Alle Artikel zu:

Justin Theroux

Jennifer Aniston: Mit „Fifty Shades of Grey“ läuft es besser im Bett

Jennifer Aniston und Justin Theroux peppen ihr Liebesleben mittels SM alá „Fifty Shades of Grey“ auf.

Jennifer Aniston: Will sie Justin Theroux in Griechenland heiraten?

Es ist erst wenige Tage her, seit die Verlobung ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Angelina Jolie öffentlich geworden ist. Und schon scheint Jennifer Aniston mit einer Hochzeit Tausende von Kilometern abseits der Heimat nachziehen zu wollen.

Verlobung: Jennifer Aniston freut sich für ihren Ex Brad Pitt

Brad Pitt ist mit Angelina Jolie verlobt. Doch wie geht es seiner Ex-Frau Jennifer Aniston eigentlich dabei? Sie hat Brad anscheinend endgültig hinter sich gelassen und freut sich für ihn. Denn, wenn er sie nicht für Angelina verlassen hätte, hätte sie wahrscheinlich nie Justin Theroux kennengelernt.

Erst ein Stern, dann die Absage: Jennifer Aniston wirft „Friends“-Reunion über den Haufen

Hollywood-Star Jennifer Aniston befindet derzeit auf der Sonnenseite des Lebens. Erst am vergangenen Mittwoch bekam sie ihren langersehnten Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Daneben rührt sie eifrig die Werbetrommel für ihren neuen Film "Wanderslust". Doch für eine alte Sache fehlt ihr offenbar die nötige Motivation.

Vogue Ranking: Justin Bieber und Selena Gomez schlagen Robert Pattinson und Kristen Stewart

Schade, dass Robert Pattinson offenbar allein zur Berlinale gereist ist. Sonst hätten sich die Fans persönlich davon überzeugen können, ob er und seine Freundin Kristen Stewart in Sachen Styling wirklich das Nachsehen gegenüber Justin Bieber und Selena Gomez haben. Das hat nämlich ein neues Ranking der Modezeitschrift "Vogue" ergeben.

Genug ist genug! Jennifer Aniston will nicht länger mit Brad Pitt und Angelina Jolie in Verbindung gebracht werden

"Arme Jenn!", "bedauernswertes Mädchen", "liebt Jenn Brad noch immer?": Phrasen wie diese kann Hollywood-Star Jennifer Aniston nicht mehr hören. Sie ist es leid viele Jahre nach der Trennung noch immer mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt und dessen neuer Lebensgefährtin Angelina Jolie in einen Topf geworfen zu werden.

Jennifer Aniston will endlich Mutter werden: Schmeißt sie ihre Karriere hin?

Ihr Kinderwunsch ist wahrhaftig nichts Neues. Doch jetzt soll die Ex-Frau von Brad Pitt angeblich Nägel mit Köpfen machen: Jennifer Anniston ist offenbar drauf und dran ihre Schauspielkarriere zu beenden, um sich voll darauf konzentrieren zu können endlich Ehefrau und Mutter zu werden.

Jennifer Aniston sollte Samenspende von Brad Pitt erhalten

Jennifer Aniston hatte in Interviews immer wieder betont nicht verzweifelt Kinder bekommen zu wollen. Das hört sich nun ganz anders an. Wollte sie tatsächlich eine Samenspende von ihrem Ex-Mann Brad Pitt erhalten?

Jennifer Aniston: Sie ist die „Sexiest Woman of All Time“

Es war ein hervorragendes Jahr für US-Schauspielerin Jennifer Aniston. Sowohl an den Kinokassen als auch im privaten Leben hätte es runder nicht laufen können. Am Ende des Jahres folgt nun die Krönung: "Men's Health" hat sie zur "Sexiest Woman of All Time" ernannt.

Jennifer Aniston: Ich bin nicht schwanger!

Jennifer Aniston macht den Gerüchten um sich ein Ende: Sie sei nicht schwanger und habe auch nicht vor zu heiraten. Ihr Freund Justin Theroux und die 42-Jährige wollen alles auf sich zukommen lassen.

Jennifer Anistons Freund bedroht Brad Pitt

Erst bezeichnet er das Leben mit Jennifer Aniston als langweilig,dann rudert er doch zurück. Auch vor ihrem neuen Freund Justin Theroux macht er nicht Halt. Dem reicht das Ganze nun: Er erklärt Brad Pitt persönlichm, dass er endlich "die Klappe halten" soll.

Ist Brad Bitt eifersüchtig?

Brad Pitt hört nicht auf sich in das Leben seiner Ex-Frau Jennifer Aniston einzumischen. Für ihren neuen Lover Justin Theroux hat er nichts übrig.

Schicksalsschlag für Jennifer Aniston: Mutter erleidet Schlaganfall

Gerade sah es für Hollywood-Star Jennifer Aniston nach längerer Zeit mal wieder so aus, als ob es in ihrem Leben bergauf gehen würde. Nach ihrer Scheidung von Brad Pitt und etlichen Beziehungsrückschlägen hatte sie mit Justin Theroux ihr Glück gefunden. Doch jetzt der Schock: Ihre Mutter wurde mit einem schweren Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert.