Alle Artikel zu:

Kaká

Wenig Trainung und zu viel Partys: Mesut Özil wehrt sich gegen die Vorwürfe

Die spanische Sportpresse wirft dem deutschen Nationalspieler vor, er würde zu wenig trainieren und zu oft ausgehen. Das werde sich auf sein Spiel auswirken. Mourinho hält sich in der Özil-Frage zurück, lobte aber Kaká für seine aktuelle Leistung.

Galatasaray will Real Madrid Star Kaká

Kaká wechselt zu Galatasaray? Das ist ein Traum vieler türkischer Fans. Auch Galatasaray-Präsident Ünal Aysal meint, der Verein habe genug Mittel, um einen Spieler wie Kaká zu engagieren. Doch auch er muss zugeben, dass es dabei ein entscheidendes Problem gibt.

Fan-Umfrage: Özil so beliebt wie Ronaldo!

Sechs Fussballer, aber nur vier Plätze im Angriff. Welche Spieler würdet Ihr einsetzen? So lautete eine Umfrage der spanischen Zeitung "Marca". Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil landete ganz weit vorn.

Özil schwach: Vertreibt Kaká ihn vom Stammplatz?

Nach einem nicht ganz so glanzvollen Auftritt am Wochenende in der spanischen Liga hat die dort ansässige Presse Mesut Özil kritisiert. Der lange verletzte Brasilianer Kaká - Özils größter Konkurrent bei Real Madrid - hingegen wird immer stärker.

Sahin verpasst Start zur Primera Division

Auf Grund der Verletzung am linken Knie wird Nuri Sahin den Saisonauftakt vom Spielfeldrand aus mit verfolgen, ebenso wie Sami Khedira und Hamit Altintop. Trainer Mourinho verlässt sich auf Kaká und Özil.

Real Madrid zeigt es LA Galaxy im Testspiel

David Beckham hatte sich besonders auf das Zusammentreffen mit seiner alten Mannschaft, Real Madrid gefreut. Diese besiegte zum Auftakt der Welttournee den US-Erstligisten LA Galaxy 4:1 - und das ganz ohne Neuzugang Nuri Sahin.

Real Madrid-Fans wollen lieber Mesut Özil als Kaká

Die schmerzhafte Niederlage von Real Madrid gegen FC Barcelona in der Champions Leaque hat die Debatte um die Rivalität mit Kaká neu entflammen lassen. Der Brasilianer, mit dem Özil bislang um den Platz in der Stammelf kämpfen musste, muss den Verein wohl verlassen – Özil hingegen ist in Umfragen unter den Fans klarer Publikumsliebling.