Alle Artikel zu:

Jury

Blutige Finger: Ist Britney Spears wirklich bereit für X-Factor?

Es ist der Deal ihres Lebens: Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Popstar Britney Spears für sagenhafte 15 Millionen Dollar bei X-Factor in der Jury sitzen wird. Doch ist sie wirklich bereit, diesen großen Schritt zu gehen? Während der Vorstellung in New York am vergangenen Dienstag wirkte sie alles andere als stabil.

Supertalent: 5-Jähriger tanzt zu „Billie Jean“

Beim Supertalent legte der kleine Vincenzo am Samstagabend einen riesigen Auftritt hin zu „Billie Jeans“, wie er den Michael Jackson-Hit nannte, hin. Die Jury freut sich schon jetzt auf seine Performance in der nächsten Runde.

Geht Bushido zu DSDS?

Es ist noch gar nicht so lange her, als die neue Jury für "Deutschland sucht den Superstar" der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Chef-Juror Dieter Bohlen wird künftig von Cascada-Sängerin Natalie Horler und Modelcoach Bruce Darnell unterstützt. Doch offenbar gibt es einen weiteren Interessenten.

Warum Bruce zu DSDS wechselt

An der Seite von Cascada-Sängerin Natalie Horler komplettiert er künftig das DSDS-Juroren-Trio rund um Pop-Titan Dieter Bohlen. Nicht wenige waren ob dieses Schrittes irritiert. Ein Modelcoach bei einem Gesangswettbewerb? Jetzt erklärt der einstige Laufstegtrainer seine wahren Beweggründe.

Bruce bei DSDS: Kann er überhaupt singen?

Die Nachricht von seinem Einstieg bei DSDS 2012 schlug am Dienstag ein wie eine Bombe: Model-Coach Bruce Darnell wird in der neuen Staffel der Casting-Show neben Dieter Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler zu sehen sein. Doch ist er der Herausforderung gewachsen?

Model Bruce wird DSDS-Juror!

An der Seite von Heidi Klum begeisterte er bei "Germany's next Topmodel" bereits Millionen. Niemand lief so gut auf dem Catwalk wie Bruce Darnell und konnte das auch seinen Kandidatinnen einfühlsam vermitteln. Jetzt hat der Publikumsliebling eine neue Aufgabe: Gemeinsam mit Cascada-Sängerin Natalie Horler sitzt er 2012 in der DSDS-Jury.

Zitterpartie bei X-Factor: Monique Simon trotz Patzer weiter

Mit einer für Stimmgewalt, wie sie für ein 16-jähriges Mädchen mehr als ungewöhnlich ist, betrat Monique Simon die X-Factor-Bühne. Alle waren überzeugt, diese junge Dame ist schon jetzt so gut wie konkurrenzlos. Im Superbootcamp dann der Schock: Fast hätte es nicht gereicht.

Wer darf zu den Oscars? Türkische Jury muss aus sieben Filmen wählen

Oscar-Verleihung 2012: Die Türkei will einen von sieben erfolgreichen Filmen des vergangenen Jahres als besten fremdsprachigen Film ins Rennen schicken.

Supertalent: Kandidatin fliegt 20 Meter!

Supertalentkandidatin Robin Valencia flog als lebende Kanonenkugel über die Bühne hinweg. Dieter Bohlen und seine Jurykollegen waren begeistert.

Magischer Moment bei X-Factor: Monique begeistert Sarah Connor

Noch in der letzten Woche schien es so gut wie sicher: Die 16-Jährige Monique Simon steht mit ihrer Stimmgewalt fast konkurrenzlos im Wettbewerb. Am vergangenen Dienstag wurden die Zuschauer eines Besseren belehrt. Monique Wragg hinterlässt nach ihrem Auftritt eine absolut begeisterte Jury.

Tochter von Monti Lüftner bei X Factor: Sie will es alleine schaffen

Am vergangenen Sonntagabend konnten Till Brönner, Sarah Connor und "Das Bo" eine echte Prominente auf ihrer X-Factor-Bühne begrüßen. Tracy Tarrach, die Tochter des vor zwei Jahren verstorbenen Musikmanagers Egmont "Monti" Lüftner, versuchte ihr Glück vor der strengen Jury.

GZSZ Vince: Jetzt wird er Koch-Juror

In der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schaut er als Koch-Lehrling Vince den Meistern im "Mauerwerk" über die Schultern. Im realen Leben tauscht Schauspieler Vincent Krüger nun die Perspektive. Auf Europas größter Jugendmesse "You" darf er die Leistungen beurteilen, die die Kids mit dem Kochlöffel zaubern.

Sternstunde bei X-Factor: ist Monique bereits konkurrenzlos?

Monique Simon ist gerade mal 16 Jahre alt, hat aber eine stimmliche Gewalt, wie eine erfahrene Sängerin. Die X-Factor-Jury sagt ihr eine große Karriere voraus und vielleicht sogar den ersten Platz in der Castingshow.

Adonis: Erstmals Goethe Preis für arabischen Dichter

Der in Syrien geborene Dichter Adonis ist der erste arabisch sprechende Autor, der den renommierten deutschen Goethe Preis erhält. Am vergangenen Sonntag hat der 81-Jährige in Frankfurt den Preis akzeptiert.