Alle Artikel zu:

Julia Roberts

Forbes: „Twilight“-Star Kristen Stewart ist bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods

Es gibt definitiv eine Karriere nach "Twilight": Diese Erfahrung macht die Bella-Darstellerin Kristen Stewart derzeit hautnah. Mit ihrem aktuellen Film "Snow White And The Huntsman" hat sie ihr Konto in diesem Jahr ordentlich gefüllt. Könnte das zu einer Belastungsprobe für ihre Beziehung mit Robert Pattinson werden?

Bizarrer Auftritt in New York: Fünfjährige singt in Nachtclub (Video)

Man könnte annehmen, die Teilnehmer der umstrittenen US-Show für Kindermodels "Toddlers & Tiaras" hätte die Grenzen des guten Geschmacks bereits ausgereizt und seine kleinen "Stars" genug ausgebeutet. Doch offenbar geht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten immer noch ein Stück mehr. Das zeigt jetzt der Fall eines fünfährigen Mädchens.

Julia Roberts: Pretty Woman verteidigt Adele wie eine Löwin

Es sind Sätze, die man sonst nur von Vätern oder älteren Brüdern zu hören bekommt: In diesem Fall hebt jedoch ein prominenter Fan den mahnenden Zeigefinger für die britische Sängerin Adele. Keine Geringere als Julia Roberts zeigt sich mit ihr solidarisch, wenn es um Männer geht.

Woody Allen will Michelle Obama – für einen Film

Frankreichs Firstlady, Carla Bruni, hat er für seinen Streifen "Midnight in Paris" schon gecastet. Jetzt will der bekannte Filmemacher Woody Allen auch die erste Frau der Vereinigten Staaten, Michelle Obama, für einen Streifen gewinnen.

Zu schön: Make-up-Kampagne mit Julia Roberts wird eingestampft

Sie ist die makellose "Pretty Woman", die Richard Gere einst auf die Knie fallen ließ. Für die britische Werbeaufsicht ist Julia Roberts diesmal etwas zu schön. Jetzt muss eine Werbekampagne mit dem Hollywood-Star zurückgezogen werden.