Alle Artikel zu:

Jupp Heynckes

Ballon d’Or: Ist Mesut Özil der beste Fußballer der Welt?

Die FIFA gab an diesem Dienstag die Liste der 23 Fußballspieler bekannt, die in die Vorauswahl für den besten Fußballer der Welt nominiert wurden. Unter den fünf deutschen Spielern befindet sich neben Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller auch der Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft Mesut Özil.

Erst Dementi, jetzt Einigung – Guardiola ab Juli 2013 neuer Bayern Trainer

Vor kurzem dementierten die Bayern eine Einigung mit dem spanischen Trainer, doch nur ein Tag später wurde die Einigung mit Pep Guardiola bekannt gegeben. Der Vertrag beginnt mit Anfang der kommenden Saison 2013/2014 und läuft bis 2016.

Pep Guardiola nach München? Bayern dementiert Einigung

Im Sommer endet der aktuelle Vertrag des jetzigen Trainers Jupp Heynckes. Doch schon jetzt hält der Rekordmeister Ausschau nach Nachfolgern. Am vergangenen Montag berichteten mehrere Seiten über eine Einigung zwischen Pep Guardiola, heute dementierten die Bayern diese Gerüchte.

Bayern will den Bayer Fitnesscoach – Emre Can im Gegenzug zu Bayer?

Es könnte der kurioseste Transfertausch der Bundesligageschichte werden. Bayern München möchte den Fitness-Coach Dr. Holger Broich von Bayer Leverkusen verpflichten. Die Leverkusener fordern hierfür Bayerns Talent Emre Can.

Weltfußballer: 3 Spieler vom Bayern München stehen auf der Nominierungsliste

Bei der am 7. Januar 2013 in Zürich stattfindenden Wahl zum Weltfußballer des Jahres werden auch drei Spieler vom FC Bayern München dabei sein. Wie der Rekordmeister am Dienstag verkünden ließ, dürfen Manuel Neuer, Philipp Lahm und Mario Gomez darauf hoffen Lionel Messi vom Thron schubsen zu können. Doch auch in diesem Jahr sehen die Chancen für die deutschen Spieler nicht so rosig aus.

Arjen Robben: Nur wenn Barça ruft, gehe ich!

Erst Wechselgerüchte, dann langwierige Verletzungen: Verein und Fans hatten es mit Top-Spieler Arjen Robben in den vergangenen Monaten nicht leicht. Zumindest was seinen Verbleib beim FC Bayern angeht, kann jetzt erst einmal aufgeatmet werden. Einzig der FC Barcelona sei eine Option.

Luiz Gustavo holt den Bayern-Sieg: Ist Heynckes jetzt besänftigt?

Aufatmen in der bayerischen Landeshauptstadt. Luiz Gustavo hat dem FC Bayern ein weiteres Trauma erspart und in der Schlussminute das 1:0 gegen den VfL Wolfsburg erzielt. Die Mahnung von Trainer Jupp Heynckes kam offenbar an.

Arjen Robben: Fällt er bei Bayern in Ungnade?

Trübe Stimmung in München. Der Saisonstart ist verpatzt und Bayerns bester Mann, Arjen Robben, ist gegen den VfL Wolfsburg nicht mit von der Partie. Im Spiel gegen Gladbach konnte er nicht überzeugen. Mannschaft und Trainer stehen unter Hochspannung.

FC Bayern: Vernichtendes Urteil der Experten!

Kaum einer hätte diesen Auftakt für möglich gehalten. Der FC Bayern München verliert 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Den Fachleuten bleibt nur ein Kopfschütteln. Hat sich der Verein zu sehr auf seinen Weltklassespielern ausgeruht?