Alle Artikel zu:

Jürgen Klopp

1:4 gegen Dortmund: Galatasaray kassiert Prügel

Galatasaray hat das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund deutlich mit 1:4 verloren und damit endgültig das Achtelfinale der UEFA Champions League verpasst.

0:4-Pleite gegen Basaksehir: Nächstes Debakel für Galatasaray

Das nächste Debakel für Galatasaray ist perfekt! Gegen Aufsteiger Basaksehir war die Prandelli-Elf chancenlos, 0:4 hieß es am Ende für die Gelb-Roten in der Fatih Terim-Arena.

Galatasaray schreibt die Champions League ab

Mit der deutlichen 0:4-Klatsche gegen den BVB ist die Zuversicht bei den Gelb-Roten endgültig verlorengegangen. Die Chancen auf das Achtelfinale sind verschwindend gering, so dass sämtliche Verantwortliche die Fokussierung auf den Ligabetrieb fordern. Die Stimmen aus der Türk Telekom-Arena.

Borussia Dortmund vs. Galatasaray Istanbul: Team von Klopp fährt souveränes 4:0 ein

Klarer Triumpf am Bosporus. Das Team von Jürgen Klopp gelang ein 4:0-Erfolg über die Gastgeber von Galatasaray Istanbul. Damit bewegt sich Borussia Dortmund mit großen Schritten Richtung Champions League-Achtelfinale. Der 19-malige türkische Meister blieb hingegen durchweg harmlos.

Galatasaray vs. Borussia Dortmund: Die Türken haben ihre Lektion gelernt

Jürgen Klopp und Gabriele Pin, der den grippegeschwächten Cesare Prandelli auf der Pressekonferenz vertrat, haben sich vor dem Aufeinandertreffen in der Türk Telekom-Arena zur Partie geäußert an diesem Mittwoch. Die Pressekonferenz aus Istanbul.

Transfergerücht: Borussia Dortmund steigt mit in Çalhanoğlu-Poker ein

Nachdem Galatasaray seit Wochen versucht, die Verpflichtung von Hakan Çalhanoğlu über die Bühne zu bringen, steigt nun ein wettbewerbsfähiger Konkurrent mit in die Verhandlungen mit ein.

İlkay Gündoğan mit Comeback in der Rückrunde

Gute Nachrichten für alle BVB-Fans: Denn nach dem kompletten Hinrunden-Aus wird İlkay Gündoğan in der Rückrunde wieder für die Dortmunder auflaufen können. Nach seinen Rückenproblemen soll der 23-Jährige wieder ins Training eingestiegen sein.

Nuri Şahin musste nach verletzungsbedingter Auswechslung ins Krankenhaus

Am 15. Spieltag der Bundesliga kam es am Samstagabend zum Aufeinandertreffen zwischen den beiden Bayern-Verfolgern Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Dabei verletzte sich Nuri Şahin in der 82. Minute und musste dann ausgewechselt werden.

Ballon d’Or: Ist Mesut Özil der beste Fußballer der Welt?

Die FIFA gab an diesem Dienstag die Liste der 23 Fußballspieler bekannt, die in die Vorauswahl für den besten Fußballer der Welt nominiert wurden. Unter den fünf deutschen Spielern befindet sich neben Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller auch der Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft Mesut Özil.

Verletzung: Nuri Şahin fällt zwei bis drei Wochen aus

Nach der bisher so erfolgreichen Saison muss Nuri Şahin nun eine Weile verletzungsbedingt ausfallen. Der 25-Jährige wird somit auch nicht in der kommenden Woche für die türkische Nationalmannschaft auflaufen können.

UEFA wählt Galatasaray als Überraschungsteam der vergangenen Champions League Saison

Nach dem Finalsieg der Münchener am vergangenen Wochenende, ließ auch die UEFA die ganze Champions League Saison 2012/2013 Revue passieren. Den Titel für die größte Überraschung erhielt dabei der erneute türkische Meister.

Nach Ferguson Rücktritt, wer wird nun sein Nachfolger?

Es war die überraschende Nachricht des gestrigen Tages. Manchester United Trainer-Legende Sir Alex Ferguson hört nach 26 Jahren bei den roten Teufeln auf. Doch nun stellt sich vor Beginn der nächsten Saison, wer ist in der Lage sein Amt zu übernehmen?

Champions League: Mourinho glaubt an das Wunder

An diesem Dienstagabend kommt es zum Rückspiel im Champions League Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Nach dem 4:1 Sieg im Hinspiel haben die Dortmunder eine sehr gute Ausgangslage für das heutige Spiel in Madrid.

Borussia Dortmund: Ilkay Gündoğan und Nuri Şahin bilden neues Dreamteam

Am 30. Spieltag der Bundesliga gewann der BVB vor heimischer Kulisse mit 2:0 gegen Mainz. Wie in den vergangenen Wochen steuerten Ilkay Gündoğan und Nuri Şahin das zentrale Mittelfeld und führten ihre Mannschaft zum 5. Mal in Folge zum Sieg.

Im Visier von Barcelona: Bekunden jetzt die Katalanen Interesse an İlkay Gündoğan?

Der FC Barcelona hat schon jetzt mit den Transfervorbereitungen für die nächste Saison begonnen. Auf dem Wunschzettel stehen unter anderem zwei deutsche Nationalspieler. Mats Hummels und İlkay Gündoğan sind ins Blickfeld der Katalanen geraten.

Champions League: Ilkay Gündoğan und Kevin Großkreutz fehlen gegen Donezk

Jürgen Klopp muss im Champions League Achtelfinale am Mittwoch auf Ilkay Gündoğan verzichten. Der deutsche Nationalspieler fällt aufgrund einer Zehenprellung aus. Doch auch sein Mannschaftskollege Kevin Großkreutz muss krankheitsbedingt aussetzen.

İlkay Gündoğan: „Nuri wird uns charakterlich und qualitätsmäßig weiterhelfen“

Die Rückkehr von Nuri Şahin zum BVB sorgte nicht nur bei den Anhängern des Vereins für großen Zuspruch. Auch seine Teamkollegen freuen sich auf ein Wiedersehen mit dem 24-Jährigen.

Ilkay Gündoğan: Entscheidung für Deutschland fiel mir schwer

Gestern war der 22-Jährige zum erstem Mal Gast einer türkischen Sportsendung. Gesprochen wurde unter anderem über seinen Trainer Jürgen Klopp, seine Zukunftsvisionen, Angebote aus der Türkei und die Entscheidung für die deutsche Nationalmannschaft.

Burak Yılmaz zum besten Spieler der Champions League Gruppenphase gewählt

Die UEFA hat nach der Gruppenphase der Champions League die besten Highlights unter die Lupe genommen und den besten Spieler, das beste Team und weitere Höhepunkte der vergangenen sechs Spieltage gekrönt.

Spitzenspiel im Estadio Bernabeu: Real Madrid empfängt Borussia Dortmund

Am vierten Spieltag der laufenden Champions League Saison empfängt an diesem Dienstagabend der spanische Meister Real Madrid den deutschen Meister aus Dortmund. Nach dem 2:1 Sieg im Hinspiel eroberte der BVB die Gruppenspitze und möchte diese heute Abend um 20:45 Uhr im Estadio Bernabeu auch verteidigen.