielen wird oder nicht?

El Clásico: Khedira und Özil bescheren Real den Sieg

Real Madrid hat dank der tollen Leistung von Mesut Özil und Sami Khedira im Nou Camp mit einem 2:1 gesiegt. Den Schlusspunkt im El Clásico setzte Cristiano Ronaldo.