Alle Artikel zu:

Juventus Turin

Van Persie im Visier von Fenerbahce?

Ein wildes Gerücht bestimmt derzeit die Schlagzeilen beim türkischen Meister. Internationalen Medienberichten zu Folge steht Manchester Uniteds Robin van Persie auf der Transferliste von Fenerbahce.

Europa League: Trabzonspor möchte das Wunder gegen Juventus Turin wahr machen

An diesem Donnerstagabend findet das Rückspiel in der Europa League zwischen den türkischen Vertreter aus Trabzon und Juventus Turin statt. Nach dem 0:2 in Italien hilft Trabzonspor nur noch ein Sensationssieg gegen den italienischen Meister.

Niederlage gegen Juventus Turin: Trabzonspor-Präsident wittert Manipulation

Ibrahim Haciosmanoglu hat am Turiner-Flughafen die 0:2-Niederlage gegen Juvenuts Turin bewertet und der UEFA Spielmanipulation vorgeworfen.

Europa League-Kracher: Trabzonspor muss gegen Juventus Turin bestehen

Vor dem Europa League-Spiel gegen Juventus Turin haben Trainer Hami Mandirali und Mittelfeldspieler Didier Zokora eine Pressekonferenz abgehalten. Beide schauen sehr optimistisch auf das Spiel an diesem Donnerstag und machen den Fans Hoffnung auf eine Überraschung.

Champions League: Galatasaray muss gegen Juventus gewinnen

Am letzten Spieltag der Gruppenphase der diesjährigen Champions League Saison kommt es in Istanbul zum entscheidenden Spiel zwischen Galatasaray und Juventus Turin. Nur ein Sieg reicht dem türkischen Vertreter um das Achtelfinale zu erreichen.

Champions League: Galatasaray mit Mancini-Debüt gegen Juventus Turin

Nach der Heimpleite gegen Real Madrid muss Galatasaray an diesem Mittwoch in Italien gegen Juventus Turin ran. Dabei gibt Roberto Mancini ausgerechnet in seinem Heimatland sein Debüt für Galatasaray. Spielbeginn wird um 20:45 Uhr im Juventus Stadion sein. Gepfiffen wird die Partie vom ungarischen Schiedsrichter Viktor Kassai.

Transfer: Galatasaray sichert sich erneut die Dienste von Felipe Melo

Nach dem langen hin und her gibt es endlich Gewissheit. Der Brasilianer wird in der kommenden Saison erneut für den amtierenden türkischen Meister auflaufen. Galatasaray hat die begonnen Verhandlungen der Börse gemeldet und am Freitag soll die Unterschrift folgen.

Burak Yılmaz: Juventus Turin will 18 Millionen Euro bieten

Mit seinen acht Treffern in der Champions League steht der Stürmer im Blickfeld vieler europäischer Top-Clubs. Doch ein Verein scheint jetzt schon sein Angebot vorzubereiten. Ganze 18 Millionen Euro ist Juventus Turin der türkische Nationalspieler Burak Yılmaz wert.

Calciopoli-Affäre: Juve will Mailand nicht in der Champions League

Juventus Turin fordert die UEFA auf, Inter Mailand in dieser Saison aus der Champions League auszuschließen. Nach Berichten italienischer Medien eskaliert dort gerade der so genannte "Calciopoli"-Skandal auf ein Neues. Er hatte die hiesige Fußball-Landschaft bereits 2006 erschüttert.