Alle Artikel zu:

Karim Benzema

Spitzenspiel im Estadio Bernabeu: Real Madrid empfängt Borussia Dortmund

Am vierten Spieltag der laufenden Champions League Saison empfängt an diesem Dienstagabend der spanische Meister Real Madrid den deutschen Meister aus Dortmund. Nach dem 2:1 Sieg im Hinspiel eroberte der BVB die Gruppenspitze und möchte diese heute Abend um 20:45 Uhr im Estadio Bernabeu auch verteidigen.

3:0 gegen Sevilla: Real Madrid steht vor der Meisterschaft

Mesut Özil und Real Madrid haben am 35. Spieltag den FC Sevilla mit einem klaren 3:0-Sieg nach Hause geschickt. Den Königlichen winkt der 32. Meisterschaftstitel.

Mesut Özil ist zurück: Die Spanier lieben ihn wieder!

Mesut Özil brillierte im Spiel gegen den FC Granada und verhalf seiner Mannschaft zum 5:1. Sowohl in der deutschen als auch in der spanischen Presse wird er wieder gefeiert.

Fans genervt: Sahin bei Debüt wieder verletzt

Das linke Knie von Nuri Sahin ist schuld: Weil der Mittelfeldspieler im Training noch immer Schmerzen hatte, müssen die Fans von Real Madrid auf sein Debüt weiter warten. Ein schönes Spiel gegen Galatasaray am Mittwochabend war es dennoch: Real gewann mit 2:1.

Real Madrid zeigt es LA Galaxy im Testspiel

David Beckham hatte sich besonders auf das Zusammentreffen mit seiner alten Mannschaft, Real Madrid gefreut. Diese besiegte zum Auftakt der Welttournee den US-Erstligisten LA Galaxy 4:1 - und das ganz ohne Neuzugang Nuri Sahin.