Alle Artikel zu:

Kardemir Karabükspor

3:2 – Mehmet Ekici glänzt gegen Karabük

Bärenstarker Auftritt von Mehmet Ekici im Avni Aker! Der 24-Jährige war an allen drei Toren Trabzonspors am Montagabend beteiligt und sicherte den Bordeaux-Blauen einen schwer umkämpften 3:2-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten Kardemir Karabükspor.

Fenerbahce besiegt Karabük mit 3:2

Auch der amtierende türkische Meister Fenerbahce ist erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Gegen Europa League Quali-Teilnehmer Kardemir Karabükspor gab es im heimischen Sükrü Saracoglu Stadion einen 3:2 Sieg.

TFF verteilt Lizenzen für die Süper Lig-Vereine

Der türkische Fußballverband hat am Montag die Lizenzvergabe der türkischen Vereine öffentlich gemacht. Zwölf Süper Lig Klubs bekamen diese ohne Auflagen.

Galatasaray: Der Auswärtsfluch nimmt weiter Formen an

Der türkische Rekordmeister Galatasaray ist auch im vierten Auswärtsspiel in Folge nicht über eine Punkteteilung hinausgekommen. In einer insgesamt schwachen Partie konnten die „Löwen" eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen nicht nutzen und mussten sich mit einem torlosen 0:0 begnügen.

Fast 180 Millionen Euro: Galatasarays Schuldenstand wächst an

Galatasaray hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass die Verbindlichkeiten des Vereins weiter zugenommen haben. Der neue Schuldenstand der Gelb-Roten beträgt 178,5 Millionen Euro.